tommytom73
tommytom73
[quote="terrier79"][color=#FF0000][b]Die ZENSUR geht mir in diesem Forum langsam auf den Zeiger.
User werden mundtot gemacht und in diesem thread sind schon wieder 2 Seiten gelöscht wurden.
@MODS: Wenn ihr schon zensiert dann macht das in den threads bitte auch kenntlich! ( z.B. Dieser Thread wurde zensiert!) Ein Forum dient zum öffentlichen Gedankenaustausch und solange man sich an die Regel hält, fehlt in meinen Augen die Grundlage für die Zensur![/b][/color] :evil: :evil: :evil:
PS: Und wenn hier schon gelöscht wird, dann kann der ganze thread geschlossen werden, denn Stand 12.06. gibt es zur Verpflichtung keine off. Presseerklärung vom Club.[/quote]
Die Sachen sind nicht gelöscht sondern im Off Topic [url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3966[/url] ausgelagert :!:
Die Beiträge hatten auch nichts mit Eddy Vorm zu tun.
BWG
Cartman
[quote="terrier79"][quote="tommytom73"][quote="terrier79"][color=#FF0000][b]Die ZENSUR geht mir in diesem Forum langsam auf den Zeiger.
User werden mundtot gemacht und in diesem thread sind schon wieder 2 Seiten gelöscht wurden.
@MODS: Wenn ihr schon zensiert dann macht das in den threads bitte auch kenntlich! ( z.B. Dieser Thread wurde zensiert!) Ein Forum dient zum öffentlichen Gedankenaustausch und solange man sich an die Regel hält, fehlt in meinen Augen die Grundlage für die Zensur![/b][/color] :evil: :evil: :evil:
PS: Und wenn hier schon gelöscht wird, dann kann der ganze thread geschlossen werden, denn Stand 12.06. gibt es zur Verpflichtung keine off. Presseerklärung vom Club.[/quote]
Die Sachen sind nicht gelöscht sondern im Off Topic [url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3966[/url] ausgelagert :!:
Die Beiträge hatten auch nichts mit Eddy Vorm zu tun.
BWG[/quote]
Indirekt schon, denn Off-Topic waren meine Fragen zum Thema Transferaktivitäten auf jeden Fall nicht. [b]Off-Topic = Papierkorb.[/b][/quote]
Du hast echt voll einen am Baum! Komm mal wieder runter. Du schreibst hier im Moment doch fast nur Müll, also wundere dich nicht wenn es verschoben wird. ZUm Thema Transferaktivität gibt es auch genügend andere Threads.
FCMcrewBS
[quote="terrier79"] *heul*[/quote]
[url=http://www.forumprofi.de/]Hier[/url] wird Dir geholfen, wenn es dich zu sehr stört. :!:
Das Forum hier ist ein privat betriebenes und da können der "Chef und seine Gehilfen (Mods)" machen was sie wollen, da kannste noch so doll rumheulen. :roll:
DAMIEN
Na meine Güte,
es wurde nix gelöscht, nur verschoben und es wird trotzdem noch "ZEEEENSUUUUR" geschrien?
Kann ich nicht nachvollziehen... :shock:
Manni
solltest du weiter die Themen hier vollspamen, bekommst ne Denkpause ok? und bevor du unsere Arbeit hier beurteilst, verschaffe dir erstmal nen Überblick was wir gemacht haben
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"][quote="terrier79"] *heul*[/quote]
[url=http://www.forumprofi.de/]Hier[/url] wird Dir geholfen, wenn es dich zu sehr stört. :!:
Das Forum hier ist ein privat betriebenes und da können der "Chef und seine Gehilfen (Mods)" machen was sie wollen, da kannste noch so doll rumheulen. :roll:[/quote]
Na wenn du ihn mit *heul* zitierst, dann auch das richtige forum :!: :
[url=http://www.webhallunken.de/forum/]Heulsusenforum[/url]
joerk
[quote="terrier79"] Off-Topic = Papierkorb.[/quote]
gehts noch?
schöne grüße aus dem (spreefeuer)papierkorb :evil:
DerOstfriese
[quote="joerk"][quote="terrier79"] [b]Off-Topic = Papierkorb[/b].[/quote]
gehts noch?
schöne grüße aus dem (spreefeuer)papierkorb :evil:[/quote]
Schöne Grüße aus dem Altra-papierkorb. Das nehmen wir jetzt mal persönlich :mrgreen: .
Kille
...
KarlKani21
So ganz Unrecht hat Terrier nicht.
Ich meine es sollte doch möglich sein ,dass man markiert was mit den Beiträgen passiert ist.
Dann besteht nicht die Gefahr das jemand "Zensur" schreit.
Einfach kurz "MOD benutzt EDIT" ;) und fertsch!
Rene
Habe zwar nicht wirklich ne Aktie an der Verschiebung dieser Beiträge, möchte aber aus dem einen oder anderen Jahr eigener MOD-Erfahrung nochmal zu denken geben, daß es beim Club wirklich wichtigere Probleme zu wälzen gibt, als Heulereien über ein paar verschobene Threads.
Liebe Kollegen - verschiebt dem Terrier in Gottes Namen seine Beiträge wohin er will, wenn das Seelenheil davon abzuhängen scheint ....
Liebe Verschwörungstheoretiker - eröffnet doch bitte einen eigenen Fred mit Kritiken zur MOD-Fraktion im Support-Forum, dafür ist es doch da.
Sind Euch eigentlich die Leute bekannt, die Euch hier so schikanieren? Vorbehaltlich der Zustimmung meiner Kollegen stehen wir beim nächsten Usertreffen sicher gerne Rede und Antwort.
Früher war dies eine Seite "Von Fans - für Fans" und es hat Spaß gemacht. Probleme hat man, so unglaublich es klingen mag, auch in persönlichem Gespräch beim Käffchen oder Bierchen in der realen Welt gelöst. Fahrt doch bitte nen Gang runter ;!
jens/k.
ich stimme dir 100% zu,
aber wie soll man dich erkennen, wenn du immer ein schal vorm kopf hast?
na ok.
immer noch besser als ein brett.........
bwg zum acker
[quote="Rene"]Habe zwar nicht wirklich ne Aktie an der Verschiebung dieser Beiträge, möchte aber aus dem einen oder anderen Jahr eigener MOD-Erfahrung nochmal zu denken geben, daß es beim Club wirklich wichtigere Probleme zu wälzen gibt, als Heulereien über ein paar verschobene Threads.
Liebe Kollegen - verschiebt dem Terrier in Gottes Namen seine Beiträge wohin er will, wenn das Seelenheil davon abzuhängen scheint ....
Liebe Verschwörungstheoretiker - eröffnet doch bitte einen eigenen Fred mit Kritiken zur MOD-Fraktion im Support-Forum, dafür ist es doch da.
Sind Euch eigentlich die Leute bekannt, die Euch hier so schikanieren? Vorbehaltlich der Zustimmung meiner Kollegen stehen wir beim nächsten Usertreffen sicher gerne Rede und Antwort.
Früher war dies eine Seite "Von Fans - für Fans" und es hat Spaß gemacht. Probleme hat man, so unglaublich es klingen mag, auch in persönlichem Gespräch beim Käffchen oder Bierchen in der realen Welt gelöst. Fahrt doch bitte nen Gang runter ;![/quote]
Rene
[quote="jens/k."]ich stimme dir 100% zu,
aber wie soll man dich erkennen, wenn du immer ein schal vorm kopf hast?[/quote]
Beim Usertreffen hab ich sogar ein Namensschild :mrgreen:
Bilder der Mods sind natürlich auch nicht das Problem :P Wurden u.a. diverse Male vorm Grubeground abgelichtet und online gestellt.
Ich warte übrigens noch auf ein Schalverhüllungsbild von dir ;)
Oliver
Es gab mal eine Zeit da wurden die Forumsregeln ganz oben angepinnt und ich kann mich erinnen, das sinngemäß öffentliche Kritik an der Arbeit der Mods nicht erwünscht ist sondern dies über PM zu regeln ist.
Das aber jetzt von den Mods zu einem Therad aufgerufen wird gerade dies zu tun verwundert mich schon ein wenig. Vielleicht sollten die Mods mal mit der gleichen Sprache sprechen. Und noch was löschen im OffTopic sollte doch auf ein Minimum gesenkt werden.
Rene
Jaja, so ein Forum ist schon ne Wissenschaft für sich :D
Wünsche einen schönen Sonntag ;! :mrgreen:
Aerolith
pro terrier! stimme zwar selten mit ihm in der sache überein, hier aber schon. zwar wurde, wie demian anzeigte, nicht gelöscht, aber terrier und auch andere finden sich manchmal nicht zurecht, weil beiträge ohne anzeige verschoben (oder gelöscht) werden, was selten gesprächsfördernd ist. es entsteht der eindruck, daß mancher meinung nicht erwünscht ist.
solange in einem ordner keine gegen gesetze verstoßende bemerkungen stehen, sollten, auch wenn scheinbar das ordnerthema verfehlt wurde, nichts gelöscht oder verschoben werden. so etwas regelt sich durch die forengemeinde von ganz allein; löschungen dagegen haben oft den beigeschmack des schulmeisterlichen und besserwissenden und führen zu irritationen und schlechter laune.