FCMcrewBS
Nun denn, herzlich Willkommen M. Stiefel
[quote="[url=http://www.fc-magdeburg.de]Clubhomepage[/url]"]26.05.2010
Manuel Stiefel wechselt aus Auerbach nach Magdeburg
Vom VfB Auerbach wechselt zur kommenden Saison der ablösefreie Mittelfeldspieler Manuel Stiefel zum 1. FC Magdeburg. Beide Seiten einigten sich auf eine Zusammenarbeit vorerst bist zum 30.06.2011, mit zusätzlicher Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2012.
„Manuel Stiefel ist in unseren Planungen ein entwicklungsfähiger Mittelfeldspieler, der sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat und uns in der kommenden Saison viel Freude bereiten kann. Für das Offensivspiel ist er definitiv eine Bereicherung.“, beurteilt Manager Rüdiger Bartsch den Neuzugang.
Der 25 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler erzielte in der laufenden Saison für den VfB Auerbach in der NOFV-Oberliga Süd neun Treffer in 27 Spielen und gehört zu den Top-Scorern der Liga. Er bringt die Erfahrung von über 100 Oberligaspielen und 31 Regionalliga-Einsätzen mit und ist beidfüßig.
„Ich sehe den Wechsel als weiteren Schritt in meiner Karriere. Nach den erfolgreichen Jahren in Auerbach möchte ich nun meine Spielstärke auch in der vierten Liga unter Beweis stellen und bin überzeugt davon, dass wir mit dem 1. FC Magdeburg in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen werden.“, blickt Manuel Stiefel auf die kommende Spielzeit.
In den Nachwuchsmannschaften beim FC Energie Cottbus sowie FC Carl-Zeiss Jena erhielt Manuel Stiefel eine sehr gute technisch-taktische Grundausbildung und spielte dort auch in der Junioren-Bundesliga. Vor seinem Engagement beim VfB Auerbach stand er bis 2008 beim SV Babelsberg 03 unter Vertrag. Zuvor spielte er außerdem beim VFC Plauen.
[/quote]
FCMcrewBS
Ante X
Herzlich Willkommen !! Wollen wir hoffen,dass du bei uns bessere zeiten erlebst als zuletzt und dass Du dazu beitragen kannst. ;!
gelöscht
Vom Können gehörst du auf jeden Fall in die 4. Liga. Ich hoffe du hast aus deiner Zeit in Plauen und Babelsberg gelernt und kannst dich hier zu einer Stütze entwickeln!
Herzlich Willkommen in MD (warst ja schonmal hier zum Probetraining)
nur_der_fcm
Na dann, herzlich willkommen Manuel! Viel Erfolg bei uns :-)!
stanie
Herzlich Willkommen, Manuel ;!
BW-Zicke
auch von mir
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit hier ;!
bwg
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim [color=#0000FF]Club[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! 8-) :P
letzter Mann
Willkommen an Bord! ;!
Lass dir von Peter Otte schonmal erklären, wie man hier Publikumsliebling werden kann ;)
Szatzi
Du bist hier bei den Guten!! Wir wünschen dir Gesundheit und viel Erfolg. ;!
kuni70
Herzlich willkommen, und auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim Club!!! Kämpfen und Siegen!!!
Plattenbeau
Grüß dich. Viel Spaß hier bei unserem Club.
Legende FCM
Willkommen in unserem "Sonnensystem", Manuel ! ;!
Ich hoffe Du wirst hier schnell heimisch, kannst Dir einen Stammplatz erarbeiten und bleibst von Verletzungen verschont !!! ;!
Zeig uns was Du kannst und die Fans werden Dich nicht im Stich lassen... ;)
Blau-weiß
Legende
Magdeburg56
Herzlich Willkommen. Mögest Du immer den richtigen Schußstiefel anhaben ;)
Mr.X
Na dann, Willkommen und [u]viel[/u] Erfolg in Magdeburg.
Fischi
Herzlich Willkommen Manuel, wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit bei uns. ;!
gelöscht
Na dann ein herzliches Willkommen beim Club. Bleib verletzungsfrei und gib immer alles, dann läuft das hier von ganz allein mit deiner Weiterentwicklung und dem Erfolg.
sgt.strong
[quote="letzter Mann"]Willkommen an Bord! ;!
Lass dir von Peter Otte schonmal erklären, wie man hier Publikumsliebling werden kann ;)[/quote]
was peter kommt mit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;! ;) wilkommen beim club.
KarlKani21
Welcome in the Blue-White Jungle!
Viel Spass und vorallem Erfolg bei den Größten der Welt!
achtermai
ManU bei uns , na denn ... :D