Bremer
Bremer
Wenn ich heute in BILD lese, wie man mit Großömichen umgegangen ist und das ist ja nicht der Erste Spieler der "die Kommunikation" beim Club bemängelt, kann man schon einige Zweifel an unsere Clubführung bekommen.
Hier geht es ja nicht darum, ob der Spieler nun wichtig oder weniger wichtig für den Cluberfolg ist. Wenn man einen Spieler zum Club holt, haben sich die verantwortlichen Personen einfach mit einer vernünftige Kommunikation einzubringen.
Also VR, hier sollten Sie sich einmal hinterfragen, was da die letzten 2 Jahre falsch gelaufen ist und wenn Sie diese Frage nicht beantworten können rufen Sie mal beim Ulli in München an, der sagt Ihnen wie man es anstellt, dass ein Verein und deren Spieler sich wie eine große "große Familie" fühlt!
BWG aus Bremen
Pilslegende
Echt beschissen. Und ich habe leider keine Zweifel daran, dass das alles so stimmt :|
Dieser unproffessionelle und schlichtweg schäbige Umgang mit (Ex-)Spielern trägt sicherlich nicht dazu bei, hier die Veraussetzungen für einen vielversprechenden Neustart zu schaffen.
Tom978
[b]Wenn das so ist, dann ist das ein [color=#FF0000]großes[/color] Armutzeugniss!!![/b]
Quelle: http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php
PS: VR soll eigentlich Personalchef bei der AOK sein, eigentlich ein Posten bei dem man mit seinen Angestellten reden [color=#FF0000]muss[/color]!!!
armageddon
[quote="Pilslegende"]Echt beschissen. Und ich habe leider keine Zweifel daran, dass das alles so stimmt :|
Dieser unproffessionelle und schlichtweg schäbige Umgang mit (Ex-)Spielern trägt sicherlich nicht dazu bei, hier die [b]Voraussetzungen für einen vielversprechenden Neustart [/b]zu schaffen.[/quote]
An den Neuaufbau / Neustart glaube ich eh erst, wenn er tatsächlich spürbar eingetreten ist. Bis dahin sichen wir eben weiter dahin, mit riesigen Potential sicher :o
madmax1
hmm, das ist mal wieder herrlich . da weiss man echt nicht was man denken soll ..
da vergeht einem echt die lust noch ins stadion zu gehen wenn man weiss was hier hinter verschlossenen türen geschieht und spieler sich denn in der öffentlichkeit äussern .
kann man nur hoffen das die oberen auch mal lesen was geschrieben wird und daraus auch "endlich" mal was lernen :==
gelöscht
wat, sowas gibt's beim FCM ? jetzt bin ich aber fertig :roll:
Szatzi
Das ist doch der Gipfel!! Schäbig ,das ganze.
Raupe
Und wenn man so weiter macht, auch nicht der Letzte.
letzter Mann
Mal abgesehen von den zwischenmenschlichen Dingen beim Club.......
"...Das FCM-Gespräch war vielversprechend..." Was hat er dem Club versprochen und was erwartete Öhmschen? Das er als ehemaliger Zweitligaspieler automatisch einen Stammplatz bekommt? Das ihm eine Vertragsverlängerung nach der mangelhaften Leistung unter die Nase gehalten wird? Was ich im Spiel und beim Training von ihm gesehen habe, war bestenfalls Oberligareif. Langsam, technisch schwach, schwache Ballannahme und schlechtes Passspiel. Kopfballspiel war dagegen ganz in Ordnung .....
Ein Trainer muss nicht jedem begründen warum er nicht spielt. Ein intelligenter Spieler weiß selber woran es liegt.
In diesem Sinne, alles Gute auf dem weiteren Weg G'öhmschen! 8-)
Szatzi
Was hatte er denn für Chancen in der 1.Mannschaft?Richtig einschätzen konnte man ihn gar nicht.
Bernd aus MD
Dem Hendrik Großöhmichen ein ;! für seine Aussagen und ich hoffe, es werden noch mehr Spieler kommen, die endlich Licht in die ganzen Sachen in und um den FCM bringen!
"Menschlich ist dieser Verein eine Katastrophe", das ist als Aussenstehender für mich als Todesurteil zu betrachten. Wo sind sie hin, die althergebrachten Fussballwerte, die den 1. FC Magdeburg, gerade in der Zeit seit 2002 ausgezeichnet haben? Alles wird den Erfolg untergeordnet und da geht es natürlich auf der Schiene schief, auf der es in allererster Linie erstmal geradeaus laufen sollte! Wenn der Verein und seine Führüngsleute keine Menschlichkeit ausstrahlen, wie soll dann innerhalb einer Mannschaft Geschlossenheit und Teamgeist heranwachsen? Durch einen Trainer, der im Multicasting testet und ein Manager der "verbal gewatscht" wird? Durch einen Präsidenten, der Foren-Nutzer beseitigt, wenn sie zu kritisch werden? Es geht in allererster LInie nicht um den Spieler Großöhmichen, sondern um den Menschen und der weist darauf hin,dass in UNSEREM Verein nichts zu stimmen scheint! Jeder Castin-Teilnehmer erhielt ein gesondertes Gespräch aus Anstand, aber die Leute die schon hier waren nicht! Armutszeugnis, wäre dem Herren Bartsch und Kaiser ein Zacken aus der Krone gefallen???
Danke Hendrik, dass du Dich für 165 € bei unserem Verein zur Verfügung gestellt hast!
Wo willst du nur hin,FCM? Ich sehe schwarz auf lange Zeit...
gelöscht
Hendrik, danke für deine offenen Worte! Da sieht man was hier falsch läuft. Rehboldt sagt es fehlt uns an Geschlossenheit und alle müssten näher zusammenrücken. Das ich nicht lache, dann soll das Präsidium auch geschlossen zu der Mannschaft stehen und als Einheit mit der Mannschaft auftreten. Das Präsidium soll mit der Mannschaft sprechen, sie aufklären und mit ihnen offen und ehrlich umgehen. Wenn ein Spieler bei uns nicht mehr richtig funktioniert, wird er auf die Abschusliste gesetzt und das ohne den jeweiligen Spieler davon in Kenntnis zu setzen. Was ist das für eine Art? Wir sollten wieder familiärere Verhältnisse beim Club aufbauen, das was hier derzeit läuft ist genau das Gegenteil.
Das schlimme ist, das ging ja nicht nur Hendrik so. Auch ein Vujanovic hat als erstes aus der Zeitung erfahren das er gehen soll. Genauso haben haben damals Von der Weth und Andy Müller aus der Volksstimme erfahren, dass sie nicht mehr "gut genug" für den Club waren.
Wie Hendrik schon sagte, menschlich ist der Verein eine Katastrophe!
haudica
Wieso hat Rehboldt das ganze zu verantworten???Sportliche Dinge regelt der Trainerstab!
Da sollte man ansetzen!!Er war auch verletzt!!
Außerdem sollte man beide Seiten hören. ;!
Seltsam finde ich aber schon,dass er nicht mal in der 2 eine Chance bekommen hat.
Schlagist
[quote="cherubim"]
im zweifelsfalle steh ich doch nicht hinter einem ex-spieler, der hier nix gerissen hat, achja nahrung fürs volkerbashing, ich vergaß...bitte weitermachen![/quote]
Wenn es nur einer gewesen wäre, könnte man davon ausgehen dass du recht hast, aber es ist schon merkwürdig, dass das in letzter Zeit immer mehr Spieler bemängeln. Zufall? Verschwörung?
Magdeburg56
[quote="cherubim"]
im zweifelsfalle steh ich doch nicht hinter einem ex-spieler, der hier nix gerissen hat, achja nahrung fürs volkerbashing, ich vergaß...bitte weitermachen![/quote]
Ich gebe Dir zu 100 % Recht. Er wurde nicht von Rehboldt geholt sondern von der damaligen sportlichen Leitung. Hätte er ein großes Gehalt gekostet, hätte Rehboldt diesem Transfer nicht zugestimmt. Da er aber nur auf Zuverdienst zu seinem Arbeitslosengeld geholt wurde bestand also für Rehboldt kein Grund es abzulehnen da es finanziell kein Risiko dargstellte wenn er nicht einschlagen würde. Und dies hat er nicht getan :!:
Die, die ihn damals holten sind heute nicht mehr im Amt :!:
Tschüß Herr Großömichen
mmd1970
[quote="Bremer"]Wenn ich heute in BILD lese, wie man mit Großömichen umgegangen ist und das ist ja nicht der Erste Spieler der "die Kommunikation" beim Club bemängelt, kann man schon einige Zweifel an unsere Clubführung bekommen.
Hier geht es ja nicht darum, ob der Spieler nun wichtig oder weniger wichtig für den Cluberfolg ist. Wenn man einen Spieler zum Club holt, haben sich die verantwortlichen Personen einfach mit einer vernünftige Kommunikation einzubringen.
[b]Also VR, hier sollten Sie sich einmal hinterfragen, was da die letzten 2 Jahre falsch gelaufen ist und wenn Sie diese Frage nicht beantworten können rufen Sie mal beim Ulli in München an, der sagt Ihnen wie man es anstellt, dass ein Verein und deren Spieler sich wie eine große "große Familie" fühlt![/b]
BWG aus Bremen[/quote]
das kannst du nicht im ernst meinen gero ??
großömichen hat nen vertrag bis zum 30.06.
wenn keiner mit ihm spricht wird wohl keiner seinen vertrag verlängern wollen, einfach. wenn er ein problem damit hat, dass ihm keiner was erklärt, warum er nicht mehr im kader ist/ war soll er zum trainer gehen und fragen und sich nich in der zeitung ausheulen.
...angst, hass, titten und der wetterbericht...
kuni70
[quote="Magdeburg56"][quote="cherubim"]
Ich gebe Dir zu 100 % Recht. Er wurde nicht von Rehboldt geholt sondern von der damaligen sportlichen Leitung. Hätte er ein großes Gehalt gekostet, hätte Rehboldt diesem Transfer nicht zugestimmt. Da er aber nur auf Zuverdienst zu seinem Arbeitslosengeld geholt wurde bestand also für Rehboldt kein Grund es abzulehnen da es finanziell kein Risiko dargstellte wenn er nicht einschlagen würde. Und dies hat er nicht getan :!:
Die, die ihn damals holten sind heute nicht mehr im Amt :!:
Tschüß Herr Großömichen[/quote]
Trotzdem kann ich mit dem Spieler G, x oder y rechtzeitig sprechen und Ihm sagen... mit Dir gehts hier nicht weiter!!! ..ist das so viel verlangt...?
Wirklich gute Führungskräfte gibts im Sport und in der Wirtschaft eben selten!!
Magdeburg56
[quote="kuni70"]Trotzdem kann ich mit dem Spieler G, x oder y rechtzeitig sprechen und Ihm sagen... mit Dir gehts hier nicht weiter!!! ..ist das so viel verlangt...?
[/quote]
...aber es wurde ihm doch nach der Winterpause gesagt das er keine Rolle mehr spielen sollte
Ante X
....auch ich bin der meinung,dass das alles bestimmt so stimmt und dass sich da VR und Co mal gründlich hinterfragen sollte ob man da in zukunft nicht in puncto kommunikation etwas besser machen könnte/sollte.....müßte. :roll: