gelöscht
gelöscht
Gerade kam in der Sportsendung von "Radio HKS" die Meldung, daß der FCM sich mit Eddy Vorm einig sei und der Spieler kurz vor der Unterschrift steht! ;!
Veel succes in Magdeburg!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fotojeroen.nl)
Magdeburg56
[quote="qpr"]...und der Spieler kurz vor der Unterschrift steht! ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fotojeroen.nl)[/quote]
...wir glaube Dir ja, dass Du gerne als Insider gelten möchtest und alles versuchst, hier eine brühwarme Suppe aufzutischen.
Aber ein " kurz vor der Unterschrift steht" ist nun nochmal kein Grund ein Willkommensthread zu machen :evil:
Mr.X
Prinzipiell Richtig, im Gegensatz zum Sudel-Ehle, hat qpr in den meisten Fällen auch Recht behalten.
Von daher glaube ich, dass tatsächlich nur noch die Unterschrift fehlt. Er wäre somit der zweite Holländer im Team. Aber da geht hoffentlich noch mehr ;)
Plattenbeau
Die Kiebitze hielten ja einiges von ihm. Von seiner Vita her, kann man kaum über ihn urteilen. Ich hoffe der Junge wird eine Verstärkung (blödes Wort irgendwie, wenn man gerade einen 31-Tore-Sturm verloren hat) im Sturm. Aber selbst wenn wir einen Top-Torschützen aus der Oberliga holen würden, wissen wir nicht, ob der dann bei uns zündet (siehe Reimann). Vllt kriegen wir ja doch noch einen Dennis Rommel. Man muss ja schon mit wenig zufrieden sein ;)
*1965*
Wenn es Stimmt ;! ;! ;! Auf das er viele Tore für uns Schießt.
Willkommen in MD
lemon
kennt ihr schon die W-V-V-W flügelzange
wolf-verkic-vorm-wijks
[gelöscht]
@terrier ! ich komme gerade von arbeit,lese erfreut den thread "willkommen Eddy Vorm ". wer hat diesen thread zugemüllt ? richtig , DU :evil:
es gibt doch nun schon genug themen wo du dich "austoben" kannst......
halte doch mal wenigstens hier die finger still !!!
man,man,man.....
p.s willkommen herr Vorm !
hkc-wf
VOORM!? :o QUELLEN???
gelöscht
[quote="lemon"]kennt ihr schon die W-V-V-W flügelzange
wolf-verkic-vorm-wijks[/quote]
WVVW also? nennen wir die 4 dann die gezackte linie^^
FCMBoy
Herzlich Willkommen in MD ;)
Klehmchen
[quote="Mr.X"][quote="terrier79"]
100% Zustimmung. Die sportlichen Beiträge waren/sind stets einwandfrei gewesen, z.B. der Bankert-Wechsel zum CFC.
Manche Internas ( Informationen aus AR-Sitzungen) hätte er allerdings besser nicht im Forum kommunzieren müssen. Zumindest nicht aus der Anonymität heraus.[/quote]
Stimmt, hat er nicht auf ISP als neuen Sponsor verraten? Apropos. Wird Zeit, dass die mal jemand auf die Sponsoren-Liste setzt :lol:[/quote]
Leuten, die sich auch ganz gern mal sachlich mit dem Thema Ehle-Stromer beschäftigt haben, hat er diese Sache etwas anders geschildert. In etwa so wie es VR derzeit mit dem neuen Großsponsor tut. Man ist in Verhandlungen, aber es ist nocht nichts unterschriftsreif. Zudem war er auch nicht der einzige vom dem zu Hören war, dass der Abgang von Pitsch damit im Zusammenhang stehen soll. In wieweit da was dran ist, lässt sich natürlich nur schwer beurteilen, aber er hat nie gesagt, dass ISP einen Vertrag unterschrieben hätte als Sponsor.
Ansonsten um beim Thema zu bleiben, Willkommen Eddy. Mal sehen was die neuen so drauf haben.
gelöscht
[quote="Ante X"][quote="haudica"][size=200]Jawohl!! Freiheit für Ehle ;) [/size][/quote]
...[b]obwohl es zugegeben fragwürdig ist,das ein clubpräsident einen forumuser mundtot macht,wie auch immer,sehr fragwürdig[/b][/quote]
Wer gut schmiert, der gut fährt sagt man doch im Volksmund. Vllt ist das ja auch der Grund warum hier einfach Threads verschwinden. Ist natürlich alles nur Speculatius von mir, aber gibt einem doch arg zu denken.
Und nun Back to Topic ;!
Willkommen Eddy beim geilsten Club der Welt ;!
Schusi72
Das ist ein Begrüssungs"fred" also, wenn Ihr zu einem anderen Thema etwas schreiben müsst, dann bitte im OT :twisted:
Willkommen Eddy beim FCM ;!
Immermann
[quote="Brückfelder"][quote="Ante X"][quote="haudica"][size=200]Jawohl!! Freiheit für Ehle ;) [/size][/quote]
...[b]obwohl es zugegeben fragwürdig ist,das ein clubpräsident einen forumuser mundtot macht,wie auch immer,sehr fragwürdig[/b][/quote]
Wer gut schmiert, der gut fährt sagt man doch im Volksmund. Vllt ist das ja auch der Grund warum hier einfach Threads verschwinden. Ist natürlich alles nur Speculatius von mir, aber gibt einem doch arg zu denken.
Und nun Back to Topic ;!
Willkommen Eddy beim geilsten Club der Welt ;![/quote]
nur noch ganz kurz. nichts gegen eine lustige verschwörungstheorie. man kann aber auch 1 und 1 zusammen zählen. die grundlage von ehle stromers existenz war seine anonymität, die ist nun laut rehboldt im dutt. sind jetzt böse mächte schuld, dass eine kunstfigur feierabend gemacht hat oder ist hier jemand opfer seiner selbst gewählten daseinsart?
herzlich willkommen eddy!
tommytom73
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote]obwohl es zugegeben fragwürdig ist,das ein clubpräsident einen forumuser mundtot macht,wie auch immer,sehr fragwürdig[/quote]
[b]Hab ich was verpasst? Wie Ehle wurde mindtot gemacht? von Rehboldt? Ging alles spurlos an mir vorbei, kann mir mal jemand eine genaue ERläuterung der Materie per PN schicken???? Das wäre sehr sehr nett :)[/b]
Und zum Thema : Ich gratuliere wie immer erst, wenn die Unterschrift auf dem Blatt glänzt. Obwohl man sagen muss qpr hat sich bisher selten geirrt ;![/quote]
Also als erstes Willkommen Eddy Vorm.
Wäre auch an wahrheiten dieser Geschichte interessiert. Gibt mir arg zu denken das unser Präsi nun auch schon im Forum User abschießt.
Szatzi
Viel Erfolg ohne Verletzungen und ein herzliches Willkommen Eddy! ;!
*1965*
Müsste dann aber nicht mal langsam ne offizielle Bestätigung kommen :?
Likedeeler
Hartelijk welkom en veel succes!
BWG
Notiz am Rande: Sein Bruder heißt Michel Vorm und steht im WM-Kader der Niederlande: http://de.fifa.com/worldcup/players/player=254089/index.html
BW-Zicke
[quote="qpr"]Gerade kam in der Sportsendung von "Radio HKS" die Meldung, daß der FCM sich mit Eddy Vorm einig sei und der Spieler kurz vor der Unterschrift steht! ;!
[/quote]
Was ist denn nun mit Vorm ? So kurz vor der Unterschrift...kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Radio Cracau war mit seinen Meldungen zuverlässiger ;!
bwg