FCMBoy
FCMBoy
Herzlich Willkommen hier in MD ;)
Hilf uns beim Neunanfang ;!
Siranda
[color=#0000BF]Wo steht denn, dass es zu einer vertraglichen Einigung kam?[/color]
ALX
ähöm... QUELLE???
Siranda
Magdeburg. Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg will bei der Suche nach Verstärkungen nichts überstürzen. Manager Rüdiger Bartsch, der angekündigt hatte, dass mindestens 8 der 22 getesteten Probespieler ein Vertragsangebot erhalten sollen, rückte gestern erst drei Namen heraus.
Zwei Innenverteidiger und ein Stürmer sind dabei. Für die Defensive [b]will der Club[/b] zum einen Daniel Halke (23), zuletzt Kapitän der U 23 von Eintracht Frankfurt (Regionalliga Süd), und zum anderen Sebastian Sumelka (21) von Twente Enschede II verpflichten. Für die Offensive [b]bemüht man sich [/b]um Eddy Vorm (20), der bislang für den niederländischen Erstliga-Absteiger RKC Waalwijk gespielt hat. Bartsch sagte: „Mit weiteren Spielern sind wir im Gespräch. Dass es allerdings mit allen Kandidaten klappt, halte ich eher für unrealistisch.“
[color=#0000BF]Mehr ist doch noch gar nicht bekannt, oder hast Du andere Quellen. Ich lese nur "man will" und "man bemüht sich".
Von daher ist dieses Tread doch schon wieder verfrüht, oder?[/color]
FCMBoy
[quote="Siranda"]Magdeburg. Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg will bei der Suche nach Verstärkungen nichts überstürzen. Manager Rüdiger Bartsch, der angekündigt hatte, dass mindestens 8 der 22 getesteten Probespieler ein Vertragsangebot erhalten sollen, rückte gestern erst drei Namen heraus.
Zwei Innenverteidiger und ein Stürmer sind dabei. Für die Defensive [b]will der Club[/b] zum einen Daniel Halke (23), zuletzt Kapitän der U 23 von Eintracht Frankfurt (Regionalliga Süd), und zum anderen Sebastian Sumelka (21) von Twente Enschede II verpflichten. Für die Offensive [b]bemüht man sich [/b]um Eddy Vorm (20), der bislang für den niederländischen Erstliga-Absteiger RKC Waalwijk gespielt hat. Bartsch sagte: „Mit weiteren Spielern sind wir im Gespräch. Dass es allerdings mit allen Kandidaten klappt, halte ich eher für unrealistisch.“
[color=#0000BF]Mehr ist doch noch gar nicht bekannt, oder hast Du andere Qullen. Ich lese nur "man will" und "man bemüht sich".
Von dahier ist dieses Tread doch schon wieder verfrüht, oder?[/color][/quote]
Dann schließt den Thread und macht ihn morgen wieder auf :D
Magdeburg56
[quote="FCMBoy"]
Dann schließt den Thread und macht ihn morgen wieder auf :D[/quote]
...Du hättest ja Deine Quelle sagen können, aber dazu bist Du zu Feige und hängst hier lieber den Larry raus :!: Wenn ich Internas weis, gebe ich sie hier nicht Preis ;)
Trunks
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMBoy"]
Dann schließt den Thread und macht ihn morgen wieder auf :D[/quote]
...Du hättest ja Deine Quelle sagen können, aber dazu bist Du zu Feige und hängst hier lieber den Larry raus :!: Wenn ich Internas weis, gebe ich sie hier nicht Preis ;)[/quote]
Dann könntest du dich aber nicht feiern lassen, was für ein toller Hecht du bist, weil du sowas ein paar Stunden vor dem meisten anderen weißt.
md70
ich weiss ja wer noch kommt .. sag es aber nicht :P3
ps: immer schön aufs rot klicken .. bitte ;-) sommerpause rulez
madcynic
[quote="md70"]immer schön aufs rot klicken .. bitte ;-) sommerpause rulez[/quote]
So, ich hab jetzt absichtlich grün geklickt. Kannste ma sehn, wat du von hast, du...du...Systemmissbraucher ;-)
Kille
...
md70
[quote="Kille"][quote="md70"]ich weiss ja wer noch kommt .. sag es aber nicht
[b][color=#FF4000]sommerpause rulez[/color][/b][/quote]
Wenn Du wirklich was zur Unterhaltung in der Sommerpause beitragen willst, probiers mal mit: "Ich weiß ja nicht wer noch kommt, sag es aber trotzdem". Da kommt richtig Stimmung auf... :mrgreen:[/quote]
neee .. das wäre definitiv zu tiefsinnig fürs forum :P
ps:ihr bösen gründrücker :evil:
FCMBoy
[quote="md70"][quote="Kille"][quote="md70"]ich weiss ja wer noch kommt .. sag es aber nicht
[b][color=#FF4000]sommerpause rulez[/color][/b][/quote]
Wenn Du wirklich was zur Unterhaltung in der Sommerpause beitragen willst, probiers mal mit: "Ich weiß ja nicht wer noch kommt, sag es aber trotzdem". Da kommt richtig Stimmung auf... :mrgreen:[/quote]
neee .. das wäre definitiv zu tiefsinnig fürs forum :P
ps:ihr bösen gründrücker :evil:[/quote]
Wo ist denn euer Problem?
Weil ich n Thread aufgemacht habe für Daniel???
Habe n Maulkorb bekomm für den Rest :P3
FCMBoy
[quote="ALX"]ähöm... QUELLE???[/quote]
[quote]Heute nachmittag hat bereits der erste Spieler aus dem Kreise der gecasteten Spieler bei unserem Verein unterschrieben, so zumindest radio Ostfriesland, dem Rechtsnachfolger von radio Cracau . ;!
Es soll sich dabei um Daniel Halke von Eintracht Frankfurt II handeln.
Man arbeitet hinter den Kulissen mit Hochdruck am neuen Kader... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende[/quote]
von gestern abend 22 uhr ;)
danke legende
braach
ich sag schon mal,herzlich willkommen daniel,endlich nen hesse beim FCM,mal sehen ob deshalb auch mehr hessen zum club fahren,außer wir drei aus nord hessen ;! ;! ;!
FCMcrewBS
[quote="braach"]ich sag schon mal,herzlich willkommen daniel,endlich nen hesse beim FCM,mal sehen ob deshalb auch mehr hessen zum club fahren,außer wir drei aus nord hessen ;! ;! ;![/quote]
Nix Hesse, der stammt aus Chosebuz. ;)
gelöscht
So, nun auch die Bestätigung vom FCM.
Herzlich Willkommen beim Club! Guter Mann! :)
Cartman
Jetzt dann auch von mir Herzlich Wilkommen! ;!
md70
[quote="md70"]herzlich willkommen auch von mir .. du wirst die zeit hier nicht vergessen ..so oder so ;![/quote]
ps:schon erschreckend wie schnell die sachen hier im google-index landen :shock:
Ante X
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!