[gelöscht]
Am Samstag, 26. Juni 2010 findet auf den Nebenplätzen der MDCC-Arena am Heinz-Krügel-Platz das 3. Sommerfest der FCM-Fans statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung in Eigenregie von „Block U“ organisiert. Schwerpunkt des Sommerfestes wird wieder das traditionelle Fußballturnier für Fanclub- und Fanmannschaften um den von Sport-Friedrich gestifteten Wanderpokal sein.
Auch für ein buntes Rahmenprogramm ist wieder gesorgt. So sind eine Kinderbetreuung, ein Torwandschießen mit interessanten Preisen und weitere Überraschungen geplant.
Anlässlich des Sommerfestes wird die Dauerkarten-Aktion des Block U in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg um eine Woche verlängert. Damit können die Anrechtsscheine auf die Saisonkarten für Block U in der Saison 2010/2011 noch bis zum 26. Juni 2010 erworben werden.
Ebenfalls ist für das leibliche Wohl in ausreichender Form zu absolut fanfreundlichen Preisen gesorgt. Es warten vielfältige kulinarische Leckerbissen auf die Sommerfest-Besucher.
Die Anmeldeformalitäten werden in den nächsten Tagen im Fanforum des 1. FC Magdeburg auf http://www.fcmfans.de bekannt gegeben.
[gelöscht]
ClubManiac
Vielleicht bin ich ja nicht auf dem neuesten Stand oder habe hier im Forum irgendetwas überlesen, aber leider habe ich noch nichts zur Anmeldung oder sonstigen Informationen finden können. :?:
Würde mich freuen, wenn da mal n paar Infos folegen, denn es sind ja nun nicht mal mehr 3 Wochen...
Bis dahin...
BWG Stefan
MYk
halte mal bitte rücksprache mit eurem ansprechpartner, er müsste seit beginn juni eine email erhalten haben. bislang aber noch ohne rückmeldung.
bwg
ClubManiac
Alles klar... Hab ich getan.. Und siehe da.. Ich war nicht auf dem neuesten Stand..
Anmeldung ist ja raus und das ist auch gut so.. Im letzten Jahr habe ich das nämlich gemacht, aber auch egal...
Alles i. O. ;!
MYk
Turnier zum Sommerfest der FCM-Fans
Wie Brummi bereits schrieb, ist der Schwerpunkt des Sommerfestes das Fußballturnier der Fanclubs und Fanmannschaften.
Am 26.06. werden ab 10.00 Uhr auf zwei der hinteren Kunstrasenplätze am HKS die Bälle rollen.
Die Anzahl der Mannschaften wird auf 20 begrenzt, welche dann in vier 5er Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale spielen.
Jede der vier Gruppen wird einen festen Spielort auf den zwei Kunstrasenplätzen erhalten. Zudem werden Schiedsrichter des Stadtfußballverbandes Magdeburg die Spiele leiten. Ansprechpartner für alle Teams wird während des Turnierverlaufes der jeweilige Gruppenleiter sein, welcher für alle Fragen, ob sportlicher oder organisatorischer Art, zur Verfügung stehen wird.
Nach Beendigung der Vorrunde wird es eine 45 minütige Mittagspause geben, so dass alle Teilnehmer genügend Zeit haben sich in Ruhe zu stärken. Selter und Mittagessen für die Teams sind natürlich in der Startgebühr enthalten.
Die Startgebühr beträgt 50 Euro pro Team (maximal 12 Spieler), es reicht aus, wenn Ihr sie vor Ort bezahlt.
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 23.06., an: sommerturnier-fcm@web.de , vergesst Euren Teamnamen nicht unter dem Ihr spielen wollt.
Zum Rahmenprogramm und der Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen hat Brummi schon einiges geschrieben, es ist also für jede Generation Clubfans vor Ort Abwechslung garantiert.
Änderungen des zeitlichen Ablaufs des Turnieres sind möglich, da das Relegationsspiel der B-Jugend des 1. FC Magdeburg eventuell auf Platz 2 des HKS an dem Tag gelegt werden könnte und wir dieses Spiel dann natürlich alle gemeinsam verfolgen wollen.
Mögliche Änderungen und die genauen Regeln des Turniers werden Euren Ansprechpartnern zugemailt.
Also, auf ins Sommerfest, mit viel Sport, Spaß und FCM ;)
Euer Block U
midgard04
Ist noch was frei?
MYk
ja klar, anmelden unter sommerturnier-fcm@web.de. quasi so lange der vorrat reicht!
bwg!
[gelöscht]
Infos für Kurzentschlossene: Es gibt immer noch freie Startplätze
Weitere Infos zum Sommerfest hier:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1916.html
ClubManiac
Wie viele Teams stehen denn eigentlich schon in den Startlöchern?
Wenn wir mit weniger Teams spielen ist das zwar nicht schlechter denk ich, aber durch die späte offizielle "Ausschreibung" wurden sicherlich die unorganisierten Fanclubs außen vorgelassen...
BWG Stefan
battle-gardner
[quote="ClubManiac"]Wie viele Teams stehen denn eigentlich schon in den Startlöchern?
Wenn wir mit weniger Teams spielen ist das zwar nicht schlechter denk ich, aber durch die späte offizielle "Ausschreibung" wurden sicherlich die unorganisierten Fanclubs außen vorgelassen...
BWG Stefan[/quote]
Was darf man denn unter "unorganisierte Fanclubs" verstehen?
Braugold-Fan
[quote="battle-gardner"][quote="ClubManiac"]Wie viele Teams stehen denn eigentlich schon in den Startlöchern?
BWG Stefan[/quote]
Was darf man denn unter "unorganisierte Fanclubs" verstehen?[/quote]
Wahrscheinlich wäre "inoffiziell" hier die bessere Bezeichnung. Also die nicht beim Club registrierten.
ClubManiac
[quote="Braugold-Fan"]battle-gardner hat geschrieben:
ClubManiac hat geschrieben:
Wie viele Teams stehen denn eigentlich schon in den Startlöchern?
BWG Stefan
Was darf man denn unter "unorganisierte Fanclubs" verstehen?
Wahrscheinlich wäre "inoffiziell" hier die bessere Bezeichnung. Also die nicht beim Club registrierten.[/quote]
Danke! ;!
Genau so wars gemeint... ;)
Braugold-Fan
So, da sind'mer wieder!
Ein weitestgehend gelungener Tag, großes Lob an die Organisatoren (für Sonnenbrand und unser Torverhältnis könnt ihr nix ;) )! ;!
Wer wissen will, was er verpasst hat, kann hier Bilder gucken:
[zentrieren][url=http://www.spreefeuer.com/fotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (spreefeuer.com)[/url]
http://www.spreefeuer.com/fotos/
(unter "Dies und Das")[/zentrieren]
BWG
Ralle, Pressesprecher der SG Ackerwellenfeuer
appel
wie kann da einer mit 'nem Holland-Hut rumlaufen.
tz,tz,tz
bei den Aufräumarbeiten wurde durch unseren Platzwart in "seinem" Auto ein kleines schwarzes Handy 'Marke Vodafon' gefunden. Display recht verkratzt.
Wer seines vermißt, bitte bei ihm (oder hier) melden
midgard04
wie ist es eigentlich ausgegangen?
PanikErich AK- 47
[quote="midgard04"]wie ist es eigentlich ausgegangen?[/quote]
:mrgreen: ;! Dabeisein is alles !!!!! ;! :mrgreen:
:D [size=50]0:12 Punkte / 0:14 Tore[/size] :shock:
appel
[quote="PanikErich AK- 47"] :D [size=50]0:12 Punkte / 0:14 Tore[/size] :shock:[/quote]
waaaas ????????
Bei uns nicht, fast genau anders herum; 12 Punkte , 16 : 0 Tore :P3
Braugold-Fan
[quote="appel"][quote="PanikErich AK- 47"] :D [size=50]0:12 Punkte / 0:14 Tore[/size] :shock:[/quote]
waaaas ????????
Bei uns nicht, fast genau anders herum; 12 Punkte , 16 : 0 Tore :P3[/quote]
Und trotzdem nicht weiter gekommen als die ruhmreiche SG Ackerwellenfeuer! :mrgreen: :P3
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="appel"][quote="PanikErich AK- 47"] :D [size=50]0:12 Punkte / 0:14 Tore[/size] :shock:[/quote]
waaaas ????????
Bei uns nicht, fast genau anders herum; 12 Punkte , 16 : 0 Tore :P3[/quote]
Und trotzdem nicht weiter gekommen als die ruhmreiche SG Ackerwellenfeuer! :mrgreen: :P3[/quote]
:mrgreen: Jenau !
Und da wir nich aufgegeben haben[size=50](sowieihrnänänänä)[/size], sind wir die Sieger der Herzen ;!