Manni
Manni
mit der Eröffnung habe ich mich lange zurück gehalten, aber jetzt denke ich ist es an der Zeit mal auf unsere Umgangsformen hinzuweisen!!!!
Als erstes stelle ich fest, wir befinden uns hier in einem FAN-Forum vom unserem 1. FC Magdeburg!! Daher gehe ich davon aus, dass wir ja alle Fans von der selben Sache sind.
Das es unterschiedliche Meinungen gibt ist normal und das wird auch immer so sein dafür ist das Forum ja da, aber das User beleidigt werden wenn die Meinungen auseinander gehen kann nicht sein. Also BITTE lasst es und benehmt euch in diesem Punkt mal wie ordentliche Clubfans.
Falls jemand mit einem anderem User Probs hat, gibt es mehrere Lösungen. Quatsch euch via PN aus,trefft euch trinkt nen Bier und wenn es gar nicht geht gibts die igno-Funktion.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, denke jeder weiß gemeint ist. Muß ja nicht sein, dass die Mods hier wie im Kindergarten die User ermahnen müssen.
Im Namen des Moderatorteams:
Euch allen ne schöne Sommerpause und ne hoffentlich erfolgreiche WM.
md70
nö :P3
Kerni
Ich denke auch, dieser Tread wurde mal Zeit! Ich bin voll Deiner Meinung. Man denkt ja manchmal das sich hier FCM-Fans und Dresdener bekämpfen!! Aber ich habe leider die Vermutung es wird nicht viel bringen, leider-siehe md70!!!!
BWG
md70
[quote="Kerni"]Ich denke auch, dieser Tread wurde mal Zeit! Ich bin voll Deiner Meinung. Man denkt ja manchmal das sich hier FCM-Fans und Dresdener bekämpfen!! Aber ich habe leider die Vermutung es wird nicht viel bringen, leider-siehe md70!!!!
BWG[/quote]
na klasse .. da sagt man, dass man nicht glaubt, das wir eine erfolgreiche wm erleben .. schon wird man persönlich angegriffen .. manni .. ich weiss jetzt was du meinst .. :twisted:
Kerni
[quote="md70"][quote="Kerni"]Ich denke auch, dieser Tread wurde mal Zeit! Ich bin voll Deiner Meinung. Man denkt ja manchmal das sich hier FCM-Fans und Dresdener bekämpfen!! Aber ich habe leider die Vermutung es wird nicht viel bringen, leider-siehe md70!!!!
BWG[/quote]
na klasse .. da sagt man, dass man nicht glaubt, das wir eine erfolgreiche wm erleben .. schon wird man persönlich angegriffen .. manni .. ich weiss jetzt was du meinst .. :twisted:[/quote]
Wenn Du die WM meinst gebe ich Dir Recht!! Sorry!
Blausiegel
Hmm, Umgangsformen? Garniert mit Stingefingern und Kotzsmileys?
Naja, schließe mich den frommen Wünschen durchaus an. Ich fordere übrigens ab kommender Saison die Einfuehrung eines weiteren Emoticons, welches anzeigt, dass man auf die Nutzung von Emoticons verzichtet...
Mr.X
[quote="Blausiegel"]... dass man auf die Nutzung von Emoticons verzichtet...[/quote]
An sich eine feine Idee. Würde man doch so Arma und Ehle ihrer Stilmittel berauben ;! (ups, ein Smilie)
armageddon
[quote="Mr.X"][quote="Blausiegel"]... dass man auf die Nutzung von Emoticons verzichtet...[/quote]
An sich eine feine Idee. Würde man doch so Arma und Ehle ihrer Stilmittel berauben ;! (ups, ein Smilie)[/quote]
Dann fordere ich z.B. die ausschließliche Nutzung des Erstnicks. :o :mrgreen: Nicht wenn der alte Nick verbraucht ist, sich nen neuen zulegen und hier so lange die Fußball – Manager - Weisheiten raus posaunen bis es keiner mehr ertragen kann und dann im neuen Kittel / Gewand wieder auftauchen und mit demselben Mist von vorn anfangen. Noch dazu wo Du ja nun auch nicht grade die Leuchte bei der Einhaltung der Forumnettikette bist, wenn man sich das Thema Mr. Feuertüte vs. Montipauli nur mal als Leser betrachtet, da biste nämlich Weltmeister deine 'Sympathien' gegen einen Fußballverein an dem User zu personalisieren und kennst da eher keine Gnade beim vergreifen im Ton.
Kehre also besser erst mal vor Deiner eigenen Tür. :roll:
ernie
[quote="fcmfanffm"]
Arschloch wo bleib ich? :D[/quote]
Du musst dich noch gedulden. Erst wenn das Thema "schwachsinnige Wessivereinssignaturen in einem FCM-Forum" aufkommt, darfst du mal ganz zögerlich den Arm heben...
Magdeburg56
[quote="armageddon"]
Dann fordere ich z.B. die ausschließliche Nutzung des Erstnicks. :o :mrgreen: Nicht wenn der alte Nick verbraucht ist, sich nen neuen zulegen [/quote]
[zentrieren][b]...dann hättest Du ja arma bleiben können[/b]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/zentrieren]
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="armageddon"]
Dann fordere ich z.B. die ausschließliche Nutzung des Erstnicks. :o :mrgreen: Nicht wenn der alte Nick verbraucht ist, sich nen neuen zulegen [/quote]
[zentrieren][b]...dann hättest Du ja arma bleiben können[/b]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/zentrieren][/quote]
Sach mal hast Du keinen Lockenschlosser dem Du das erzählen kannst
PanikErich AK- 47
[quote="armageddon"][quote="Magdeburg56"][quote="armageddon"]
[zentrieren][b]...dann hättest Du ja arma bleiben können[/b]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/zentrieren][/quote]
Sach mal hast Du keinen Lockenschlosser dem Du das erzählen kannst[/quote]
:mrgreen: Und Du keinen Arbeitsamtsmitarbeiter ???
armageddon
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Und Du keinen Arbeitsamtsmitarbeiter ???[/quote]
:mrgreen: Du bezahl doch erstmal [b]pünktlich[/b] die von Dir (mit) fabrizierten Rechnungen. :mrgreen: Ich sach nur Flaschenöffner dann kannst Du hier den Hengst machen :P3