ratatoeskr
ratatoeskr
Da hat se nun tatsächlich gewonnen. Find ich persönlich, auch wenn das an sich nicht meine Musik ist, schön.
Aber mein Favorit war der russische Beitrag... [url=http://www.youtube.com/watch?v=ysmv5azczB4]*klick*[/url] .. das ist ein herrlicher Song wenn ihr mich fragt.
hat noch jemand zugeschaut? Was war denn eurer Meinung nach der beste Song?
mirko-fcm
Glückwunsch Lena . Hätte man garnich gedacht .
Ich fand den russichen Beitrag nicht so .Aber über geschmack lässt sich ja streiten .
Das war mein Favorit
http://www.youtube.com/watch?v=2AzAnVcdMPc :lol:
Ungewohnt
Germany twelve points :lol:
ratatoeskr
der war gut mirko!
HGicht regiert die Welt! Haupschuleh!
mika-wf
also ich finde es ok das sie gewonnen hat. ich mag das lied.
alfatier
Skandal! :o ;)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s3.directupload.net)[/url]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: schnuggellena hat verdient jewonnen ;!
KarlKani21
[quote="alfatier"]Skandal! :o ;)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s3.directupload.net)[/url][/quote]
Der Stefan winkt doch bloss
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img163.imageshack.us) :lol: :lol: :) :) ;)
Geil ist aber das er für "Unser STar für Oslo" den Bayrischen Filmpreis bekommen hat der mit 10k€ dotiert war.
Die hat er heute morgen auf einen Sieg von Lena gesetzt*. Einfach hammer der Typ.
Raab 4 Bundestrainer!
*Quelle: PK aus Oslo
Rene
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: schnuggellena hat verdient jewonnen ;![/quote]
... in Abbensen wird ooch noch gesabbert .... :mrgreen:
DerOstfriese
ich guck immer nur die Punkteverteilung. :mrgreen:
Da könnt ich mich beömmeln.
Andy-FCM
Das ist und bleibt ne Schlagerparade :)
oder Schnulzenparade,
oder Grandprix de la Chanson (oder so).
Das ist nicht mein Geschmack.
Wenn ich da noch an Stafan Raab sein Dadeldudedei denke :roll: :==
Da interessieren mich die Fußballergebnisse unserer Kreisklasse 10 x mehr :lol:
Magdeburg56
..ich hab den Eurovisions Song Contest 2010 auch geschaut und finde den Sieg von Lena gut und auch verdient ;!
Aber das wir von den Polen nicht einen Punkt bekommen haben finde ich ein Skandal. Polen raus aus Deutschland :lol:
([size=50]ist nicht ernst gemeint[/size] )
Boerdi
Habe es Lena gegönnt.Aber den besten Auftritt hatten meiner Meinung nach die Franzosen.Hatte was von Stadionhymne.
Mr.X
Ein Sieg für Deutschland, eine Niederlage für die Musik.
PS: Der Belgier war der Beste.
gelöscht
absolut geil-wer hätte das gedacht?! die kleine war auch echt der hammer-völlig verdient!!! ja die franzosen hätten eher zur eröffnung der fußball wm gepasst-hab ich auch gesagt. die russen fand ich übrigens grauenhaft! mein favorit war eig. dänemark und belgien. sind ja auch beide oben mit dabei gewesen.
ratatoeskr
der Beitrag von Dänemark war doch eine absolute Bankrotterklärung! der Reporter sagte ganz richtig, Hintergrundmusik kam von Police, der Rest von Abba.... also zwei Songs zusammenschneiden is keine Kunst.
Sympathiewerte bekam auch die Ukrainerin von mir, der Song war nicht schlecht, auch die Türken haben mir gut gefallen eigentlich - für diesen Wettbewerb war der SOng eigentlich recht gut. WIe gesagt, der russische Song der mit Abstand beste Beitrag des Abends aber das sehe wohl nur ich so..
ganz schlimm war Frankreich, Griechenland und eben Dänemark
ratatoeskr
..und wieso kriegen wir keine Punkte von den Griechen, ich dachte die hatten wir gekauft? ;)
Szatzi
Du bist nicht der Einzige,denn ich fand diesen Song auch gut.
elie
[quote="Boerdi"]Habe es Lena gegönnt.Aber den besten Auftritt hatten meiner Meinung nach die Franzosen.Hatte was von Stadionhymne.[/quote]
...soll wohl auch der französische WM Song sein(werden) ;)
...und der Sieg von Lena geht in Ordnung ;! - (bloß den Fleischer namens Raab :== ich kann den nicht ab, der versaut dem Mädchen ihr Image)
FCMcrewBS
[quote="elie"] ...und der Sieg von Lena geht in Ordnung ;! -[color=#FF0000] (bloß den Fleischer namens Raab :== ich kann den nicht ab, der versaut dem Mädchen ihr Image)[/color][/quote]
Ohne den hätte es aber keine Lena gegeben und ein "toller" Ralph Siegel Song hätte wieder nen sensationellen 21. Platz geholt. ;)
Lass ihn sein wie er ist, aber drauf hat er sowas nunmal.