Mr.Floppy
Mr.Floppy
Gewelke wechselt zum CFC
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/gewelke-kommt-foers.html?cHash=395e1d17fa
http://www.transfermarkt.de/de/cfc-verpflichtet-gewelke-%E2%80%93-foerster-verlaengert/news/anzeigen_40351.html#
appel
wäre es nicht schnuffig, erstmal noch mit unserer Zweiten aufzusteigen !?
QLB
Der nächste der dem "Club" den Rücken kehrt!Hoffentlich halten noch ein paar Leute zur Stange!
Club-Man
[quote="QLB"]Der nächste der dem "Club" den Rücken kehrt!Hoffentlich halten noch ein paar Leute zur Stange![/quote]
Bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten! :(
Danke René
Olaf1968
Alles Gute, Rene! ich hoffe Dir steht Himmelblau und fall's Du mal frei hast: Guck mal in "Kuckucksnest".! :P
engel74
wenn du dich dort so reinhängst wie hier, bleibt dein Trikot nicht sauber und das himmelblau wird dunkel.
Dann weißt du , wo du herkommst ;! Viel Glück
nur_der_fcm
Alles Gute René. Schade, dass Du gehst.
Magdeburg56
Ich finde es gut das er geht :!: Er konnte unserer 1. Mannschaft nicht weiterhelfen :!:
Er war ein netter Mensch, aber sportlich nicht Regionalligatauglich :!:
Viel Erfolg wünsche ich ihm aber trotzdem in Chemnitz ;!
Cartman
Danke Rene! Sobald wir nicht mehr in einer Liga spielen, wünsche ich dir sportlich viel Glück. ;!
Nach Aufstieg sieht es im Moment beim CFC aber nicht aus. Sorry Welke, für Regio-Spitze reicht es auch an guten Tagen zu selten.
Leider bist du nach deiner Verletzung nicht mehr richtig in Tritt gekommen.
Oliver
[quote="QLB"]Der nächste der dem "Club" den Rücken kehrt!Hoffentlich halten noch ein paar Leute zur Stange![/quote]
nunja ganz so freiwillig wird er wohl auch nicht gehen wollen. Er hat sehr viel Talent versteht es aber nicht sich richtig einzusetzen. Schade aber es müssen für unsren Neuanfang noch ganz andere Spieler drann glauben, hoffe jetzt nur nicht das es noch auf denn Aufstiegskampf der 2.Mannschaft auswirkt.
Philbert
:( Schade. Alles Gute Rene!
Aerolith
[quote="Magdeburg56"]Ich finde es gut, daß er geht :!: Er konnte unserer 1. Mannschaft nicht weiterhelfen :!:
Er war ein netter Mensch, aber sportlich nicht regionalligatauglich :!:
Viel Erfolg wünsche ich ihm aber trotzdem in Chemnitz ;![/quote]
dito. der seltene fall, daß ich mit md56 mal übereinstimme. :P
Mr.X
Sportlich kein Verlust (letzte Saison betrachtet). Von daher, alles Gute und viel Erfolg! Tschö
ratatoeskr
wie kann man bei einem so jungen Spieler beurteilen, ob er ein Verlust ist oder nicht?
Es ist sehr schade, dass er sich noch nicht durchsetzen konnte, ich hatte fest mit ihm gerechnet in den nächsten 2 Saisons.. wir lassen da einen echten Hoffnungsschimmer ziehen. :(
Frank P.
Ich denke, Chemnitz will um den Aufstieg mitspielen? Mit unserm Kader werden se höchstens sechster...
Gewelke war so ein typischer Mitläufer und Arbeiter ala Probst ....
(und andere aktuelle einheimische Defensivnachkömmlinge, bei denen übrigens das jetzt fast schon wieder absehbar ist, dass sie keine besonderen Leistungsträger werden, eher ordentliches Mittelmaß mit ner ordentlichen Prise an Gegentorgarantie.)
Deacon
Sehr Schade, dass er geht! ich hätte ihn gern hier gesehen.
Wenn hier einige Schreiben, er war nicht Regionalliga-tauglich muss ich laut lachen. Er hatte sich unter Linz schon in der damaligen 3. Liga behauptet. Verletzungen haben ihn dann enorm zurück geworfen.
Aber der Junge hat Potential und der Trainerfuchs Schädlich siehts wohl ähnlich. Ich denke, er spielt irgendwann höherklassig als 4. Liga, auch wenn er für einige hier nicht mal das Niveau hat(te)...
N.Feldler
alles gute absolut nachvollziebare Entscheidung!!!
Magdeburg56
[quote="Deacon"]
Wenn hier einige Schreiben, er war nicht Regionalliga-tauglich muss ich laut lachen. [/quote]
nenne bitte Spiele wo er Regionalligatauglich gespielt hat
[quote="Deacon"]
Er hatte sich unter Linz schon in der damaligen 3. Liga behauptet. [/quote]
...da wurde er ohne Leistung einfach gesetzt weil er Linz Liebling war
KarlKani21
Schade Rene! Machs gut!
Viel Spass und Erfolg im Karl-Marx-Stadt!