Newcomer
Newcomer
es hat nicht sollen sein! Tschüß andreas.haben tun wir 3 abwehrleute,3 müssen noch kommen,es sei denn probster bleibt,dann nur 2 ;!
Aerolith
sehr bedauerlich. mir gefiel nicht nur deine spielweise, sondern auch deine entwicklung.
wenn die trennung von dir ausging, war es falsch von dir, daß du gehst; wenn die trennung von der sportlichen leitung ausging, war es deren fehler.
weiß jemand genaueres?
alfatier
Laut VS erhielt er kein neues Angebot.
Machs gut Andreas!
achtermai
[quote="Plattfuß"]Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!
In meinen Augen hatte er sehr gute Ansätze gezeigt. Leider gesellte sich der ein oder andere grobe Schnitzer dazu. Es gab Licht und Schatten, so dass für mich diese Entscheidung doch nachvollziehbar ist.[/quote]
...mit ein paar abstrichen unterschreib ich das mal...alles gute für ihn...
Olaf1968
Andreas, Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft. :!:
nur_der_fcm
[quote="Plattfuß"]Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!
In meinen Augen hatte er sehr gute Ansätze gezeigt. Leider gesellte sich der ein oder andere grobe Schnitzer dazu. Es gab Licht und Schatten, so dass für mich diese Entscheidung doch nachvollziehbar ist.[/quote]
Hier stimme ich voll zu.
Andreas, alle Gute für die Zukunft!
Szatzi
Alles Gute und Erfolg !
Magdeburg56
Nirgendwo steht das er unterschrieben hat (w.z.B. Gewelke in Chemnitz) und es wird schon verabschiedet.
Da kann ich ja den Thread " Machs gut Siga" auch gleich aufmachen :lol:
Und was die Volksstimme schreibt .....naja..... ;)
universum123
[quote="Magdeburg56"]Nirgendwo steht das er unterschrieben hat (w.z.B. Gewelke in Chemnitz) und es wird schon verabschiedet.
Da kann ich ja den Thread " [size=150][color=#BF0000]Machs gut Siga[/color][/size]" auch gleich aufmachen :lol:
Und was die Volksstimme schreibt .....naja..... ;)[/quote]
:mrgreen: und warum nicht?
mfg
madcynic
[quote="Magdeburg56"]Und was die Volksstimme schreibt .....naja..... ;)[/quote]
Naja, VS und Bild in trauter Einigkeit...
Magdeburg56
[quote="madcynic"][quote="Magdeburg56"]Und was die Volksstimme schreibt .....naja..... ;)[/quote]
Naja, VS und Bild in trauter Einigkeit...[/quote]
...in Sachen Sport ist die Bild um Längen fachlich kompetenter als die Volksstimme :!:
madcynic
Richtig - und wenn beide dasselbe schreiben, halt ich einen Tschüß-Thread für legitim. ;-)
Magdeburg56
[quote="madcynic"]Richtig - und wenn beide dasselbe schreiben, halt ich einen Tschüß-Thread für legitim. ;-)[/quote]
...es stand nur, Maxe würde ihn zurücknehmen aber nicht SV Wilhelmshaven hat ihn verpflichtet :!: ;)
Mr.X
Naja,
schon schlimm, wenn der Effektivste Spieler des Teams den Verein verlässt (Wenn man Aerolith glauben schenken mag) :mrgreen:
Alles Gute auf deinen Wegen.
Pilslegende
Ich find ihn spielerisch ansprechend, aber für die Innenverteidigung war er zu unsicher. Ich hätte ihn im defensiven Mittelfeld gesehen, aber da dort Bauer verlängert hat, ist die Entscheidung mE richtig.
Magdeburg56
[quote="Mr.X"]wenn der [b]Effektivste Spieler des Teams [/b]den Verein verlässt (Wenn man Aerolith glauben schenken mag) :mrgreen:
[/quote]
...aber man muss Aerolith nicht alles glauben :lol:
madcynic
Es stand aber auch drin, dass Gaebler keinen neuen Vertrag bekommt - und da seiner ausläuft, ist er dann ab 1.7. kein Spieler des FCM mehr.
armageddon
[quote="madcynic"]Es stand aber auch drin, dass Gaebler keinen neuen Vertrag bekommt - und da seiner ausläuft, ist er dann ab 1.7. kein Spieler des FCM mehr.[/quote]
Ich sag trotzdem mal Tschüss. ;) Alles Gute weiterhin
peter
Danke ??? Für was eigentlich :? :? :? .
Peter