gelöscht
gelöscht
Dann mach mal "bum bum" Becker, Tobias!
Herzlich Willkommen beim FCM!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img64.imageshack.us)
Edit: Danke ma-sc fürs Bild ;)
peter
Der Kopf hätte auch gereicht.. :== :== . Gebt dem Bengel mal ein ordentliches Trikot..
peter
Kerni
[quote="peter"]Der Kopf hätte auch gereicht.. :== :== . Gebt dem Bengel mal ein ordentliches Trikot..
peter[/quote]
;! :D ;!
Er ist ja wohl auf dem besten Wege dahin!
Nach so, na dann alles gute bei uns und ab zum Trikot tauschen...!!!!
md70
ja jetzt muss er nicht mehr als einsiedler leben .. viel spass mit den lustigsten fans des ostens :lol: :lol:
ps: und jetzt fragt bloss nicht nach der quelle .. das wäre langweilig :mrgreen:
Club67
Viel Spaß euch mit ihm und Becks natürlich viel Glück!
Habt euch da nen guten Jungen geholt. Bei uns war er mittlerweile bissl in einer Sackgasse angekommen. Vielleicht hilft ihm der Wechsel zu den Zweitgrößten ja weiter ;)
gelöscht
[quote="peter"]Der Kopf hätte auch gereicht.. :== :== . Gebt dem Bengel mal ein ordentliches Trikot..
peter[/quote]
Besser? ;)
appel
[quote="Club67"]Viel Spaß euch mit ihm und Becks natürlich viel Glück!
Habt euch da nen guten Jungen geholt. Bei uns war er mittlerweile bissl in einer Sackgasse angekommen. Vielleicht hilft ihm der Wechsel [size=150][color=#0000BF]zu den Zweitgrößten [/color][/size]ja weiter ;)[/quote]
alle Achtung !
Kommen wir also gleich hinter Bayern München :mrgreen:
Na dann Tobias ! Viel Spaß und Erfolg bei uns
SandraMD
Gefällt mir... :mrgreen:
Willkommen in MD!! ;!
Trunks
Ach Appel. Wir kommen noch vor dem FC Bayern kommen und sind definitiv die größten der Welt sind und das meine ich aus voller Überzeugung und ohne Ironie.
Denn nicht vergessen, die größten der Welt zu sein, bedeutet nicht am erfolgreichsten zu sein oder am reichsten zu sein oder die meisten zu sein oder das größte Stadion zu haben. Wir waren sogar die größten der Welt als wir in der Oberliga vor 350 Zuschauern gegen den Abstieg gespielt haben.
Ich hab so das Gefühl, dass immer mehr Leute vergessen dass wir [b]tatsächlich[/b] die größten der Welt sind und das nur noch mit Ironie sagen können. Dass jetzt auch Appel in Erwägung zieht, es könnte größere geben, schockiert mich.
AltmarkWest
[quote="appel"][quote="Club67"]Viel Spaß euch mit ihm und Becks natürlich viel Glück!
Habt euch da nen guten Jungen geholt. Bei uns war er mittlerweile bissl in einer Sackgasse angekommen. Vielleicht hilft ihm der Wechsel [size=150][color=#0000BF]zu den Zweitgrößten [/color][/size]ja weiter ;)[/quote]
alle Achtung !
Kommen wir also gleich [color=#BF0000]hinter Bayern München [/color] :mrgreen:
Na dann Tobias ! Viel Spaß und Erfolg bei uns[/quote]
Bayern :== :== :== München???
Er meinte, wie der Paule schon richtig erkannte:... "Wir sind doch nicht der FC Barcelona"
Also hat er mit den Zweitgrößten aber auch recht! ;!
FCMBoy
[quote="AltmarkWest"][quote="appel"][quote="Club67"]Viel Spaß euch mit ihm und Becks natürlich viel Glück!
alle Achtung !
Kommen wir also gleich [color=#BF0000]hinter Bayern München [/color] :mrgreen:
Na dann Tobias ! Viel Spaß und Erfolg bei uns[/quote]
Bayern :== :== :== München???
Er meinte, wie der Paule schon richtig erkannte:... "Wir sind doch nicht der FC Barcelona"
Also hat er mit den Zweitgrößten aber auch recht! ;![/quote]
Herzlich Willkommen! ;)
Ante X
Herzlich Willkommen Tobias! Steht Dir gut Deine neue Kluft! ;!
nur_der_fcm
Ich schließe mich mal an. Herzlich willkommen, Tobias! Viel Erfolg, Spaß und keine Verletzungen wünsche ich Dir!
Gork1
Willkommen beim Club ;!
Hmm seine Einsätze sind aber ein wenig seltsam. Von den ersten 18 Spielen hatte er 15 bestritten. Dann erst wieder ab dem 31.Spieltag weitere Einsätze. War der längere Zeit verletzt oder so? Nicht das wir wieder einen langzeitverletzten haben :(
NurDerFCM!!!
herzlich willkommen tobias ;!
achtermai
[quote="qpr"]Dann mach mal "bum bum" Becker, Tobias!
Herzlich Willkommen beim FCM!
Edit: Danke ma-sc fürs Bild ;)[/quote]
...wir haben die becker-faust !!!
willkommen bei den guten !
Problembär
Viel Erfolg bei und mit unseren blau-weissen Tobias.
Cyborgeagle
Für welche Position wird er eingeplant sein?
Janny
Willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Glück bei uns, Tobias. ;!