FCM!!!FCM
[color=#4040BF]Halle allerseits. Habe vor in den nächsten Wochen bzw. Monaten eine neue Fangruppierung (Fanclub) zu gründen, die sich im Block 3 wiederfinden wird. Momentan befindet sich mein Platz in Block 9. Da ich aber zur Erweiterung und Verbesserung der Nordkuve beitragen wollte bzw. eine Verbindung von Block 2 zu Block 4 anstrebe, möchte ich nun hier alle treuen Fans ansprechen. Es kann nie genug Fanclubs, Gemeinschaften oder Gruppierungen in der Magdeburger Fanszene geben, auf die ich sehr stolz bin. Wollte hiermit alle ansprechen, die in guten wie in schlechten Zeiten für ihren FCM da sind und es auch weiterhin sein wollen. Egal ob 2.Liga, 3.Liga oder Regionalliga. Möchte auf diesem Weg erst einmal erfahren, ob es überhaupt Interesse an einer neuen Gruppierung gibt. Wer sich angesprochen fühlt kann mir gern eine private Nachricht senden. Sollte es (wie ich hoffe) genug Potential geben, werden natürlich auch gemeinsame Stadionbesuche, Auswärtsfahrten, Treffen usw. geplant. Also traut euch[/color]
FCM!!!FCM
Hemmi
hey
ich habe da mit schon angfangen den block III zu beleben!!!!!!!!
ich bin beim nächsten spiel auch wider dabei kannst mich ja ansprechen!!!!(Quack)en
große blau weiße fahne.
FCMFANMarko
Hallo
ich habe beim letzten Spiel auch in Block 3 gesessen und wäre auch bereit diesen in einer Gruppierung mit zu beleben
Ich sitze beim Erfurt Spiel auch Block 3
Wie kann man dich denn erreichen!
;! ;! ;!
Henne
sag am besten mal wo du herkommst weil es wäre sinnvoll mit leuten aus näherer umgebung zusammenzuarbeiten wenn man mal etwas plant da is es schon schlechter wenn man aus allen ecken sachsen-anhalts kommt
FCM!!!FCM
komme direkt aus magdeburg. gab auch schon einige interessante anfragen. einfach mal "private nachricht" an mich senden. eine antwort ist garantiert. wenn alles klappt kann man jetzt schon von ca. 15 personen ausgehen
MICK
ich bin zwar in einem ganz anderen block aber schön zu sehen, das solche anfrage von dir auf so grosses interesse stößt ! ;! ;!