Boerdi
Boerdi
Für alle Fans von Pink Floyd gibts eine gute Nachricht.Roger Waters kommt auf Tour um "The Wall" aufzuführen.Bei Eventim kann man sich für die Karten registrieren lassen und heute schon seine Karten ordern.Also ich habe meine schon bestellt. ;)
http://www.eventim.de/cgi-bin/roger-waters-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=543
ratatoeskr
also ja.. immer.. aber was sind denn das für preise?? :shock:
jubelbube
Klar, die Preise sind ne Frechheit. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass dies wohl die letzte Möglichkeit sein wird, diese Show mal live zu sehen, werden sich viele n Sch.... drum scheren. So auch ich, werd mir auch ne Karte bestellen :D
Wenn schon nicht PF, dann doch wenigstens Roger Waters.
ratatoeskr
ich werd dann wohl bei den billigeren Kategorien zuschlagen.. nur mal in der Familie rumfragen...
The Wall ist seit ich elf Jahre alt war DAS Album schlechthin.. viele kamen, manche gingen wieder.. aber The Wall blieb unverrückbar. Die beste Platte der gesamten Musikgeschichte wenn ihr mich fragt. eine Göttergabe!
ratatoeskr
Ich werde Roger Waters Live sehen :o :shock: ;! ;! ;! :D :) :mrgreen: :) :D :o :shock: :shock: :o ;! ;! :D :D :D 8-) 8-) 8-)
Hamburch, wir kommen!!!!
Boerdi
[quote="ratatoeskr"]ich werd dann wohl bei den billigeren Kategorien zuschlagen.. nur mal in der Familie rumfragen...
The Wall ist seit ich elf Jahre alt war DAS Album schlechthin.. viele kamen, manche gingen wieder.. aber The Wall blieb unverrückbar. Die beste Platte der gesamten Musikgeschichte wenn ihr mich fragt. eine Göttergabe![/quote]
Für mich ist "The Wall" auch DAS Album der Musikgeschichte.War 1990 schon auf dem Potsdamer Platz dabei,war einfach gigantisch.
Habe meine Karten für Berlin. :D
ratatoeskr
Ach mensch, 1994, da war ich 14, waren meine Eltern in Hannover dabei.. ich meine, für sie war es damals wie für viele andere wohl so eine Art ENtrückungserfahrung.. du lebst in der DDR, zahlst Unsummen auf dem Schwarzmarkt (aus den Erzählungen meiner Eltern dachte ich immer, das wäre ein dunkel angestrichenes Haus ;) ) für die Alben dieser Menschen und plötzlich, nach so vielen Jahren stehen sie leibhaftig vor dir... nja, wie gesagt, ich war 14, seit drei Jahren fan, aber zu dieser Zeit vollkommen besessen von Metallica und ich sagte, dass ich nicht mitwill... könnte mich heute noch ohrfeigen dafür.
Nun kann ich es zum Teil wieder gut machen... Rick Wright weilt ohnehin nicht mehr unter uns, also ist der Traum eh Geschichte, doch Roger mal live zu sehen... ich werd sicher die Fassung verlieren und freu mich jetzt schon darauf!
So ya thought ya might like to go the show!? YEAAAAAAHHHHHH!!!! :D :D :D
Boerdi
So, nun war ich bei dem Konzert, und bin immer noch begeistert.War eine geile Show."The Wall 2011"war besser als 1990 auf dem Potsdamer Platz.Selbst die Stimme von Roger Waters war kräftiger als vor 21 Jahren.Das einzige was ich bedauere ist das weder David Gilmour noch Nick Mason dabei waren.Das Glück hatten leider nur die Besucher in London. :x
bierbauchMD
[quote="ratatoeskr"]Ach mensch, 1994, da war ich 14, waren meine Eltern in Hannover dabei.. ich meine, für sie war es damals wie für viele andere wohl so eine Art ENtrückungserfahrung.. du lebst in der DDR, zahlst Unsummen auf dem Schwarzmarkt (aus den Erzählungen meiner Eltern dachte ich immer, das wäre ein dunkel angestrichenes Haus ;) ) für die Alben dieser Menschen und plötzlich, nach so vielen Jahren stehen sie leibhaftig vor dir... nja, wie gesagt, ich war 14, seit drei Jahren fan, aber zu dieser Zeit vollkommen besessen von Metallica und ich sagte, dass ich nicht mitwill... könnte mich heute noch ohrfeigen dafür.
Nun kann ich es zum Teil wieder gut machen... Rick Wright weilt ohnehin nicht mehr unter uns, also ist der Traum eh Geschichte, doch Roger mal live zu sehen... ich werd sicher die Fassung verlieren und freu mich jetzt schon darauf!
So ya thought ya might like to go the show!? YEAAAAAAHHHHHH!!!! :D :D :D[/quote]
Mit einem Jahr Verspätung gelesen. :D In Hannover war ich damals auch, als knapp 20jähriger. Hab damals in Bad Nenndorf gearbeitet und bin mehr oder weniger kurz entschlossen hingefahren. Mit viel Glück ne Karte vom Schwarzhändler ergattert; frag mich nicht nach dem Preis! ;)
Aber es hat sich gelohnt. Kannst Dich vielleicht an das Schietwetter erinnern, da wurden Plastesäcke als Regencape verteilt, so dolle hat das geschifft. War aber egal, diese geile Show hat für alles entschädigt. Werde ich nie vergessen dieses Konzert.
Im Frühjahr des gleichen Jahres wollte ich auch schon nach Hannover zum Nirvana-Konzert. Das Ende ist bekannt... :(