Fluesterer
Hier gibt es die PK von heute... http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/handball_fcm.html
Fluesterer
Gefreiter a.D.
[quote="Fluesterer"]Hier gibt es die PK von heute... http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/handball_fcm.html[/quote]
Danke fürs Reinstellen, schöne Idee!!!
FCMcrewBS
@Fluesterer
THX für den Link.
Das heißt jetzt also, 24.500 :evil: lassen sie am Samstag rein, ca. 22.000 Karten sind momentan verkauft und wenn bis Samstag nicht alle verkauft sind gibt es Tageskassen und es ist wohl eine gemeinsame Choreo geplant.
Und das wichtigste nicht zu vergessen ;) : Die Fanauswahl spielt ab 12:05 Uhr. :!:
Und der Club macht gute 120.000 € Gewinn.
sushi
Danke! ;!
Sch... HBL - die denken auch, sie dürften alles. Damit klauen sich Fussball und Handball auch gegen Erfurt einmal mehr die Zuschauer. Hoffe, die Meldung an den DFB bewirkt was.
Sicherlich wär das BS-Spiel längst ausverkauft, wären beide Spiele nicht zur gleichen Zeit.
24.500 Zuschauer als Maximum - selbst gegen Pauli war das Maximum mit 25.300 / 25.700 höher gesetzt.
:evil:
Hoffe nur, dass Probst und Baumi fit werden. Otte war für mich im letzten Spiel kein adäquater Ersatz für Probst. Und der Vergleich zwischen Baumi und Kullmann erübrigt sich. Was mich nur wundert, dass Lindemann nicht erwähnt wurde? Spielt er nun noch für unsere erste oder nicht? Für Prest könnte man ja auch Wejsfelt in der IV spielen lassen - hier mache ich mir weniger Sorgen.
BWG
FCMcrewBS
Ähem Sushi, P. Linz wurde sogar direkt auf Björn Lindemann angesprochen.
Antwort war: Er war verletzt hat nicht trainiert und am WE in der II. gespielt um Praxis zu sammeln.
Und er ist seit heute wohl auch wieder im Mannschaftstraining. ;! ;!
Und Samstag macht er das Siegtor, ich würds ihm gönnen. :D
Gefreiter a.D.
[quote="sushi"]Danke! ;!
24.500 Zuschauer als Maximum - selbst gegen [b]Pauli [/b]war das Maximum mit 25.300 / 25.700 höher gesetzt.
[/quote]
Und da ging es um nicht weniger, die Fanlager waren sich weniger grün und anders als Samstag war auf einer Seite kein Zaun zwischen Heim- Und Gästefans. Es wird immer schlimmer!
gerda
und warum gibt es keine Karten mehr über das Internet zu kaufen?
Soll das Stadion nicht voll werden, oder warum?
Wenn es am Sonnabend keine Tageskassen geben braucht, dann kann man doch dort gleich [size=150]Karten gegen Halle und Erfurt verkaufen ![/size]
nur_der_fcm
Schaue mir grad die hier per Link eingestellte PK an... man man man unser Präsi kann ja schön erzählen.... laber laber laber, ohne Punkt und Komma ;-)
gelöscht
[quote="nur_der_fcm"]Schaue mir grad die hier per Link eingestellte PK an... man man man unser Präsi kann ja schön erzählen.... laber laber laber, ohne Punkt und Komma ;-)[/quote]
....das erwarte ich von ihm wen wir es net schaffen sollten, den Namensfred habe ich schon wartet ab.
fanatic74
[quote="Gefreiter a.D."][quote="sushi"]Danke! ;!
24.500 Zuschauer als Maximum - selbst gegen [b]Pauli [/b]war das Maximum mit 25.300 / 25.700 höher gesetzt.
[/quote]
Und da ging es um nicht weniger, die Fanlager waren sich weniger grün und anders als Samstag war auf einer Seite kein Zaun zwischen Heim- Und Gästefans. Es wird immer schlimmer![/quote]
-Kann ich nur bestätigen!Muss bei der nächsten Mitgliederversammlung unbedingt "Tacheles" geredet werden!Leider wohn ich zu weit weg ,sonst würd ich das selber machen!
Das sind unhaltbare Zustände,die es in der 3.Liga unbedingt abzuschaffen gilt!!!!!! :evil:
nordkurve-md
:o Handball und Fußball wieder an einen tag dazu noch stadtfest naja da kann man sagen top planung ;! :mrgreen:
Oliver
[quote="nordkurve-md"]:o Handball und Fußball wieder an einen tag dazu noch stadtfest naja da kann man sagen top planung ;! :mrgreen:[/quote]
Das spart Einsatzkräfte in der Planung war den Herrentag und den 1. Maifeiertag auch auf dem Samstag zu legen aber da kamen schlechte Erinnerungen hoch ! :(
Fluesterer
Hab die PK jetzt auch auf http://www.fluesterer.com eingestellt.
Libero
@Flüsterer: Danke - jetzt konnt ich´s auch sehen ;!
gelöscht
[quote="Fluesterer"]Hab die PK jetzt auch auf http://www.fluesterer.com eingestellt.[/quote]
Ja cool so! Da kann ich die Lupe wieder einpacken ;)