Harald geb.in MD
Bei Mirko und in der Bild war zu lesen.............www.mirko-fcm.de
...........eigentlich war Bauer schon weg............."Mein herz hat mir gesagt ein Verein der so um Dich kämpft den kannst Du nicht hängen lassen"
für mich heißt das ;! Daumen hoch Daniel ;! und Glückwunsch zum Kapitän ich wünsche Dir und uns allen eine geile Saison
BWG in die Heimat
Harald geb.in MD
gelöscht
Spruch der Woche vom Capitano! Mods ---> Startseite ;)
@Daniel ;!
..::BNGI::..
;!
universum123
@
;!
das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
bwg
Gefreiter a.D.
Endlich haben wir nach Kallnik wieder einen Kapitän!
Olaf1968
;! Endlich wieder eine positive Nachricht und ein klares Bekenntnis zu unserem Verein. ;!
FCMFanGoslar
"............."Mein herz hat mir gesagt ein Verein der so um Dich kämpft den kannst Du nicht hängen lassen"
Das hat er auch schon in der abgelaufenden Saison bewiesen! Daniel, mach es und treibe die "Jungen Wilden" zu Höchstleistungen! Respekt vor deiner Einstellung, denn ich kann mir vorstellen, dass du wo anders evtl. mehr verdienen könntest! Ein Schlag ins Gesicht derer, die immer nur von Söldnern hier sprechen!
BWG
Szatzi
Finde ich super !! ;! Er hat das Herz am rechten Fleck. ;)
letzter Mann
;! als Kapitän wird man geboren, das kann man nicht lernen!
Und noch ein Bauer aus dem selben Stall hätte natürlich auch was! Hatten wir seit Jens und Axel Wittke Brüder in der 1. Mannschaft spielen? Kann mich irgendwie nicht erinnern :roll:
FCM71
[quote="Harald geb.in MD"]
...........eigentlich war Bauer schon weg............."Mein herz hat mir gesagt [b]ein Verein der so um Dich kämpft [/b]den kannst Du nicht hängen lassen"[/quote]
Hat der Verein doch mal was richtig gemacht. :?: :o
Komisch, dass sich hier noch keiner von den "Haudraufs" gemeldet hat.
Aber eigentlich auch klar, ein Zugeständnis würde ja ihre Ansichten über den Club auf den Kopf stellen und das geht ja nu garnicht. ;)
PS: Meine Meinung zu der Vertragsverlängerung: ;! ;! ;!
Für mich war das (und die Benennung zum Kapitän) die wichtigste Personalie für die
nächste Saison.
Was ich auch mal sagen will, obwohl das sicher die meisten hier nicht hören wollen. :shock:
Für mich machen Bartsch und Kaiser bisher eine gute Arbeit. Es werden keine Schnellschüsse gemacht, sondern man scheint genau zu sondieren wer in das Mannschaftsgefüge passen könnte und wer nicht.
Raupe
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum, jetzt offiziellen, Kapitän ;! inoffiziell warst du für mich schon immer der Leader gewesen! Du warst von Anfang an den Fans nicht verschlossen und hast des öfteren mal ein kleines Schwätzchen mit uns gemacht (Fanabend, Training, ...), aber mit deinem jetzigen Statement bist du entgültig in dieser Stadt und bei den Fans angekommen :)
BWG
sgt.strong
[quote="FCM71"][quote="Harald geb.in MD"]
...........eigentlich war Bauer schon weg............."Mein herz hat mir gesagt [b]ein Verein der so um Dich kämpft [/b]den kannst Du nicht hängen lassen"[/quote]
Hat der Verein doch mal was richtig gemacht. :?: :o
Aber eigentlich auch klar, ein Zugeständnis würde ja ihre Ansichten über den Club auf den Kopf stellen und das geht ja nu garnicht. ;)
PS: Meine Meinung zu der Vertragsverlängerung: ;! ;! ;!
Für mich war das (und die Benennung zum Kapitän) die wichtigste Personalie für die
nächste Saison.
Was ich auch mal sagen will, obwohl das sicher die meisten hier nicht hören wollen. :shock:
Für mich machen Bartsch und Kaiser bisher eine gute Arbeit. Es werden keine Schnellschüsse gemacht, sondern man scheint genau zu sondieren wer in das Mannschaftsgefüge passen könnte und wer nicht.[/quote]
du bist nicht ganz im bilde. gegen bartsch und kaiser hat hier niemand geschossen. die ansichten über den club sind auch nicht auf den kopf zu stellen. wie auch? das ist der geilste club der welt. den wollen wir uns nur nicht kaputt machen lassen.
das positive ist das sich polterboldt zurückhält.
ansonsten schließe ich mich dem grundtenor an ;! für daniel bauer
bwg strong
Klehmchen
[quote="FCM71"]Hat der Verein doch mal was richtig gemacht. :?: :o
Aber eigentlich auch klar, ein Zugeständnis würde ja ihre Ansichten über den Club auf den Kopf stellen und das geht ja nu garnicht. ;) [/quote]
Damit du ruhig schlafen kannst: Haben sie gut gemacht!
Aber mit einer Vertragsverlängerung kann man eben nicht den ganzen verspielten Kredit wieder hereinholen. Zumal wie hier schon gesagt, haben Kaiser und Bartsch noch ein recht gutes Ansehen zumindest bei mir und so höre ich es hier meistens auch raus.
sgt.strong
wilkommen im club der "haudraufs" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM71
[quote="Klehmchen"]Damit du ruhig schlafen kannst: Haben sie gut gemacht!
Aber mit einer Vertragsverlängerung kann man eben nicht den ganzen verspielten Kredit wieder hereinholen. Zumal wie hier schon gesagt,[b] haben Kaiser und Bartsch noch ein recht gutes Ansehen [/b]zumindest bei mir und so höre ich es hier meistens auch raus.[/quote]
Hurra, die alte Saison ist noch nicht ganz zu Ende und die neue noch nicht in Sicht und die beiden haben immer [b]noch [/b]ein recht gutes Ansehen. Ich bin begeistert. :D
Ist schon klar das mit der Vertragsverlängerung nicht die verkorkste Saison vergessen ist. Aber wenn man permanent kritisieren (leider zu oft unter der Gürtellinie) kann, kann man auch mal gewisse Dinge loben. Bei negativen (gegen den Verein) Threads wird sofort aus allen Rohren geschossen und hier herrscht doch eine gewisse Zurückhaltung.
Braugold-Fan
Muss man eigentlich jeden verdammten Thread mit diesem endlosen Geseiher über das Für und Wider des Rehboldschen Führungsstils füllen? Es ist mittlerweile eine Qual, in diesem Forum zu lesen. :roll:
sgt.strong
[quote="Braugold-Fan"]Muss man eigentlich jeden verdammten Thread mit diesem endlosen Geseiher über das Für und Wider des Rehboldschen Führungsstils füllen? Es ist mittlerweile eine Qual, in diesem Forum zu lesen. :roll:[/quote]
der hat aber angefangen :cry: :cry: :cry: :mrgreen:
Klehmchen
[quote="FCM71"][quote="Klehmchen"]Damit du ruhig schlafen kannst: Haben sie gut gemacht!
Aber mit einer Vertragsverlängerung kann man eben nicht den ganzen verspielten Kredit wieder hereinholen. Zumal wie hier schon gesagt,[b] haben Kaiser und Bartsch noch ein recht gutes Ansehen [/b]zumindest bei mir und so höre ich es hier meistens auch raus.[/quote]
Hurra, die alte Saison ist noch nicht ganz zu Ende und die neue noch nicht in Sicht und die beiden haben immer [b]noch [/b]ein recht gutes Ansehen. Ich bin begeistert. :D[/quote]
Dann eben sie haben ein gutes Ansehen. Für die Mannschaftszusammenstellung lobe ich die beiden aber erst, wenn die ganze Mannschaft steht und ich sie hab spielen sehen. Solange gibt es nur ein gut gemacht für einzelne Zwischenschritte.
blue-white since1994
so und jetzt angreifen für die nächste saison!