elie
;) Falls es jemanden neben der WM noch interessiert!
1.Runde Landespokalwettbewerb am 31. 07. 2010
[color=#0000FF][b]VfB Ottersleben - 1.FC Magdeburg[/b][/color]
Quelle:
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/29491-fsa-pokal-2010-2011/6.html
elie
DerOstfriese
Laut MDR-Text findet das Spiel am 11. August 2010 um 18.00 Uhr statt.
manja_und_majo
mitten in der woche , wiedermal schade...
Oliver
Boah gleich wieder so ein Hammerlos, ;) ich dachte wir haben in der 1.Runde ein Freilos.
achtermai
:evil: freilos standesgemäss für...
hat schon jemand den endspieltermin gefunden ???
Jörn
17./18. mai laut rahmenterminplan
http://www.fsa-online.de/upload/pdf/SR/2010/RTP_Mnner_10_11__aktuell.pdf
Clubfan09
Viel interessanter ist was die Fussballmafia FSA wieder hinbekommen hat.
Schaut euch die Duelle an, was fällt euch auf wenn man die Regionen vergleicht wer da gegen wen spielt?
Mac84
[quote="Clubfan09"]Viel interessanter ist was die Fussballmafia FSA wieder hinbekommen hat.
Schaut euch die Duelle an, was fällt euch auf wenn man die Regionen vergleicht wer da gegen wen spielt?[/quote]
Falls du darauf anspielst, dass es viele Nachbarschaftsduelle gibt: meines Wissens nach ist das so beabsichtigt, es wird aus mehreren regionalen Töpfen gezogen, wohl um kleinen Vereinen unnötig hohe Reisekosten zu ersparen. Find ich ne gute Entscheidung.
Clubfan09
Genau darauf spiele ich an...
IMHOTEP
[quote="Clubfan09"]Genau darauf spiele ich an...[/quote]
Nur ist das kein Mafia-ähnliches Verhalten, sondern vorher klar und nach außen kommuniziert. Hat neben den finanziellen Vorteilen für die Vereine den weiteren positiven Nebeneffekt, dass nahezu jede Region in Runde 2 noch vertreten ist.
Klehmchen
[quote="IMHOTEP"][quote="Clubfan09"]Genau darauf spiele ich an...[/quote]
Nur ist das kein Mafia-ähnliches Verhalten, sondern vorher klar und nach außen kommuniziert. Hat neben den finanziellen Vorteilen für die Vereine den weiteren positiven Nebeneffekt, dass nahezu jede Region in Runde 2 noch vertreten ist.[/quote]
Das wird doch aber dieses Jahr fast zum ersten Mal so gehandhabt ;) Zumindest bekomme ich bei den Reaktionen hier das Gefühl.
BART
[quote="Klehmchen"][quote="IMHOTEP"][quote="Clubfan09"]Genau darauf spiele ich an...[/quote]
Nur ist das kein Mafia-ähnliches Verhalten, sondern vorher klar und nach außen kommuniziert. Hat neben den finanziellen Vorteilen für die Vereine den weiteren positiven Nebeneffekt, dass nahezu jede Region in Runde 2 noch vertreten ist.[/quote]
Das wird doch aber dieses Jahr fast zum ersten Mal so gehandhabt ;) Zumindest bekomme ich bei den Reaktionen hier das Gefühl.[/quote]
das kann aber auch daran liegen, dass sich der ein oder andere zum erstenmal mit der 1. runde beschäftigen muss. :D
knall_peng
So, der Burger BC hat gestern erstmal die Fortuna aus MD aus dem Pokal gehauen! :twisted:
Die beiden Schönebecker Vereine sind auch schon ausgeschieden und nach Wolfen brauchen wie in dieser Saison auch nicht mehr! :D
Seit wann heisst denn eigentlich der Landespokal "Krombacher Pokal des FSA"?
mm_aa_ii_kk
[quote="knall_peng"]
Seit wann heisst denn eigentlich der Landespokal "Krombacher Pokal des FSA"?[/quote]
Seit dieser Saison.
FCMFanGoslar
BWG @ all,
hat jemand einen Ergebnisdienst, wo man alle Ergebnisse vom FSA - Pokal einsehen kann?
Danke und Grüße aus Goslar ;!
FCMcrewBS
Ja, bei Fussball.de
Schaffner
:o Nicht mehr nach Wolfen? Da ist ja die langjährige Pokaltradition kaputt. :mrgreen:
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen für uns. AUF GEHT'S BLAU WEISS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
FCM-Fan.de
Dafür ist der Burger BC noch im Rennen... :mrgreen: ;!
elmagdeburgo
Wann wird eigentlich die zweite Runde ausgelost ?