director
Hast du schon Fußballfieber, aber kein lust Vuvuzela zu hören, oder langweilige spiele zu sehen?
Dann kauf mal der FCM Dokumentarfilm "Blauweiss" und du bekommst nicht nur ein großartiges film von der Blauweisse Helden, sondern auch der WM 2006 Dokumentarfilm "3 Lions, 23 Players & 100,000 Friendly Fans" gratis dazu!
Es ist insgesamt 165 minuten von preisgekrönte Fußballfilme und alles auf deutsche boden!
Es kostet 12,50 Euro inklusiv versand innerhalb europas für das Doppelpaket. Also schick jetzt eine Email an jamie@ivisualise.co.uk mit deine Lieferanschrift um die DVDs zu bestellen.
director
TorteMD
Jamie hat den Film nun auch online gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=3Y6jEgf7GhM
"Nie mehr Dritte Liga" hat inzwischen auch eine andere Bedeutung bekommen als 2007.
BART
bei 1h20min :cry:
achtermai
eigentlich von anfang an :( :( :(
...das kommt nie wieder...?!?
gelöscht
geiles video[size=50]bis auf den schluß halt[/size]! das sollte man mal unserer jetzigen mannschaft vorführen damit sie mal sehn was hier möglich ist und was sie wochenende für wochenende eigentlich für ne verantwortung habn! schlimm wie es in nur 5 jahren so bergab gehn konnte :shock:
Braugold-Fan
[quote="tommihalle"]geiles video[size=50]bis auf den schluß halt[/size]! das sollte man mal unserer jetzigen mannschaft vorführen damit sie mal sehn was hier möglich ist und was sie wochenende für wochenende eigentlich für ne verantwortung habn! [/quote]
Ja, das wäre tatsächlich mal ne Maßnahme. "DVD-Abend statt Pizzaboten". ;)
^FCMer^
Hab es letztes erst auf DVD geguckt. Reicht aber auch erstmal wieder für die nächste Zeit. Einfach viel zu traurig. Trotzdem bin ich unheimlich stolz, diese wunderschöne Zeit damals erlebt zu haben! Davon träum ich auch jetzt immer wieder, dass wir nur mal ansatzweise dort wieder ankommen.
Das Einzige, was sich meiner Meinung nach zum Guten und seit dem auch stetig entwickelt hat, ist unser Block U!
Darauf kann man auch stolz sein!
Traurige " EINMAL - IMMER " - Grüße!
FCM-Fan.de
Der Film ist immernoch überragend... mit der Sicht von heute tut es doppelt weh. :cry:
PanikErich AK- 47
:cry: Träne wegwisch
nur_der_fcm
[quote="Braugold-Fan"][quote="tommihalle"]geiles video[size=50]bis auf den schluß halt[/size]! das sollte man mal unserer jetzigen mannschaft vorführen damit sie mal sehn was hier möglich ist und was sie wochenende für wochenende eigentlich für ne verantwortung habn! [/quote]
Ja, das wäre tatsächlich mal ne Maßnahme. "DVD-Abend statt Pizzaboten". ;)[/quote]
Dann aber bitte auch die gesamte Vereinsführung mit einladen.
FCMfan Eddie
man ist das wieder Gänsehaut feeling... traurig :cry:
FCMFan1990
Wenn man sich den wunderbaren Film anschaut, denkt man, dass das, was man zu dieser Zeit erlebt hat, einfach nur ein genialer Traum war. :cry:
Es ist wirklich unfassbar, wie schnell unser großer FCM abgestürzt ist und was hier eigentlich möglich gewesen wäre.
Ich hoffe, dass hier irgendwann in nächster Zeit, mal wieder so etwas möglich ist.
FCM-BMG
:cry: Die Geilste Szene ist Das Tor gegen Dynamo das weiß ich noch wie gestern da ist wirklich alles explodiert!
Aber Gersters Schuss ging gegen Pauli in meiner Phantasie schon Rein :cry: 8-)