manja_und_majo
manja_und_majo
falls dat keene ente is in der bild dann bin ich doch sehr traurig. war er doch schon 2001 in der sensationellen saison mit den grandiosen pokalspielen mit dabei. schade schade .
viel glück prester !
Flankenwärter
Wo geht er denn hin?
Hängt er die Töppen an den Nagel oder steht ein Vereinswechsel bevor?
Mr.Floppy
Prest beendet seine Karriere
http://mirko-fcm.de/news/bild/index.php
Flankenwärter
Danke, Mister Floppy.
Mit 29 schon seine fußballerische Karriere beenden... 'n bissel früh isses schon.
Gibt's ein Abschiedsspiel? ;)
Tom978
[b]Machs jut und hoffe dass du bald kein Kran mehr zum aufstehen brauchst!!![/b] ;) ;! :P
nur_der_fcm
[quote="Mr.Floppy"]Prest beendet seine Karriere
http://mirko-fcm.de/news/bild/index.php[/quote]
Gott sei dank ;) .
Danke für all die Jahre, die Du für den Club die Knochen hingehalten hast! In den letzten 2 Jahren hats aber halt einfach nicht mehr gereicht. Meine Meinung.
Alles Gute für Deine berufliche Zukunft!
Aerolith
alles gute für dich! hätte dich gern noch ein bißchen gesehen.
Bolle 65
Mach et jut, Prester :!:
Wenn's nicht mehr reicht dann reicht's nicht mehr, ist besser jetzt abzutreten als vielleicht noch ne Frust-Saison dranzuhängen :roll:
ratatoeskr
oh das ist traurig.. so lang ich zum club gehe, war er dabei :(
Viel Erfolg Christian im weiteren Leben!!
Olaf1968
Alles Gute Chistian, Du Fels in der Abwehr! Viel Erfolg in Deinem Berufsleben!
BWG
Olaf1968
[quote="Flankenwärter"]Wo geht er denn hin?
Hängt er die Töppen an den Nagel oder steht ein Vereinswechsel bevor?[/quote]
Er hört auf, kein Vereinswechsel!
braach
persönlich ein verluß für´n FCM,menschlich gesehen alle achtung,mit 29 die töppen an den nagel zu hengen,wünsch dir viel glück und erfolg im neuem arbeitsLEBEN!!!!!!!!!!
mach et juht
FCMer
Schade das er aufhört, hät ihn gern noch 1 Jahr spielen sehen. Hat eigentlich immer seine Leistung gebracht, nicht immer fehlerfrei aber hat auch starke Partien abgeliefert. Schade Alles Gute Christian Prest ;!
QLB
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig!Er war ein "Guter"-menschlich wie sportlich!
Wenn`s so sein soll,alles gute für die Zukunft!
gelöscht
[quote="QLB"]Das überrascht mich jetzt doch ein wenig!Er war ein "Guter"-menschlich wie sportlich!
Wenn`s so sein soll,alles gute für die Zukunft![/quote]
Richtig. Ein FCMer durch und durch! Aber sportlich reicht es nicht (mehr)...
Danke Prester! ;!
Szatzi
Schade Prester,wünsch dir alles Gute für deine Zukunft. ;)
reform
Einer der HELDEN von 2006 verlässt uns.
Danke Prester und alles Gute. Du warst technisch nicht der begabteste, aber ein Kämpfer im Turm der Schlacht und hast immer alles für unseren (Deinen) Club gegeben...
MFG reform...DANKE!!!
..alles Gute für deine weitere Zukunft!!!
kimi-fcm-live
mensch jetzt bin ich aber traurig. persönlich für mich top-mann, immer ohne rücksicht auf verluste wenn auch nicht immer glücklich. vermisse ihn schon geraume zeit, hat für mich auch was mit dem persönlichkeitsverlust dieser mannschaft zu tun.
ein phämomen des zeitgeistes, meschen mit erscheinungen des alters, sprich über 25, sind nicht mehr in der lage anspruchsvolle aufgaben zu erledigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [b]wir[/b] haben es so gewollt.
prester du bist ein guter, ich (wir) wünschen dir alles alles gute für die zukunft:-)
Mr.X
[quote="qpr"][quote="QLB"]Das überrascht mich jetzt doch ein wenig!Er war ein "Guter"-menschlich wie sportlich!
Wenn`s so sein soll,alles gute für die Zukunft![/quote]
Richtig. Ein FCMer durch und durch! Aber sportlich reicht es nicht (mehr)...
Danke Prester! ;![/quote]
Richtig, aber ein Abschied mit 29 ist auf den ersten Blick schwer erklärbar. Allerdings hat er ja eine sichere berufliche Perspektive. Von daher nachvollziehbar.
Machs jut Herr Prest.