elmagdeburgo
elmagdeburgo
Musste jetzt mal diesen Fred öffnen da ich ein blaues Shirt mit der aufschrieft 1.FC Magdeburg Blau weiß ein leben lang suche in der Größe L oder XL wäre nett wenn sich diesbezüglich wer melden würde, ahja das Shirt ist glaube von 2007.
bwg
appel
frag doch mal im Fanshop nach
[size=50]hups, Tschuldigung[/size]
elmagdeburgo
hatte ich schon vor längere zeit aber man meinte nur das es nicht mehr hergestellt wird, ist ja nur ein Shirt aber meins ist mir auf ungeklärter ursache kaputt gegangen und ich finde es einfach toll.
Oliver
[quote="elmagdeburgo"]hatte ich schon vor längere zeit aber man meinte nur das es nicht mehr hergestellt wird, ist ja nur ein Shirt aber meins ist mir auf ungeklärter ursache kaputt gegangen und ich finde es einfach toll.[/quote]
wie, dass findest Du toll das deine Shirt kaputt gegangen ist ? :shock: ;)
elmagdeburgo
[quote="Oliver"][quote="elmagdeburgo"]hatte ich schon vor längere zeit aber man meinte nur das es nicht mehr hergestellt wird, ist ja nur ein Shirt aber meins ist mir auf ungeklärter ursache kaputt gegangen und ich finde es einfach toll.[/quote]
wie, dass findest Du toll das deine Shirt kaputt gegangen ist ? :shock: ;)[/quote]
Ja,ja was ein falscher satzbau alles anrichten kann :D . Meinte natürlich das ich das Shirt toll finde und unbedingt noch einmal haben möchte.