Oliver
laut Videotext derzeit 0:0 falls jemand mehr INFOs hat bitte hier reinsetzen
Oliver
Bolle 65
Endstand 1:1 ;!
Bolle 65
Flip Hennecke macht inner 90. den Punkt fest, Bloßfeld brachte Amme in der 78. in Front :lol:
Im Tor ein gewisser Daniel Koch, in der Abwehr ein Benny Zwerschke, Rumpftruppe sozusagen ;!
jpf
koch spielt a-jugend und saß schon gegen stendal und völpke auf der bank. und zwerschke kam sogar schon in der ersten (barneberg) zum einsatz
Oliver
schade das die 2.Mannschaft hier so wenig Beachtung findet. Ein Aufstieg wird wohl dann doch nicht so wahr genommen wie ein Nichtaufstieg. Während bei der 1.Mannschaft schon über ein Unendschieden Seitenweise geschrieben wird langt es hier nicht mal für die 2. Seite.
Was ich drüber denke spare ich mir mal lieber .... :(
BW-Zicke
[quote="Oliver"]schade das die 2.Mannschaft hier so wenig Beachtung findet. Ein Aufstieg wird wohl dann doch nicht so wahr genommen wie ein Nichtaufstieg. Während bei der 1.Mannschaft schon über ein Unendschieden Seitenweise geschrieben wird langt es hier nicht mal für die 2. Seite.
Was ich drüber denke spare ich mir mal lieber .... :([/quote]
Ach Quark...ich finds gut und freue mich aufs Germer.
Und wie sagte ein Spieler..."wir haben geilere Spiele als unsere 1. ....Sachsen Leipzig, Lok Leipzig, Dynamos II. u.s.w....."
bwg
Oliver
gibt es denn auf dem Gerüchte Markt schon die ersten Namen für die Trainernachfolge ? Irgendwer hat mal von Sandhowe gesprochen das wäre wahrscheinlich eine sehr gute Alternative !
BW-Zicke
[quote="Oliver"]gibt es denn auf dem Gerüchte Markt schon die ersten Namen für die Trainernachfolge ? Irgendwer hat mal von Sandhowe gesprochen das wäre wahrscheinlich eine sehr gute Alternative ![/quote]
Herr Sandhowe hat in Stendal das neue Vertragsangebot nicht unterschrieben.
Wenn ich micht richtig erinnere, war mal beim MDR zu hören, das Herr Middendorf die II. gern weiter trainieren möchte. Was genaues wusste man (noch) nicht.
Oder steht schon definitiv fest das er der Co vom Kaiser wird. Außer hier im Forum konnte ich das noch nicht lesen :?
bwg
jpf
dann ab und zu mal die blaue bild aufschlagen.. heute zb
BW-Zicke
[quote="jpf"]dann ab und zu mal die blaue bild aufschlagen.. heute zb[/quote]
Meinst du mich?...Sorry konnte da nichts sehen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.wuerziworld.de) So ein klitzekleines Zitat unter einem Satz wirkt manchmal Wunder ;)
bwg
Faltschachtel
[quote]Zum zweiten Mal war Wolfgang Sandhowe Trainer der 1. Männermannschaft von Lok Stendal. Fast 18 Monate führte er das Team. Zum 30. Juni dieses Jahres nimmt er Abschied vom Hölzchen. Wolfgang Seibicke sprach mit ihm.
Volksstimme: Wie bewerten Sie Ihr zweites Engagement am Hölzchen?
Wolfgang Sandhowe: Nachdem wir 2009 nach den Klassenerhalt realisierten, lief es in der ersten Halbserie des gerade erst beendeten Spieljahres richtig gut. Danach mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen einige Abstriche machen, einige wertvolle Brasilianer und Marcel Werner abgeben. Das zehrte an der Substanz. Die zweite Halbserie war aus meiner Sicht solide, aber nicht gut.
Volksstimme: Sie gehen, Mannschaftskapitän Jörn Schulz hat sich verabschiedet, etliche Lok-Spieler haben sich immer noch nicht dazu geäußert, ob sie weiter für den Verein aktiv sein wollen. Nicht wenige führen derzeit Gespräche mit anderen Fußballvereinen. Welche Zukunft hat das Stendaler Verbandsligateam aus Ihrer Sicht?
Sandhowe: Man muss mit den Spielern relativ schnell und intensiv sprechen. Es ist in jedem Fall besser, auf eine eingespielte Mannschaft zu bauen, als etliche neue Spieler zu holen.
Volksstimme: Wo werden Sie in Zukunft tätig sein? Es gab Vermutungen, dass das entweder in Haldensleben oder beim 1. FC Magdeburg II der Fall sein wird.
[b]Sandhowe: Es ist noch ein Gespräch mit dem Magdeburger Vereinspräsidenten Herrn Rehboldt zu führen. Tendenz ist, dass ich die in die Oberliga aufgestiegene FCM-Zweite ab dem 1. Juli trainieren werde.[/b][/quote]