alfatier
alfatier
[b]Leipziger erhält Zweijahresvertrag bis 2012 [/b]
[i]Fußball-Regionalligist RB Leipzig hat Maximilian Watzka verpflichtet. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. „Wir freuen uns, dass wir mit Maximilian Watzka einen jungen Spieler mit Leipziger Wurzeln verpflichten konnten, der in der Regionalliga bereits seine Klasse unter Beweis gestellt hat“, so Dieter Gudel, Geschäftsführer RB Leipzig. Watzka spielte zuletzt beim 1. FC Magdeburg und erzielte in der abgelaufenen Saison in 30 Begegnungen acht Tore. Zuvor war er für Kickers Offenbach II in der Hessenliga aktiv und kam bei den Profis von Kickers Offenbach in der 2. Bundesliga zu 13 Einsätzen. Der 1,82 Meter große Watzka erhält die Rückennummer 16. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei RB Leipzig und will meinen Beitrag dazu leisten, dass der Klub seine ehrgeizigen Ziele erreicht“, sagte Maximilian Watzka. [/i]
Kommentar spare ich mir. Was ich dir zu sagen habe wirst du beim Spiel hier aus Block 10 hören. 8-)
haudica
Und Tschüss :evil:
Willkommen beim Heimspiel gegen die Bullen :evil:
Freue mich jetzt schon... :mrgreen:
Verträge sind bei denen auch nicht viel wert :evil:
Magdeburg56
[quote="alfatier"]
Was ich dir zu sagen habe wirst du beim Spiel hier aus Block 10 hören. 8-)[/quote]
...aber wir sind doch ein freundlicher Block 10 :o
ALX
und tschüss....söldner!
viel spass als zweiter nächstes jahr.
da wir nix mitm aufstieg zu tun haben werden, denke ich, dass wobII oder der cfc oben stehen werden.
alexander
Danke für alles, hast uns ne menge Spaß gemacht. Viele hätten dich weiter hier gesehen, jedoch war dies von beiden Seiten nicht machbar!
Viel erfolg in deiner Entwicklung, ich hoffe es geht Dir bei 2 Jahren Erfolg nich so wie Herrn Vogel, jedoch wirst du damit rechnen müssen.
Olaf1968
Tschüß Max und denke immer mal dran: Dein Trikot hängt im Club 65! :P
nur_der_fcm
Und tschüss! Viel Spaß beim Retortenclub und viel Spaß nächstes Jahr im HKS :twisted: .
engel74
hab dich hier als Spieler sehr gemocht, privat und Gesundheitlich alles Gute mit auf den Weg.
[color=#FF0000]edit...[/color]
mat
:evil: danke fuer nichts :evil:
universum123
@
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url][url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
Tom978
[b]Machs gut aber mit [color=#0000FF]R[/color][color=#FF0000]B[/color] Leipzig wünsche ich dir [color=#FF0000]kein[/color] Glück!!!!![/b]
Philbert
Schade, dass er geht. Er war ein Guter. Wünsch ihm persönlich alles Gute. Sportlich eigentlich auch, aber nicht dort... :roll: :roll:
Aerolith
ist für mich okay. ist eben kein ostfale, sondern ein sachse. er nutzt die möglichkeit, bei einem sächsischen verein geld zu verdienen. das kann ihm hier keiner verargen. für mich ist das ein ganz normaler vorgang.
als fußballer hatte er vorzüge (straffer schuß, zuweilen gutes flügelspiel) und nachteile (schwaches abwehrverhalten, unkonstante leistungen, mangelhafte identifizierung, fehlende integrationsbereitschaft), so daß ich aus sportlicher sicht seinen abschied eher begrüße als bedaure. ich wünsche ihm aber viel glück bei rb; er wird es gebrauchen können.
Frank P.
[quote="Aerolith"]ist für mich okay. ist eben kein ostfale, sondern ein sachse. er nutzt die möglichkeit, bei einem sächsischen verein geld zu verdienen. das kann ihm hier keiner verargen. für mich ist das ein ganz normaler vorgang.
als fußballer hatte er vorzüge (straffer schuß, zuweilen gutes flügelspiel) und nachteile (schwaches abwehrverhalten, unkonstante leistungen, mangelhafte identifizierung, fehlende integrationsbereitschaft), so daß ich aus sportlicher sicht seinen abschied eher begrüße als bedaure. ich wünsche ihm aber viel glück bei rb; er wird es gebrauchen können.[/quote]
Hauptsache er heult nicht genauso rum, wie jetzt Tino Vogel, wenn es ganz plötzlich heißt "raus hier, wir brauchen dich nicht mehr". Aber Watzka ist, glaub ich, wohl eher Typ Heulsuse...
N.Feldler
verpiss Dich keiner vermisst Dich-den FCM in Richtung eines Vereines zu verlassen der größere Ambitionen hat (wie Fuchs,Gewelke und Bankert) ist zu verstehen aber nicht zu diesen Schweineverein :P3 :P3 :P3
Tod und Hass den RB Leipzig
KarlKani21
Bis zur Saison 2009/10 warst du ein Guter und mir sehr sympatisch.
Auch das eine oder andere Mal im The Fan.
Aber nach dieser Saison kann ich nur sagen...Tschöö mit ö!
Rinjehaun...nachgetreten wird nicht!
Machs gut und alles Gute im privaten Bereich!
Sportlich wünsche ich dir...ach ich wollt ja nicht nachtreten!
md70
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdr.de)
:== :== :==
gelöscht
und tschüß
Legende FCM
.