knall_peng
knall_peng
Hallo heiliger Forenadmin, hab da mal ne Frage. ;-)
Ist es irgendwie möglich einzelne Themen für sich auszublenden?
Ich hab da so 1-2 Themen die mir tierisch auf die kette gehen.
DAMIEN
Du meinst so komplett?
Angelegt ist da nix, aber ich schau mal was man machen kann...
knall_peng
Das ist ja nett von dir. ;-)
Weisste, ich dachte da an eine Art Ignorierliste für Themen oder so.
Oliver
Du kannst einzelne Benachrichtigungen abbestellen, sodass Du keine Mail mehr bekommst wenn Dir das Posting X Y nicht mehr gefällt. Aber das weist Du sicher selber.
Cartman
Wenn ich Filme raten will nervt mich der "Onlinerating"-Thread auch. :mrgreen:
Wäre wirklichn eine nützliche Funktion.
erik68
[quote="Cartman"]Wenn ich Filme raten will nervt mich der "Onlinerating"-Thread auch. :mrgreen:
Wäre wirklichn eine nützliche Funktion.[/quote]
Da hast du Recht.Mir gehts genauso,nur umgekehrt. :P3 :mrgreen:
Braugold-Fan
Beim Filme raten versteh ich allerdings den Sinn vom Thread, während mir völlig unerklärlich ist, warum sich ne Handvoll Leute alle halbe Stunde gegenseitig erzählt, dass sie ne Rechenaufgabe richtig gelöst haben- :mrgreen:
knall_peng
Ich sehe hier gibts noch andere Leute die den selben Fred meinen wie ich. :D
Kille
...
Balljunge
[quote="Kille"][quote="knall_peng"]Ich sehe hier gibts noch andere Leute die den selben Fred meinen wie ich. :D[/quote]
8-)[/quote]
Ganz genau meine Meinung, ich wäre auch dafür das der Voter Fred endlich wieder oben festgepinnt wird :o
Dann ist die Fred-Verwechslungsgefahr bei der [b]stündlich[/b] gelösten Rechenaufgabe auf ein minimum reduziert... :P3 :D
Ach ja
:mrgreen: vote
Sie haben den 2852.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben! ;)
bwg
FCM71
Ich könnte jetzt auch sagen, dass hier ein paar Freds überflüssig sind. Da gibt es z.B. einen, da sagen sich eine Handvoll Buletten und Anhängsel Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht und in einem anderen gibt es ein bunte Bildchen raten.
[b]Mache ich aber nicht !!!! [/b]
Da ich weiss was da los ist und mich das nicht interessiert klicke ich die einfach nicht mehr an, ganz einfach.
[b]Ich Maße mir aber nicht an zu beurteilen, welcher Fred überflüssig ist und welcher nicht.[/b]
So ich muss jetzt meine Rechenaufgabe lösen, ist ganz schön schwer.
FCMcrewBS
[quote="DAMIEN"]Du meinst so komplett?
Angelegt ist da nix, aber ich schau mal was man machen kann...[/quote]
Gibbet schon was neues diesbezüglich großer Forum-Massa? ;)
S_E_B
[quote="FCM71"][b]Ich könnte jetzt auch sagen, dass hier ein paar Freds überflüssig sind. Da gibt es z.B[/b]. einen, da sagen sich eine Handvoll Buletten und Anhängsel Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht und in einem anderen gibt es ein bunte Bildchen raten.
[b]Mache ich aber nicht !!!! [/b][/quote]
du musst dich schon entscheiden, ob du uns nun vor den koffer schei**en willst, oder nicht :P 8-) !
zur sache: mir persönlich soll es wurscht sein, was da mathematisches in irgendwelchen nachbarthreads läuft (es wird ja niemand gezwungen, hineinzuschauen!), dass generelle ansinnen, dass evtl. die möglichkeit bestehen sollte, ganze threads auszublenden, kann ich aber teilen.
FCMcrewBS
[quote="FCMcrewBS"][quote="DAMIEN"]Du meinst so komplett?
Angelegt ist da nix, aber ich schau mal was man machen kann...[/quote]
Gibbet schon was neues diesbezüglich großer Forum-Massa? ;)[/quote]
Mal wieder drauf aufmerksam macht. ;)
knall_peng
schieb... 8-)
universum123
[quote="knall_peng"]schieb... 8-)[/quote]
wenn du dich ein bisschen mit Fx und Greasemonkey auskennst hätte ich da was (nich ganz perfekt aber was solls)
benutze es schon paar wochen für hier und andere Webseiten
so mach mich jetzt erst mal fertig für den Pokalhit in Ottersleben :mrgreen:
ab aufs [url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url] und los 9,5 km müssen doch zu schaffen sein
bwg
teiP
Matthias, langsam bin ich auch daran interessiert ganze Threads im Forum ausblenden zu können. Gibt es da echt keinen Hack für?
bwG