Magdeburg56
Magdeburg56
Infos zum Spiel gibt es [url=http://1.fcm-live.de/mirror/]hier[/url]
Infos zu allen Ligaspielen gibt es auch noch [url=http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/]hier[/url]
Wiesenkicker
Hoffentlich gibt es zum Abschluss einen Sieg, oder?
Ich tippe auf ein 2:0 für uns bei 5250 Zuschauern.
Dann mal los, kämpfen und siegen!!
AltmarkWest
[quote="Wiesenkicker"]Hoffentlich gibt es zum Abschluss einen Sieg, oder?
Ich tippe auf ein[color=#FF0000] 2:0[/color] für uns bei 5250 Zuschauern.
Dann mal los, kämpfen und siegen!![/quote]
.....geht nicht mehr. Meistens gehen solche Saisonabschlußspiele wenn es um die Goldene Ananas geht, bedeutend höher aus. Ich tippe mal 5:3 für uns.
Defischwein
Dürfte wohl auch Rekord sein das ein offizieller "Das Spiel" Thread nur 4 Beiträge hat bis zum Ende des Speils. :?
md70
und sich nur 3-4 user hier tummeln .. die weltfussballkrise zieht ihre kreise :twisted:
universum123
@
zurück vom Spiel
pff, Gott sei dank hat die Saison und das Spiel ein ende
das schönste am Spiel war die Sonne die ruhe im Stadion und die Getränke
mehr möchte ich ehrlich gesagt nix sagen.
;! morgen noch mal 100% für die zweite ;!
mfg
Magdeburg56
Zander, Tüting blos keinen neuen Vertrag geben :!:
universum123
@
schlecht nö,wars nicht
halt 50:50
die Hälfte hat was getan die andere Hälfte ist halt so mitgetrabt ;)
halt ein schöner sonniger Fußballtag ;)
mfg
brumy
Gerechtes Remis und endlich zu Ende , diese Saison !
35 Punkte hätten tatsächlich zum Klassenerhalt gereicht !
Georgie habe ich nicht so schlecht gesehen ! Solange er auf rechts gespielt hat , kamen ein paar brauchbare Eingaben , wovon dann ja auch eine zum Tor geführt hat !
Meuselwitz mindestens gleichwertig , mal schauen , was mit den nicht gegebenen Toren war !
Der Gasch ist ein guter Mann , ähnlich Fuchs !
kelmuthohl
[quote="terrier79"][quote="universum123"]
mfg[/quote]
Ach komm, so schlecht war das Spiel auch nicht. Ein Eckenverhältnis von [b]10:1[/b] spricht doch für ein ganz ordentliches Spiel unseren Mannen.
Beste: Wolf, Instenberg, Neumann und Tischer
Schlecht: Zander, Georgi, Fuchs, Tüting und Rado[/quote]
12 : 1 Ecken waren es sogar.
Bester Mann auf dem Platz Instenberg. ;!
Immer anspielbereit nach Pass-Spiel sofort wieder im freien Raum angeboten. Und ein Traumpass auf matthias war auch dabei. Und ich denke nächste Saison absoluter Hoffnungsträger.
*1965*
Man zum Glück ist die Sasion vorbei :P Trotzdem schön das die Mannschaft noch den anstand hatte und an die Zäune kam. Naja nächste Sasion kann ja nur besser werden und dann wieder mit fetter Stimmumg im Stadion und einer Mannschaft die um jedes Spiel fightet als wäre es das letzte.
Plattenbeau
Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht. Recht unterhaltsam. Unsere Abwehrleistung hat mir zum großen Teil nicht gefallen. Aber man muss ja auch sagen, dass die Kombination so noch nie aufgestellt wurde. Georgie fing auf der linken Seite eher schwach an, aber auf der rechten Seite war sein Spiel plötzlich recht ansehnlich. Fuchs werde ich auf jeden Fall vermissen, auch wenn die meisten seiner Aktionen heute nicht so glücklich aussahen, wie sonst. Insgesamt dennoch ordentlicher Abschluss einer verkorksten Saison.
empor 67
Zander einfach grausam. Tüting wieder lustlos.Bester Spieler noch Neumann. Man hat gesehen das in dieser Liga eine körperlich gut gebaute Truppe wie Meuselwitz mit einem Gasch im Sturm locker im Mittelfeld der Tabelle landen kann. Ich hoffe unsere neue Truppe hat nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Mehr zu erwarten wäre fatal.
Oliver
Meuselwitz war körperlich einfach robuster um nicht zu sagen unfair. Der Größenunterschied war schon beachtlich die Meuselwitzer konnten ihre technischen Nachteile durch Fouls kompesieren.
Spiel war meiner Meinung schon relativ gut und Chancen waren auf beiden Seiten zu genüge Vujo hatte bestimmt wieder 3 Hundert prozentige versiebt damit konnte er sich nicht gerade empfehlen damit wird er wohl Abstriche bei seien Gehaltsforderungen machen .
MD-Reiner
Für ein Spiel, bei dem es um nichts mehr ging, war es ok- Hatte auch nicht mehr erwartet.
Bester für mich Neumann dann Inste u. Tischer. Georgi sah ich nicht soooo schlecht, braucht mehr Praxis und darf nicht so verspielt sein. Tüte schwach, da helfen auch gute Pässe nichts, einfach zu viele Fehler im Mittelfeld. Jede halbwegs bessere Mannschaft macht daraus min. 2 Tore. Rado Chancentod, Fuchs- na ja, hatte nur Lust für 50 Minuten.Bin froh, dass es vorbei ist.
[b]Auf ein Neues, wer liebt der glaubt[/b]
FCMer
[quote="empor 67"][b]Zander einfach grausam. Tüting wieder lustlos[/b][/quote]
Tüting eigentlich die Enttäuschung schlechthin, da hat man sich mehr versprochen und Zander naja... ich hoffe beide werden sich neue Vereine suchen dürfen.
haudica
War doch ein SUPER Spiel ;! Fast alle waren am Limit :evil:
Spieler die zum Teil Oberligaformat haben,kann man nicht mehr erwarten :roll:
Hoffen wir,dass Kaisers neue Kleider passen ;)
Aerolith
man konnte in diesem spiel sehr schön erleben, woran wir in dieser saison scheiterten: mangelhafte chancenverwertung, unsere unfähigkeit, ein dominantes MF-spiel aufzuziehen und fehler in der abwehr.
aber ich konnte auch hoffnungsfrohes erleben: junge hüpper mit tatendrang, ansätze von flügelspiel, einsatzwillen.
genaueres [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=67642#post67642]hier[/url].
Seit-Bayernsieg-Fan
Also für mich gabs heute nur einen spieler des tages und das war tüting!
Nee, natürlich nicht, für ganz klar bester mann aufm platz instenberg, dann noch neumann, tischer, wolf und gaebler.
Tüte war heute in der tat schlecht, dennoch bleibe ich dabei das ich ihn halten würde!
Ansonsten zander raus, rado schlecht, fuchs einfach nur enttäuschend!!
Aber das schlimmste an allem finde ich, es gab mal wieder keinen schönen saisonausklang wie es früher einmal war, weil man wiederrum viele der leute, die heute da unten standen, nächste saison nicht mehr sehen wird...ich hoffe das sieht nächstes jahr ein wenig anders aus herr rehboldt!!!!!!!!!
Ein einstimmen auf die nächste saison hats schon lange nicht mehr gegeben und wieder erleben wir einen völlig neuen 1. FC Magdeburg!