appel
ja stimmt!
Heute, nach dem Spiel der 2. ( 18.30 Uhr am Stadion), gibt es ein Faß davon.
Außerdem eine kleine Tombola mit attr. blau-weißen Preisen, als Hauptpreis eine V.I.P. -Karte zum Essenspiel
Kommen, Preussen besiegen, feiern ,saufen.
Eine schöne Einstimmung auf Morgen.
[size=85]Mitglieder und Dauerkarteninhaben haben freien Eintritt[/size]
appel
Oliver
[quote="appel"]ja stimmt!
Außerdem eine kleine Tombola mit attr. blau-weißen Preisen, als Hauptpreis eine V.I.P. -Karte zum Essenspiel
[size=85]Mitglieder und Dauerkarteninhaben haben freien Eintritt[/size][/quote]
aber nicht blos zum Freibier saufen kommen :twisted:
Magdeburg56
[quote="appel"]
Außerdem eine kleine Tombola mit attr. blau-weißen Preisen[/quote]
...nicht nur blau - weiß
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
Der Beobachter
[quote="appel"]ja stimmt!
[size=85]Mitglieder und Dauerkarteninhaben haben freien Eintritt[/size][/quote]
So und ich hab jetzt tierisch einen auf den Hauptpreis gesoffen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
battle-gardner
Na wie geil war das denn? Schönes Spiel, 1a-Gastronomie, Freibier (habt Dank und schmeckt irgendwie immer noch leckerer als selbst gekauftes ;) ) und viele interessante und unterhaltsame Gespräche haben diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht, an welches ich und viele der anderen Anwesenden sich gerne erinnern werden. Wegen mir gerne wieder!
Magdeburg56
[quote="battle-gardner"] [b]und viele interessante und unterhaltsame Gespräche haben diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht[/b], [/quote]
Fand ich ja auch. Man konnte so richtig Fachsimpeln und seinen Fußballverstand mal seinen freien Lauf lassen.
Sogar der Linienrichter war gut drauf, hat gehört wenn man IHm geholfen hat und war auch zu einemnetten Schmunzeln bereit. ( Wir waren ja ne nette Gruppe) ;!
Nur die Verlosung im Anschluß war etwas verkehrt :lol: Aber ich glaube neben den Hand Gottes gibt es wohl auch die Hand des Gefreiten :D
Der Beobachter
Ich fand die Verlosung im Anschluss gut. :P :D :lol:
Magdeburg56
[quote="Der Beobachter"]Ich fand die Verlosung im Anschluss gut. :P :D :lol:[/quote]
wollenmer tauschen :o
Der Beobachter
[quote="Magdeburg56"][quote="Der Beobachter"]Ich fand die Verlosung im Anschluss gut. :P :D :lol:[/quote]
wollenmer tauschen :o[/quote]
Ich bin immer noch am lachen. :P :P :P
[gelöscht]
[quote="Der Beobachter"][quote="Magdeburg56"][quote="Der Beobachter"]Ich fand die Verlosung im Anschluss gut. :P :D :lol:[/quote]
wollenmer tauschen :o[/quote]
Ich bin immer noch am lachen. :P :P :P[/quote]
was hasten abgestaubt?
Der Beobachter
Der Forenhool hat 10 Deutschlandfähnchen (mit Aufdruck 2006) abgestaubt. Als er dumm dreinschaute meinte Appel das er noch etwa 1500 haben kann wenn er will.
Magdeburg56
:cry: