elie
elie
;! Der Club startet mit einem Freundschaftsspiel gegen den EX Meister am 16. 07., 19.00Uhr. Wo, steht allerdings noch nicht fest :roll:
Quelle:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1895.html
Tom978
[b]Ist doch mal nach langen Zeit wieder ein [color=#FF0000]richtiger[/color] Test in der Vorbereitung!!![/b] ;) ;! :P
[b]Spiel immerhin 3 Klassen höher!!![/b] :o
md70
das spiel gewinnen wir ehh wieder .. und dann kommt die grosse überraschung in der liga .. murmeltiertag :twisted:
*1965*
Baoh was hier schon wieder alles schlecht geredet wird is so abnormal.
haudica
Freue mich auf die Radkappen ;!
Warum steht der Spielort noch nicht fest????
Olli76
[quote="haudica"]Freue mich auf die Radkappen ;!
Warum steht der Spielort noch nicht fest????[/quote]
Weil Wolfsburg keinen interessiert und deshalb das HKS zu teuer ist ! Wäre eine Möglichkeit.
Das Waldstadion in HDL wäre wie geschaffen dafür ;!
md70
[quote="*1965*"]Baoh was hier schon wieder alles schlecht geredet wird is so abnormal.[/quote]
vllt weil es für den einen oder anderen null erkenntnis bringt was man in so einem vergleich leistet .. schlechte beispiele hatten wir doch zur genüge ..
appel
[quote="Olli76"] Weil Wolfsburg keinen interessiert und deshalb das HKS zu teuer ist ! Wäre eine Möglichkeit.
Das Waldstadion in HDL wäre wie geschaffen dafür ;![/quote]
das HKS wäre dafür nicht zu teuer!
Es interessiert hier einfach nur sehr wenige, wenn dieses Retortenpack zum Zigsten Mal hier antritt.
Möglichkeit wäre natürlich das Germer, denn das HKS würde bei weitem nicht voll werden. Dann ist es im Germer wesentlich "familiärer" und die Einnahmen gingen ebenfalls in unsere Tasche und nicht nach Sachsen
haudica
[quote="appel"][quote="Olli76"] Weil Wolfsburg keinen interessiert und deshalb das HKS zu teuer ist ! Wäre eine Möglichkeit.
Das Waldstadion in HDL wäre wie geschaffen dafür ;![/quote]
das HKS wäre dafür nicht zu teuer!
Es interessiert hier einfach nur sehr wenige, wenn dieses Retortenpack zum Zigsten Mal hier antritt.
Möglichkeit wäre natürlich das Germer, denn das HKS würde bei weitem nicht voll werden. Dann ist es im Germer wesentlich "familiärer" und die Einnahmen gingen ebenfalls in unsere Tasche und nicht nach Sachsen[/quote]
ich schlage Schönebeck vor :mrgreen:
gelöscht
Schon interessant, dass man da im Artikel "Höhepunkt" der Vorbereitung schreibt. Dieser Retortenverein, der zudem leider inzwischen eine Konkurrenz geworden ist, sollte eigentlich keine Sau interessieren. Es ist zum Kotzen, wenn man zum Bsp. hören muss, dass es in Regionen wie Oebisfelde mittlerweile etliche WOBfans gibt.
Der Höhepunkt der Saisonvorbereitung findet meiner Meinung nach eindeutig in Polska statt!
Olli76
[quote="REMODLUGAS"]Schon interessant, dass man da im Artikel "Höhepunkt" der Vorbereitung schreibt. Dieser Retortenverein, der zudem leider inzwischen eine Konkurrenz geworden ist, sollte eigentlich keine Sau interessieren. Es ist zum Kotzen, wenn man zum Bsp. hören muss, dass es in Regionen wie Oebisfelde mittlerweile etliche WOBfans gibt.
Der Höhepunkt der Saisonvorbereitung findet meiner Meinung nach eindeutig in Polska statt![/quote]
Kommt nicht auch noch ein Tommi Verein alla Boro ???
Leipziger
[quote="Olli76"]
Kommt nicht auch noch ein Tommi Verein alla Boro ???[/quote]
Die spielen bei Union und in Leipzig-Leutzsch gegen Heynes RoteBullen-Bezwinger. Wäre schon prima, die noch für ein drittes Spiel in Germany zu verpflichten.
Attraktiver als WOB sind sie allemal, für mich jedenfalls.
Henning
Wir spielen gegen einen Bundesligisten und das ist für einige auch schon wieder nicht richtig, ich fass es nicht :roll:
braach
wolfsburg hin oder her,fackt ist doch,wen unsere jungs gegen einen hör klassigen gegener spielen,geben sie alles und in der staffelliega zeigen sie "nur"die hälfte.
ich hab viel vertrauen was unsere neue manschaft betrifft.ich denke,da wächst was zusammen!!!!ich habe die erfahrung gemacht,in der vorbereitung,wen unser club alles gewinnt, speilen wir scheiße,machen wir duchwachsene vorbereitungsspiele,spielen wir wir ne ganz ansehnliche saison.
tuht mir bitte eingefallen,macht nicht schon wieder alles schlecht,in der kommenden saison werden wir nen recht junge manschaft haben,keiner kann uns einschätzten,und genau DAS wird unsere stärke sein,hoffe ich!!!!!!!!!
Tom978
[quote="Henning"]Wir spielen gegen einen Bundesligisten und das ist für einige auch schon wieder nicht richtig, ich fass es nicht :roll:[/quote]
[b]Es gibt ebend Leute die meckern immer, da kanste machen was du willst, nichts ist dennen recht!!![/b] ;)
clubfan82
[quote="Henning"]Wir spielen gegen einen Bundesligisten und das ist für einige auch schon wieder nicht richtig, ich fass es nicht :roll:[/quote]
jo,is schon lustich das janze :roll:
"letztens" wurde sich noch beschwerd,weil testspiele reihenweise wegen sicherheitsbedenken abgesagt wurden und man mangels "richtiger" gegner in der vorbereitung so schlecht in die saison gestartet ist :shock:
ich fass es och nich :lol:
matze78
Highlight(zumindest für mich und ein paar andere Getreue... 8-) ) ist natürlich am 14.7. beim oberligisten und fast-landes-pokalsieger bsc süd 05 in Brandenburg/H. :!:
genaue uhrzeit teile ich noch mit!
clubfan82
[quote="md70"][quote="*1965*"]Baoh was hier schon wieder alles schlecht geredet wird is so abnormal.[/quote]
vllt weil es für den einen oder anderen null erkenntnis bringt was man in so einem vergleich leistet .. [b]schlechte beispiele hatten wir doch zur genüge[/b] ..[/quote]
dann erinnere ich mal an das gute beispiel.vor unserem letzten aufstieg in die regionalliga haben wir in der vorbereitung in einem 45 min.testspiel 1:0 gegen dortmund gewonnen ;)
Henning
Als positives Beispiel würde ich auch das Saisoneröffnungsspiel mit der neuformierten Mannschaft nach der Insolvenz, gegen Hertha ansehen. Für mich war es jedenfalls ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.