Tom978
[b]War heute in der Bild Halle!!!!
Wollen wir mal hoffen dass sie keine 3410 Leute zusammen belommen!!![/b] ;)
[b]Wäre bestimmt ein schönes Bild!!![/b] :lol: ;! :P3
Tom978
Szatzi
Am Sonntag regnet es Kuhscheiße. :==
nur_der_fcm
[quote="Tom978"][b]War heute in der Bild Halle!!!!
Wollen wir mal hoffen dass sie keine 3410 Leute zusammen belommen!!![/b] ;)
[b]Wäre bestimmt ein schönes Bild!!![/b] :lol: ;! :P3[/quote]
Das packen die nicht :P3 . Wohnen da überhaupt so viele Leute, die tatsächlich lesen können :lol: ?
Bolle 65
Schwachsinnige Scheisse, zumachen den "Thread" :== :P3
Oliver
[quote="Szatzi"]Am Sonntag regnet es Kuhscheiße. :==[/quote]
Bitte nicht denn dann ist wieder ganz Hölle auf den Beinen ! :mrgreen:
Szatzi
[quote="Bolle 65"]Schwachsinnige Scheisse, zumachen den "Thread" :== :P3[/quote]
Ich hätte den Thread nicht mal verschoben,sondern ganz gelöscht!
Oliver
[quote="Szatzi"][quote="Bolle 65"]Schwachsinnige Scheisse, zumachen den "Thread" :== :P3[/quote]
Ich hätte den Thread nicht mal verschoben,sondern ganz gelöscht![/quote]
siehst Du nun weißt du warum Du hier keine Rechte hast ins System einzugreifen ! :mrgreen:
Ist doch OK lass sie doch mal machen ihr habt echt Angst das Hölle gewinnt, oder ?
Szatzi
Ich will diese Person gar nicht in einem FCM Trikot sehen!
Zumal ich mich frage was diese Aktion mit Fußball zu tun hat. ;)
Oliver
[quote="Szatzi"]Ich will diese Person gar nicht in einem FCM Trikot sehen!
Zumal ich mich frage was diese Aktion mit Fußball zu tun hat. ;)[/quote]
Jetzt wo Du fragst Fußballtrikots und 2 Bürgermeister von 2 sich innig liebenden Städten, also mir fällt das wirklich kein Zusammenhang ein.
denke denke denke Fußballtrikot - Fußball ? Fußballtrikot - Fußball ? Fußballtrikot - Fußball ?
Also ich kann da auch keinen Zusammenhang erkennen die meinen bestimmt die Randsportart Handball im Fußballtrikot - das wird sein ! :mrgreen:
So Irionie wieder aus !
AltmarkWest
Bevor sich der Lutze ein Haaeffzäh-Trikot anzieht, pisst sich die Szabados in die Windeln.
Klehmchen
Wie kommen die eigentlich auf diese komische Zahl? 3410 ist ja irgendwie n bissl krumm, steckt da was dahinter?
Oliver
[quote="Klehmchen"]Wie kommen die eigentlich auf diese komische Zahl? 3410 ist ja irgendwie n bissl krumm, steckt da was dahinter?[/quote]
das ist die Anzahl der Hallenser die dieses Jahr ihren Hauptschulabschluss geschafft haben ! :mrgreen:
Ansonsten: KA
[gelöscht]
[quote="Oliver"][quote="Klehmchen"]Wie kommen die eigentlich auf diese komische Zahl? 3410 ist ja irgendwie n bissl krumm, steckt da was dahinter?[/quote]
das ist die Anzahl der Hallenser die dieses Jahr ihren Hauptschulabschluss geschafft haben ! :mrgreen:
Ansonsten: KA[/quote]
So viele? Ich dachte die kommen über Grundschule nicht hinaus... :roll: :roll:
Nee, 3410 ist die Jahreszahl, wo sie den Aufstieg in die 3. Liga geschafft haben wollen!
(also nur noch 1400 Jahre)
Oliver
[quote="magdeburger_db"][quote="Oliver"][quote="Klehmchen"]Wie kommen die eigentlich auf diese komische Zahl? 3410 ist ja irgendwie n bissl krumm, steckt da was dahinter?[/quote]
Ansonsten: KA[/quote]
So viele? Ich dachte die kommen über Grundschule nicht hinaus... :roll: :roll:
Nee, 3410 ist die Jahreszahl, wo sie den Aufstieg in die 3. Liga geschafft haben wollen!
(also nur noch 1400 Jahre)[/quote]
das würde ja heißen Hölle steigt doch noch vor uns auf ? :o :mrgreen:
[gelöscht]
[quote="Oliver"]das würde ja heißen Hölle steigt doch noch vor uns auf ? :o :mrgreen:[/quote]
Sei froh, dass wir nicht im gelichen Raum sind! :twisted:
Oliver
[quote="magdeburger_db"][quote="Oliver"]das würde ja heißen Hölle steigt doch noch vor uns auf ? :o :mrgreen:[/quote]
Sei froh, dass wir nicht im gelichen Raum sind! :twisted:[/quote]
sind wir doch - Internet heißt der virtuelle Raum ! :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="Klehmchen"]Wie kommen die eigentlich auf diese komische Zahl? 3410 ist ja irgendwie n bissl krumm, steckt da was dahinter?[/quote]
3410 ist die Anzahl der Idioten, die sie benötigen, um den 200 m langen Schriftzug [b]HALLE SAALE*[/b] zu stellen. :== :==
[attachment=0]3410.jpg[/attachment]
appel
ich finde Frau "sabberdoch" absolut feige.
Wenn man als H***Bürgermeisterin auch bekennender FCM Fan ist, warum dann solch eine Scheinwette.
Diese Wette möchte sie verlieren um endlich mal auch offiziell ihr blau-weißes Trikot traen zu können.
Dafür Respekt ;!
sollte sich Lutz so ein Dreck überziehen müssen......ach , die schaffen das eh nicht.
Für den Fall allerdings , ist die unsrige Reaktion inkl. Pressemeldung dafür bereits fertig :P3
KarlKani21
Auf der heute eilig einberufenen Sicherheitsberatung an dem auch Innenstaatssekretär Erben vertreten sein wird,
wird beschlossen, dieses Freundsspiel ehhh Freundschaftswette durchzuführen. Es bestehen keine Sicherhietsbedenken.
Sollte es dennoch zu Auseinandersetzungen und Übergriffe, auch auf Polizeibeamte, kommen, würden diesem Zuge gleich Präzedenzfälle für diesen [url=http://blaulicht-blog.de/?p=1647]Vorstoß[/url] geschaffen werden.