GabberPalme
GabberPalme
finde derzeit kein Thread aber würde mal gern wissen, ob hier wer auch noch Fussballfan spielt gibt ja doch einige 1.FC Magdeburg Teams. Finde ich eigentlich nen tolles Spiel nur fehlen noch Updates :D aber EA wird da schon was reißen^^
Hier mal der Link:
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel
..::BNGI::..
Ich seit kurzem...aber die Frage ist...man spielt dort nicht in Ligen? :?
GabberPalme
ligen gibts da noch nicht soll aber eingebaut werden
das spiel ist grad aus der beta gekommen und läuft 11 tage
FCMEast86
Ist dies so ähnlich wie die Fussballmanagerreihe von EA,gibt es mittlerweile Ligen kann man nur Spieler der ersten und zweiten BuLi transferieren :shock: ???
[gelöscht]
hab mich aus spaß mal angemeldet...und wen hab ich im team? kullmann...kann ja nix werden :D
knall_peng
ohne jetzt nachgesehen zu haben.
um was gehts da eigentlich? ist das nen fussballmanager?
wenn ja wieso heisst das denn fussballFAN?
GabberPalme
ka warum es fussballfan heißt aber es ist ein manager ja und es gibt die spieler der ersten und zweiten liga zu kaufen sowie spieler von manschaften aus der schweiz und österreich
knall_peng
Nur die Spieler der 1. und 2. BL?
Dann spielen also alle Teams mit den selben Spielern?
GabberPalme
jop also die spieler gibts doppel und dreifach. du kannst dir also ne abwehr nur aus lahms erstellen denk ich :D
knall_peng
Das ist ja albern...
gelöscht
Mal ernsthaft: wer wirklich FußballFAN ist, wird kaum um einen ordentlichen kommerziellen Manager herumkommen.
Solche "Online-Manager" sind doch i.d.R. ziemlich stark eingeschränkt in ihren Möglichkeiten und damit im Grunde nur als Notlösung anzusehen, oder? :|
GabberPalme
bei den online managern geht es doch eher um sich mit freunden und anderen zu messen.
also nicht zu vergleichen wie mit normalen manager spielen
gelöscht
So, letzter Spieltag der Saison 2014/15: es ist angerichtet... 8-)
gelöscht
Gipfeltreffen in der 3.Liga 8-)
gelöscht
Na also: wer ist die Nummer 1 in Sachsen-Anhalt? :P3
Spietzenreiter, Spietzenreiter, Hey... Hey... :D
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Na also: wer ist die Nummer 1 in Sachsen-Anhalt? :P3
Spietzenreiter, Spietzenreiter, Hey... Hey... :D[/quote]
Guck dir deine Tabelle nochmal genau an, du Spitzenreiter... ;)
gelöscht
Okay, ich bin ja auch schon ein bissel weiter im Spiel 8-)
So langsam krieg ich richtig "Angst" vor meiner Mannschaft: die können partout nimmer verlieren :o
Ich bin inzwischen saisonübergreifend seit 42 Spielen ungeschlagen :shock:
"Erschwerend" kommt noch dazu, daß die Hallunken und die Brausebeulchen plötzlich ständig Federn lassen und da stellt sich doch der Zorniger grad hin und behauptet in den Medien, mein Kader wäre eigentlich nicht gut genug, um aufzusteigen!
Pffff, na DEM werd ich zeigen, was 'ne ostfälische Keule ist :D