FCMcrewBS
FCMcrewBS
Rettet die Ehre von Magdeburg hieß vor 2 Jahren die Botschaft auf der Choreographie beim Relegationshinspiel bei Lichtenberg 47 und die U 23 tat es.
Auch dieses Jahr heißt es für die U 23, Rettet die Ehre von Magdeburg.
Und aus diesem Grund, sollten alle Fans, die es irgendwie möglich machen können am Mittwoch bis zum Anstoß um 18:30 Uhr die paar Kilometer nach Völpke zurücklegen um den Jungs auch die mögliche Unterstützung und den Rückhalt zu geben, den Aufstieg vorzeitig perfekt zu machen.
[zentrieren][b][size=150]Alle nach Völpke!!![/size][/b][/zentrieren]
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]..am Mittwoch ab 18:30 Uhr die paar Kilometer nach Völpke zurücklegen [/quote]
...würde ich da nicht zu spät kommen :o
Also wann sollte man los fahren :?:
Mütze
[quote="FCMcrewBS"]Rettet die Ehre von Magdeburg hieß vor 2 Jahren die Botschaft auf der Choreographie beim Relegationshinspiel bei Lichtenberg 47 und die U 23 tat es.
Auch dieses Jahr heißt es für die U 23, Rettet die Ehre von Magdeburg.
Und aus diesem Grund, sollten alle Fans, die es irgendwie möglich machen können am Mittwoch ab 18:30 Uhr die paar Kilometer nach Völpke zurücklegen um den Jungs auch die mögliche Unterstützung und den Rückhalt zu geben, den Aufstieg vorzeitig perfekt zu machen.
[zentrieren][b][size=150]Alle nach Völpke!!![/size][/b][/zentrieren][/quote
Richtig ! Unterstützen wir unsere U23 im Kampf um den Oberligaaufstieg genau so wie unsere A-und B Jugendteam,die auf der Schwelle zum Bundesligaaufstieg stehen. Nach dem erneut enttäuschenden Saisonverlauf der Ersten wäre ein dreifacher Aufstieg des Nachwuchses Balsam auf die geschundene Fanseele.
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]..am Mittwoch bis zum Anstoß um 18:30 Uhr die paar Kilometer nach Völpke zurücklegen [/quote]
...würde ich da nicht zu spät kommen :o
Also wann sollte man los fahren :?:[/quote]
Korrigiert. ;)
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Korrigiert. ;)[/quote]
;! na dann bin ich wohl pünktlich da
Olaf1968
Schade ich kann nicht dabei sein! :oops: :cry: Gibt's evtl. "Live-Info's"? :D (Es scheint ja doch geballte Fachkompetenz vor Ort zu sein. :mrgreen: )
FCMcrewBS
Für die Reisewilligen noch der Anfahrtsweg für morgen:
[url]http://www.tsv-voelpke-fussball.de/anfahrt/karte1.html[/url]
Denkt dran, es sind nicht einmal 50 km von Magdeburg aus! ;!
Rene
[quote="FCMcrewBS"]Für die Reisewilligen noch der Anfahrtsweg für morgen:
[url]http://www.tsv-voelpke-fussball.de/anfahrt/karte1.html[/url]
Denkt dran, es sind nicht einmal 50 km von Magdeburg aus! ;![/quote]
Wen interessiert denn die Entfernung von MD :mrgreen: :P3
88.12 km von Abbensen bis Völpke - da kann man schon mal drüber nachdenken ;!
FCMcrewBS
Oh Gott, hat die Deutsche Bahn morgen also Ausgang? :o :shock:
Hmm, muss ich mir also doch überlegen evtl. Überstunden einzulegen? :lol:
P.S.: 62,9 km :P :P3
FCM-Busfee
Man sollte noch bedenken, daß Eilsleben - Ummendorf gesperrt ist!!
Am [u][b]schnellsten[/b][/u] geht´s also A2 an der Raststätte Lappwald abfahren, dann links Richtung Halberstadt, im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, durch Harbke und Hohnsleben und dann links nach Völpke abbiegen. ;)
(das gleiche übrigens auch am Freitag, wenn Ihr nach Barneberg wollt)
PS: [b]8[/b] km :P3
FCMcrewBS
[quote="ODKR-Zicke"]
PS: [b]8[/b] km :P3[/quote]
Aber nur wenn Frau sich nicht verfährt. :P3 :mrgreen:
*duckundwech*
FCM-Busfee
nööö, bin ja von hier. :P
Uli Block 10
[quote="ODKR-Zicke"]Man sollte noch bedenken, daß Eilsleben - Ummendorf gesperrt ist!!
Am [u][b]schnellsten[/b][/u] geht´s also A2 an der Raststätte Lappwald abfahren, dann links Richtung Halberstadt, im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, durch Harbke und Hohnsleben und dann links nach Völpke abbiegen. ;) ...[/quote]
Mein ortskundiger Kollege empfahl mir gerade in Alleringersleben abzufahren und über Belsdorf-Sommerschenburg-Badeleben nach Völpke zu fahren.
Offensichtlich führen nicht nur nach Rom viele Wege ;)
madcynic
Hat zufällig wer sowas wie n Eintrittspreis parat?
mm_aa_ii_kk
[quote="Uli Block 10"][quote="ODKR-Zicke"]Man sollte noch bedenken, daß Eilsleben - Ummendorf gesperrt ist!!
Am [u][b]schnellsten[/b][/u] geht´s also A2 an der Raststätte Lappwald abfahren, dann links Richtung Halberstadt, im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, durch Harbke und Hohnsleben und dann links nach Völpke abbiegen. ;) ...[/quote]
Mein ortskundiger Kollege empfahl mir gerade in Alleringersleben abzufahren und über Belsdorf-Sommerschenburg-Badeleben nach Völpke zu fahren.
Offensichtlich führen nicht nur nach Rom viele Wege ;)[/quote]
Man kann aber auch in Alleringersleben abfahren und dann über Marienborn, Sommerschenburg-Badeleben nach Völpke fahren. ;)
Magdeburg56
[quote="Olaf1968"]Schade ich kann nicht dabei sein! :oops: :cry: Gibt's evtl. "Live-Info's"? :D (Es scheint ja doch geballte Fachkompetenz vor Ort zu sein. :mrgreen: )[/quote]
...es gibt zumindestens keinen offz. Liveticker.
Olaf1968
[quote="Magdeburg56"][quote="Olaf1968"]Schade ich kann nicht dabei sein! :oops: :cry: Gibt's evtl. "Live-Info's"? :D (Es scheint ja doch geballte Fachkompetenz vor Ort zu sein. :mrgreen: )[/quote]
...es gibt zumindestens keinen offz. Liveticker.[/quote]
Wenn "zeitnah" etwas im Forum erscheint, ist das völlig o.K. und ich wäre schwer begeistert! ;) :D
FCMcrewBS
[quote="madcynic"]Hat zufällig wer sowas wie n Eintrittspreis parat?[/quote]
[quote="[url=http://www.fc-magdeburg.de]Club-Homepage[/url]"]Nachholspiel in Völpke kann Saison krönen
Die U23-Mannschaft des 1. FC Magdeburg reist am heutigen Mittwoch zum Nachholspiel nach Völpke. Die Verbandsligapartie ist das drittletzte Pflichtspiel der Saison und kann für die Mannschaft um Kapitän Christian Loth etwas ganz Besonderes werden. Gewinnt die U23 beim TSV Völpke, kann das Team nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden und sichert damit den zweiten Aufstieg in die NOFV-Oberliga Süd innerhalb von 3 Jahren.
Die Partie beginnt um 18:30 Uhr. Der Eintrittspreis liegt einheitlich bei [color=#FF0000]4,00 Euro.[/color] Wie die Verantwortlichen aus Völpke berichten, werden alle Gästefans gebeten, den angrenzenden Parkplatz bei "Schlecker" zu nutzen.
Die U23-Mannschaft von Trainer Mario Middendorf bittet alle FCM-Fans, die an diesem Wochentag Zeit haben, um Unterstützung und möchte dazu beitragen, eine starke Saison am Mittwochabend zu krönen und sich damit für den tollen Zuspruch in den zurückliegenden Monaten unterstützen.
[/quote]
madcynic
Jaja, wer lesen ist, kann klar im Vorteil. :oops:
Danke.