universum123
universum123
@
[url=http://www.fcromonta.de/]1. FC Romonta Amsdorf[/url] - 1. FC Magdeburg II
Samstag, 05.06.2010 15:00
Sportplatz Amsdorf // Hauptstr. 20 // 06317 Amsdorf
ich hoffe bei diesem Spiel das die Mannschaft als würdiger Tabellenführer dort auftritt [url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
und nicht mit dünnschiß in der Hose aufläuft, so wie in Völpke [url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
wir (ich will) wollen dort den Aufstieg perfekt gemacht sehen [url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Oliver
ich hoffe bei diesem Spiel das die Mannschaft als würdiger Tabellenführer dort auftritt
und nicht mit dünnschiß in der Hose aufläuft, so wie in Völpke
wir (ich will) wollen dort den Aufstieg perfekt gemacht sehen
[color=#0000FF]Du und deine bunten Bildchen, ziehe den Jungen oben wenigstens noch ein blaues shirt an. ;)
Ich überlege hin und her ob ich mir Amsdorf antue die Nähe zu HAL ist schon bedenklich.[/color]
pummeldinho
ich schreib es jetzt mal hier rein...
hat morgen noch jemand einen autoplatz frei?
BWG Stephan
universum123
[quote="pummeldinho"]ich schreib es jetzt mal hier rein...
BWG Stephan[/quote]
hmm...
wenn man wüste ob denn überhaupt jemand fährt
traut sich wohl keiner ;)
mfg
Bolle 65
Hier wird von beschis*ener Hose in Völpke gefaselt, aber vieles ist sicher dem Kräfteverschleiss der letzten Wochen gschuldet :!:
Morgen steigen wir auf, sicher bin ;!
Olli76
[quote="universum123"][quote="pummeldinho"]ich schreib es jetzt mal hier rein...
BWG Stephan[/quote]
hmm...
wenn man wüste ob denn überhaupt jemand fährt
traut sich wohl keiner ;)
mfg[/quote]
Mein Auto ist voll ;)
dibo
BWG Stephan[/quote]
wir fahren von der verbotenen stadt aus. wenn dir das nützt, wir haben noch platz...
FCM-FANS HA(Ö)LLE
Gefreiter a.D.
BWG Stephan[/quote]
Hab noch zwei Plätze ab MD frei, schick mir ne PM, so dein Wunsch noch aktuell ist.
FCMcrewBS
Ticker aus Amsdorf verrät: 2:0 für den Club zur Halbzeit. ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
jens/k.
;! ;! ;! ;! ;! ;! :D
Tom978
[b]Klingt ja gut!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :D
appel
grillen macht keinen Spaß, wenn man es mit zwei fest gedrückten Daumen macht.
Können wir den Sekt schon rausholen, oder vielleicht schon öffnen ??????????????
FCMcrewBS
Du kannst ihn rausholen und mit rumspritzen Appel....den Sekt mein ich.
5:0 gewonnen und somit aufgestiegen. ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
andre86
[quote="FCMcrewBS"]Du kannst ihn rausholen und mit rumspritzen Appel....[/quote]
pfui :P
juhuu... super gemacht jungs ;! ;! ;!
wenigstens was erfreuliches diese saison :)
appel
[quote="andre86"] pfui :P :)[/quote]
du hast doch keine Ahnung :P3 :oops:
Super gemacht !
[color=#0000FF] [size=200] [b]P A R T Y ![/b] [/size][/color]
Tom978
[b]Herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft!!!!!!!!!! ;!
Toll gemacht!!!!!!!!!!!!![/b] ;) :P 8-) :lol: :D :mrgreen:
PS: appel lass dir den Sekt schmecken!!!! ;)
Schlagist
Gratulation an die 2. Mannschaft! ;!
Freue mich dass sie nächste Saison dann wohl wieder im Germer spielt!
fritze
gratulation und auf eine erfolgreiche saison in der oberliga ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Plattenbeau
Gratulation! Ein Lichtblick für den FCM in dieser Saison. ;! ;! ;!