..::BNGI::..
..::BNGI::..
[quote]Frank Windelband beendet Co-Trainertätigkeit zum Saisonende
Mit Frank Windelband verlässt zum Saisonende ein echtes Urgestein den Trainerstab des 1. FC Magdeburg. Der langjährige Co-Trainer bekleidete diese Position seit 2002 und feierte in dieser Zeit einen Aufstieg sowie drei Landespokalsiege. Zuvor war er seit 1999 Trainer der zweiten Mannschaft des 1. FC Magdeburg, mit der er ebenfalls einen Landespokalsieg erringen konnte. Als Spieler trug der heute 49 Jahre alte Magdeburger zwischen 1979 und 1988 in insgesamt 169 Pflichtspielen das Trikot für die erste Mannschaft des FCM und erzielte dabei 18 Treffer. Eines seiner Highlights war sicherlich der 1:0-Siegtreffer im Heimspiel gegen Athletic Bilbao im UEFA-Cup-Rückspiel 1986.
Ab Sommer 2010 steht er aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt im Trainerstab des 1. FC Magdeburg zur Verfügung. Der Verein dankt ihm für seine zahlreichen Verdienste als Spieler sowie Trainer und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.[/quote]
Jut, wäre wohl auch die falsche Entscheidung gewesen an ihm festzuhalten... ;!
Pizzapapst
Gut, dass auch dieses Kapitel endlich beendet ist.
appel
man halt doch mal die Finger still.
Sag entweder DANKE Frank oder laß gut sein.
dieses Scheiß hinterher Getrete !
Auch wenn es in der letzten Zeit als Co nicht gut beseelt war, bleibt Windel ein erfolgreicher Magdeburger Jung
lavrence
Griebener Jung um korrekt zu sein ;) , dennoch alles gute für den weiteren Lebensweg!
Kille
...
Szatzi
ich sage auch Danke ;!
Kerni
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ;! und viel Glück im neuen Job ;!
Seit-Bayernsieg-Fan
Danke für deine arbeit in all den jahren, v.a. auch für sogenannte handlangerarbeiten, die auch ganz wichtig sind. Dennoch ist die zeit wohl reif für einen abschied und ich denke, dass sieht er genauso!
Bolle 65
Dank an Frank und Respekt auch für's Durchhalten in so mancher Schweine-Saison :idea:
Wirst ja wohl in irgendner Weise unseren Farben erhalten bleiben, und Gegenbauer is ja auch noch da ;)
Schnatterinchen
[quote="Kerni"]Auch von mir ein herzliches Dankeschön ;! und viel Glück im neuen Job ;![/quote]
Der neue Job wird sein alter sein. Seine FCM-Auftritte waren mehr Ehrenamt als Hauptjob.
Windelband ist Angestellter in einem Unternehmen, welches wir gern als Sponsor hätten und nicht aus der Altmark kommt.
DAMIEN
Auch von meiner Seite aus Danke! ;!
Magdeburg56
Danke Frank ;!
stanie
Danke Frank!
ratatoeskr
ich denke er ist Irxleber? Na wie dem auch sei: Danke und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen! Fand seine ruhige Art immer sympathisch, wahrscheinlich weil ich selbst so bin ;)
QLB
[quote="appel"]man halt doch mal die Finger still.
Sag entweder DANKE Frank oder laß gut sein.
dieses Scheiß hinterher Getrete !
Auch wenn es in der letzten Zeit als Co nicht gut beseelt war, bleibt Windel ein erfolgreicher Magdeburger Jung[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen!Danke für die schöne Zeit die Du dem "Club" verbunden warst!
kuni70
Auch von uns ein Herzliches Danke schön und Alles Gute für die Zukunft!!!! ;!
Tom978
[b]Danke und Alles Gute für deinen weiteren Weg!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P
Fischi
Danke Frank und alles Gute für die Zukunft. ;!
haudica
Danke Frank!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sziDJrqcXqc