Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="Mr.X"]Prinzipiell Richtig, im Gegensatz zum Sudel-Ehle, hat qpr in den meisten Fällen auch Recht behalten.[/quote]
...auch bei Ehle-Stromer sind 2/3 Warheit ;! Freiheit für Ehle-Stromer ;!
Plattenbeau
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]Prinzipiell Richtig, im Gegensatz zum Sudel-Ehle, hat qpr in den meisten Fällen auch Recht behalten.[/quote]
...auch bei Ehle-Stromer sind 2/3 Warheit ;! Freiheit für Ehle-Stromer ;![/quote]
Seine Transfergerüchte waren nach meiner Erinnerung eigentlich immer verlässlich. Leider hat er sein Insider-Wissen auch genutzt, um Stimmung gegen die Vereinsspitze zu machen. Ich bin zwar für Transparenz, aber nicht auf diese populistische Art und Weise.
*1965*
[quote]PS: Vorm erinnert mich irgendwie an Braham. :roll:
[/quote]
Erinnert dich jeder Spieler der keine Kellerbräune hat an Braham? :roll:
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]Prinzipiell Richtig, im Gegensatz zum Sudel-Ehle, hat qpr in den meisten Fällen auch Recht behalten.[/quote]
...auch bei Ehle-Stromer sind 2/3 Warheit ;! Freiheit für Ehle-Stromer ;![/quote]
Jetzt haben wir auch einen "Euro Eddy" :mrgreen:
[size=200]Jawohl!! Freiheit für Ehle ;) [/size]
Mr.X
[quote="terrier79"]
100% Zustimmung. Die sportlichen Beiträge waren/sind stets einwandfrei gewesen, z.B. der Bankert-Wechsel zum CFC.
Manche Internas ( Informationen aus AR-Sitzungen) hätte er allerdings besser nicht im Forum kommunzieren müssen. Zumindest nicht aus der Anonymität heraus.[/quote]
Stimmt, hat er nicht auf ISP als neuen Sponsor verraten? Apropos. Wird Zeit, dass die mal jemand auf die Sponsoren-Liste setzt :lol:
KarlKani21
goedendag eddy!
Mr.X
[quote="terrier79"]Mal eine ernsthafte Frage an der werte Forum:
Wenn Ruud Kaiser nicht Trainer bei uns wäre, hätte ein anderer Trainer auch Sumelka, Wijks und Vorm verpflichtet? Wenn ihr diese Frage mit nein beanwortet, stellt sich für mich die Frage, wo der Unterschied zu den Linzlingen ist? :?:[/quote]
Gegenfrage:
Waren Braham oder bspw. Bauer Fehleinkäufe?
KarlKani21
Wenn Ruud Kaiser nicht Trainer bei uns wäre, hätte ein anderer Trainer auch Sumelka, Wijks und Vorm verpflichtet? Wenn ihr diese Frage mit nein beanwortet, stellt sich für mich die Frage, wo der Unterschied zu den Linzlingen ist? :?:[/quote]
Scheiss egal!
Es ist jeder willkommen der uns hilft aus der Tristes der 4.Liga raus zu kommen!
AltmarkWest
Wenn Ruud Kaiser nicht Trainer bei uns wäre, hätte ein anderer Trainer auch Sumelka, Wijks und Vorm verpflichtet? Wenn ihr diese Frage mit nein beanwortet, stellt sich für mich die Frage, wo [color=#0000BF]der Unterschied zu den Linzlingen ist[/color]? :?:[/quote]
[b]Linzlinge waren keine Käse essende, Wohnwagen campierende, Holzschuhe tragende Holländer!!![/b]
Es kann doch nur noch Aufwärts gehen..., also her mit den Oranjes...
Mr.X
[quote="terrier79"][quote="Mr.X"][quote="terrier79"]Mal eine ernsthafte Frage an der werte Forum:
Gegenfrage:
Waren Braham oder bspw. Bauer Fehleinkäufe?[/quote]
Nunmal schön bei den Fakten bleiben. Der Braham-Entdecker heißt Dirk Heyne und nicht Paul Linz.[/quote]
Mal bei den Fakten bleiben. Braham hat in Trier unter Linz gespielt.
KarlKani21
[quote="terrier79"][quote="KarlKani21"][quote="terrier79"]Mal eine ernsthafte Frage an der werte Forum:
Scheiss egal!
Es ist jeder willkommen der uns hilft aus der Tristes der 4.Liga raus zu kommen![/quote]
(R)auf gehts! AUFSTIEG 2011! ;! ;! ;![/quote]
Denke nicht das es schon im Jahr 2011 soweit ist.
Aber in den darauf folgenden Jahren, hoffentlich nicht all zu viele, sollte es möglich sein.
Und da ist mir dann auch recht ob es Aufgrund der Kaiserlinge passiert!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Mr.X
[quote="terrier79"]@Mr. X: Braham hat im Sommer 2007 in Magdeburg vorgespielt und da hieß der Trainer Dirk Heyne und nicht Paul Linz. Wäre Braham im Sommer 2007 nicht verletzt gewesen, wäre er bereits in der Sommerpause und nicht erst im Winter zu uns gekommen.
[/quote]
Ändert es was daran, dass Braham erst unter Linz zum FCM gewechselt ist?
Plattenbeau
[quote="terrier79"]Ich kenne den Inhalt der Vertragsoption nicht. Vielleicht steht ja drin, bei Aufstieg verlängern sich die 1-Jahresverträge und bei Nichtaufstieg heißt das Motto für 2011/2012: [b]Neuanfang[/b].
PS: Der Teil zur den Optionen ist natürlich Spekulatius. :)[/quote]
Ich denke eher, dass die Optionen in eine andere Richtung gehen. Bsp: 30 Einsätze = Verlängerung. Das wäre durchaus sinnvoll beim Neuaufbau und das Risiko ist kalkulierbar. Ist aber auch nur Spekulation.
FCM71
Sorry, aber was für eine bescheuerte Frage ist das denn ?
Das ist doch wohl ganz klar, das jeder Trainer seine eigenen Vorstellungen hat und dementsprechend sich seine Spieler sucht die in dieses Schema passen.
Der Unterschied zu den Linzlingen ist der, das die alle unter Linz schon mal gespielt haben.
Das ist glaube ich, bis auf Wijks, jetzt nicht der Fall.
FCM71
[quote="terrier79"]Ich nehme zur Kenntnis, dass man Spieler für die Regio Nord nur in den 'Niederungen' des niederländischen Fußballs findet. Dann ist das wohl so. :roll:[/quote]
Ist zwar nicht meine Aussage, [b]aber ich nehme zur Kenntnis[/b] das hier die Worte immer gern so hingedreht werden wie mans gerade braucht. :shock:
*1965*
Dann werde doch Scout und zeige uns deine deutschen Superspieler die überall in den unteren Ligen auf uns warten.
fcm68
Darauf ne Cuba Libre!!![youtube]http://www.youtube.com/watch?v=71sa_QOIlSc[/youtube]
ignite
Die Frage sollte sein ob ein anderer Trainer den holländischen Fußballmarkt so gut kennen würde und ob ein anderer Trainer einen holländischen Perspektivspieler dazu bewegen könnte nach MD zu kommen.
Und der Vergleich mit Linz hingt doch schon etwas. Oder haben die Neuzugänge schonmal unter Kaiser gespielt?
Mr.X
[quote="terrier79"][quote="jürgen"]@terrier ! ich komme gerade von arbeit,lese erfreut den thread "willkommen Eddy Vorm ". wer hat diesen thread zugemüllt ? richtig , DU :evil:
es gibt doch nun schon genug themen wo du dich "austoben" kannst......
halte doch mal wenigstens hier die finger still !!!
man,man,man.....
[b]p.s willkommen herr Vorm[/b] ![/quote]
Immer erst an dem Tag gratulieren, wenn die Person auch Geburtstag hat. Alles andere soll Unglück bringen. :D
Die Henne gackert auch erst, wenn das Ei im Nest liegt.[/quote]
Man merkt schon, dass du kein Kind vom Land bist. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Kühe lila sind.