cracauer
[color=#FF0000][size=200]Sperrung [/size]
[size=150]der Ernst-Reuter-Allee und der Pfeifferstr.[/size][/color]
[b]Haltestelle Pfeifferstraße wird barrierefrei[/b]
Der barrierefreie Ausbau der Haltestelle Pfeifferstraße in beiden Richtungen erfolgt in der Zeit zwischen dem [b]18. Juni und dem 9. August 2010[/b]
Mit dem Ausbau der Haltestelle ist eine Vollsperrung der Pfeifferstraße sowohl für den Straßenbahnverkehr als auch für den Individualverkehr in der Zeit vom Freitag, 18. Juni 2010, 21.45 Uhr bis zum Montag 9. August 2010, 4.00 Uhr verbunden. Die Linie 4 zwischen Klinikum Olvenstedt und Cracau/ Pechauer Platz ist während dieses Zeitraums [b]nicht[/b] im Einsatz. Zwischen Hauptbahnhof und Endstelle Cracau/ Pechauer Platz wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingesetzt.
[b]Die Linie 6 verkehrt ebenfalls zweigeteilt:[/b] im Osten zwischen Herrenkrug und Alter Markt (von dort weiter als Linie 1 in Richtung Lerchenwuhne) sowie im Westen zwischen Diesdorf und Hauptbahnhof.
Auf der Linie 5 werden montags bis freitags einige zusätzliche Fahrten angeboten.
Die Linie 8 ist im betreffenden Zeitraum nicht im Einsatz. Lediglich an den Schultagen vom 21. Juni 2010 bis zum 23. Juni 2010 verkehren einzelne Bahnen in Richtung Westerhüsen.
[b]Linie 94[/b] verkehrt zwischen Barleber See – Neustädter See und Alter Markt. Von dort weiter als Linie 95 zum Herrenkrug.
[b]Linie 95 [/b]verkehrt zwischen Herrenkrug und Alter Markt und von dort weiter als Linie 94 zum Barleber See.
Quelle: [url]http://www.mvbnet.de/baustellen/[/url]
cracauer
erik68
Thomas, das weiß ich doch :mrgreen:
cracauer
[quote="erik68"]Thomas, das weiß ich doch :mrgreen:[/quote]
Och, du bist ja auch noch hier! :P3
erik68
[quote="cracauer"][quote="erik68"]Thomas, das weiß ich doch :mrgreen:[/quote]
Och, du bist ja auch noch hier! :P3[/quote]
Bin schon wieder wech ,habe Frühschicht in SO