Oliver
hier tauchen die ersten Spielpläne auf allerdings noch ohne Datum
1 Hertha BSC II - 1. FC Magdeburg _ : _
2 1. FC Magdeburg - VfB Lübeck _ : _
3 VfC Plauen - 1. FC Magdeburg _ : _
4 1. FC Magdeburg - Hamburger SV II _ : _
5 Chemnitzer FC - 1. FC Magdeburg _ : _
6 1. FC Magdeburg - TSV Eintracht Braunschweig II (N) _ : _
7 RasenBallsport Leipzig (N) - 1. FC Magdeburg _ : _
8 1. FC Magdeburg - FC Oberneuland _ : _
9 Türkiyemspor 1978 - 1. FC Magdeburg _ : _
10 1. FC Magdeburg - ZFC Meuselwitz _ : _
11 Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg _ : _
12 1. FC Magdeburg - KSV Holstein Kiel (A) _ : _
13 1. FC Magdeburg - Hallescher FC _ : _
14 VfL Wolfsburg II - 1. FC Magdeburg _ : _
15 1. FC Magdeburg - TSV Havelse (N) _ : _
16 FC Energie Cottbus II (N) - 1. FC Magdeburg _ : _
17 1. FC Magdeburg - SV Wilhelmshaven _ : _
18 1. FC Magdeburg - Hertha BSC II _ : _
19 VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg _ : _
20 1. FC Magdeburg - VfC Plauen _ : _
21 Hamburger SV II - 1. FC Magdeburg _ : _
22 1. FC Magdeburg - Chemnitzer FC _ : _
23 TSV Eintracht Braunschweig II (N) - 1. FC Magdeburg _ : _
24 1. FC Magdeburg - RasenBallsport Leipzig (N) _ : _
25 FC Oberneuland - 1. FC Magdeburg _ : _
26 1. FC Magdeburg - Türkiyemspor 1978 _ : _
27 ZFC Meuselwitz - 1. FC Magdeburg _ : _
28 1. FC Magdeburg - Hannover 96 II _ : _
29 KSV Holstein Kiel (A) - 1. FC Magdeburg _ : _
30 Hallescher FC - 1. FC Magdeburg _ : _
31 1. FC Magdeburg - VfL Wolfsburg II _ : _
32 TSV Havelse (N) - 1. FC Magdeburg _ : _
33 1. FC Magdeburg - FC Energie Cottbus II (N) _ : _
34 SV Wilhelmshaven - 1. FC Magdeburg _ : _
Quelle http://www.kfv-salzlandkreis.de/regionalliga_nord.php?action=results&tabtype=0&file=rln10-11.l98&st=1
ich hänge mal noch den Spielplan für die OL Süd an.
1 1. FC Magdeburg II (N) - FSV 63 Luckenwalde _ : _
2 1. FC Lok Leipzig - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
3 1. FC Magdeburg II (N) - FSV Zwickau _ : _
4 SC Borea Dresden - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
5 1. FC Magdeburg II (N) - FC Carl Zeiss Jena II _ : _
6 Chemnitzer FC II (N) - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
7 1. FC Magdeburg II (N) - FC Rot-Weiß Erfurt II _ : _
8 VfB Auerbach 1906 - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
9 1. FC Magdeburg II (N) - VfB Germania Halberstadt _ : _
10 FSV Wacker 03 Gotha (N) - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
11 1. FC Magdeburg II (N) - VfL Halle 96 _ : _
12 FC Erzgebirge Aue II - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
13 FC Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
14 1. FC Magdeburg II (N) - SG Dynamo Dresden II _ : _
15 FSV Budissa Bautzen - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
16 FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
17 1. FC Magdeburg II (N) - 1. FC Lok Leipzig _ : _
18 FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
19 1. FC Magdeburg II (N) - SC Borea Dresden _ : _
20 FC Carl Zeiss Jena II - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
21 1. FC Magdeburg II (N) - Chemnitzer FC II (N) _ : _
22 FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
23 1. FC Magdeburg II (N) - VfB Auerbach 1906 _ : _
24 VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
25 1. FC Magdeburg II (N) - FSV Wacker 03 Gotha (N) _ : _
26 VfL Halle 96 - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
27 1. FC Magdeburg II (N) - FC Erzgebirge Aue II _ : _
28 1. FC Magdeburg II (N) - FC Sachsen Leipzig _ : _
29 SG Dynamo Dresden II - 1. FC Magdeburg II (N) _ : _
30 1. FC Magdeburg II (N) - FSV Budissa Bautzen _ : _
Quelle wie gehabt - > http://www.kfv-salzlandkreis.de/oberliga_sued.php?action=program&file=oberliga_sued_10_11.l98&selteam=15
Oliver
Magdeburg56
[quote="Oliver"]hier tauchen die ersten Spielpläne auf allerdings noch ohne Datum.....
[/quote]
....und ohne Verstand und noch alles frei erfunden :!:
Oliver auf so einen Scheiß fällst Du rein und machst noch einen Sinnlosthread auf :lol:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]hier tauchen die ersten Spielpläne auf allerdings noch ohne Datum.....
[/quote]
Oliver auf so einen Scheiß fällst Du rein und machst noch einen Sinnlosthread auf :lol:[/quote]
falls das ein Fake sein soll dann muss ich Dir recht geben (was mir bekanntlich bei Dir recht schwer fällt) das ich reingefallen bin, kann nur nicht den Sinn erkennen wieso sich jemand die Mühe macht und so etwas frei erfindet.
elmagdeburgo
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]hier tauchen die ersten Spielpläne auf allerdings noch ohne Datum.....
[/quote]
Oliver auf so einen Scheiß fällst Du rein und machst noch einen Sinnlosthread auf :lol:[/quote]
falls das ein Fake sein soll dann muss ich Dir recht geben (was mir bekanntlich bei Dir schwer recht fällt) das ich reingefallen bin, [b]kann nur nicht den Sinn erkennen wieso sich jemand die Mühe macht und so etwas frei erfindet[/b].[/quote]
dem kann ich nur beipflichten...
glaube nicht das , das ein fake ist wer ist bittte so blöde und macht sich so eine arbeit :?:
Magdeburg56
[quote="elmagdeburgo"]glaube nicht das , das ein fake ist wer ist bittte so blöde und macht sich so eine arbeit :?:[/quote]
...na dann warte einmal auf die Spielplanterminierung Mitte-Ende Juli :mrgreen:
[quote="Oliver"] kann nur nicht den Sinn erkennen wieso sich jemand die Mühe macht und so etwas frei erfindet.[/quote]
Langeweile und Grütze im Hirn :lol:
Gork1
Die Daten kommen ja von einer externen Seite. Über den Spielen steht auch
[quote]"[b]genaue Spielpaarungen[/b] und Termine werden noch bekannt gegeben!"[/quote]
Soweit ich weiß wurden auch noch keine Spielpläne für 1., 2.Bundesliga, 3.Liga usw. veröffentlicht und diese sind dort schon alle. Denke mal nur die Ligazusammensetzungen stimmen und die Pläne wurden per Zufallsgenerator erstellt.
elmagdeburgo
[quote="Gork1"]Die Daten kommen ja von einer externen Seite. Über den Spielen steht auch
[quote]"[b]genaue Spielpaarungen[/b] und Termine werden noch bekannt gegeben!"[/quote]
Soweit ich weiß wurden auch noch keine Spielpläne für 1., 2.Bundesliga, 3.Liga usw. veröffentlicht und diese sind dort schon alle. Denke mal nur die Ligazusammensetzungen stimmen und [b]die Pläne wurden per Zufallsgenerator erstellt[/b].[/quote]
Das könnte natürlich auch sein
Fox_Mulder
per zufallsgenerator wird da nichts erstellt, da ja immer auf örtliche gegebenheiten, äussere einflüsse(politik, demos) und andere veranstaltungen (leichtathletik etc) rücksicht genommen werden muss.
wobei das beim fcm von den spielplanmachern eh scheinbar niemanden interessiert (siehe handballparallelspiele)
Oliver
[quote="Fox_Mulder"]per zufallsgenerator wird da nichts erstellt, da ja immer auf örtliche gegebenheiten, äussere einflüsse(politik, demos) und andere veranstaltungen (leichtathletik etc) rücksicht genommen werden muss.
wobei das beim fcm von den spielplanmachern eh scheinbar niemanden interessiert (siehe handballparallelspiele)[/quote]
er meint sicherlich die Daten auf dieser ominösen Salzland Page die hat wahrscheinlich jemand per Zufallsgenerator erstellt.
Ansonsten werden doch in letzter Zeit die Spieltage für max. 10 Spieltage fest datiert um immer noch reagieren zu können. Was die Handballer betrifft weiß ich nicht immer genau ob da nicht auch viel von der Seite des SCM kommt denn auch die unterliegen bestimmten Zwängen in ihrer Liga da sind eben Gegner die International spielen und dann ihr Punktspiel kurzfristig verlegen wollen.
Seit-Bayernsieg-Fan
Es wird der spielplan für alle (oberen) ligen durch einen zufallsgenerator generiert...nur werden dabei eben bestimmte bedingungen wie höchstens zweimal hintereinander auswärts/zu haus oder eben auch bestimmte spielpaarungen nicht parallel stattfinden lassen berücksichtigt...aber es entscheidet immer noch der zufall gegen wen wir zuerst spielen und ob zu haus oder auswärts.
Nur ob samstag, sonntag oder freitag wird dann vom dfb bestimmt!
armageddon
Nu ja bevor die drei über uns spielenden Ligen keinen Spielplan in den Händen halten brauchen wir uns über diesen hier auch nicht freuen. 8-)
Erst wenn Liga I. II. & III. fertig haben, bekommen wir unseren Spielplan. Ist in den letzten Jahren auch schon immer so jewesen :!:
Ob nun Sa. So. oder Freitag liegt in den Händen der Sicherheit (Bu11en) und die Anstoßzeit bestimmt das Interesse des Fernsehens. Hier bei uns der MDR
BART
nur fangen wir dieses jahr als erstes an.
armageddon
[quote="BART"]nur fangen wir dieses jahr als erstes an.[/quote]
Sehe ich immer noch kein Problem ;)
Magdeburg56
[quote="BART"]nur fangen wir dieses jahr als erstes an.[/quote]
...fängt nicht Liga 3 am 23 Juli an? Wir fangen doch am 6. -8.August an.
Pizzapapst
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Es wird der spielplan für alle (oberen) ligen durch einen zufallsgenerator generiert...nur werden dabei eben bestimmte bedingungen wie höchstens zweimal hintereinander auswärts/zu haus oder eben auch bestimmte spielpaarungen nicht parallel stattfinden lassen berücksichtigt...aber es entscheidet immer noch der zufall gegen wen wir zuerst spielen und ob zu haus oder auswärts.
Nur ob samstag, sonntag oder freitag wird dann vom dfb bestimmt![/quote]
Aber Hallo, von wegen Zufallsgenerator. Das ist nen Optimierungsproblem mit Tausenden von Nebenbedingungen, Stichworte: Polizei, Stadionverfügbarkeiten, Wechsel von Heim und Auswärts.
Es gibt einige Arbeiten die sich damit befassen, z.B. von Nemhauser, der ein System für die chilenische Liga einführte, das im Original model 7.900 Binärvariablen und 3.000 Nebenbedingungen besitzt oder auch Goossens und Spieksma für die belgische Liga mit ca. 15.000 Nebenbedingungen.
Hier siehste mal, wie man sowas macht: [url=http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.69.9849&rep=rep1&type=pdf]Klick[/url] In meinen Augen sehr interessant..
kleene
unter
http://www.dfb.de/index.php?id=509709
gibts den Rahmenterminplan für die neue Saison
bwg
Seit-Bayernsieg-Fan
Also ich habe mal in einem bericht vom dfb, ich weiß nicht mehr in welcher zeitung, gelesen, dass die spielpläne per zufall erstellt werden, mehr kann ich nicht sagen...mehr hintergrundwissen hab ich also nicht, allerdings erschließt es sich mir nicht warum du das mit chilenischem fusball in verbindung bringst, wo ja politisch noch ganz andere hintergründe herrschen!?
madcynic
In Chile herrschen politisch auch keine anderen Hintergründe als in Deutschland. Chile ist halt nur viel größer und in Chile gibts weniger mobile TV-Kameras, weswegen sich diese Faktoren auch in der Berechnung finden (sehr interessantes Paper, btw)
In Deutschland wird da auch nichts "per Zufall" erstellt, sondern es werden auch bei uns Faktoren wie Derbys, Europapokal, starke + schwache Gegner berücksichtigt, wobei dieser letzte Punkt natürlich nicht so eindeutig ist, wie in Chile, wo es drei starke Mannschaften in der Liga gibt und der Rest eher Kroppzeug ist. Aber an sich sollte es in Deutschland schon so sein, dass der VfL Bochum (als Beispiel) nicht hintereinander gegen die letztjährige Top5 spielt.
Klehmchen
Das schließt sich doch aber alles nicht aus. Natürlich kann man einen Spielplan erstellen in dem man dann auch an die 10.000 Bedinungen berücksichtigt. Aber deswegen muss doch am Ende noch kein absolut eindeutiger Spielplan herauskommen. Und dann lässt man eben im Rahmen dessen was noch möglich ist, einen Zufallsgenerator den Plan erstellen und gut ist.