gelöscht
gelöscht
[quote="Oliver"]Ähm, auch wenn es nicht hier her gehört, aber wer soll das sein auf deinem Avatar ein Club Spieler ? Wenn ja welcher ?[/quote]
Du bist doch auch vom alten Eisen. Also Oliver....tzzz
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img524.imageshack.us)
madcynic
Für die Fußballuninteressierten - George Best
Schusi72
[quote="madcynic"]Für die Fußballuninteressierten - George Best[/quote]
Und wie sagte er so schön:
[quote="George Best"]Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
[/quote]
Cartman
...
Oliver
[quote="qpr"][quote="Oliver"]Ähm, auch wenn es nicht hier her gehört, aber wer soll das sein auf deinem Avatar ein Club Spieler ? Wenn ja welcher ?[/quote]
Du bist doch auch vom alten Eisen. Also Oliver....tzzz
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img524.imageshack.us)[/quote]
Ach und wann hatte Georg Best das FCM Trikot getragen ?
Ganz so oll bin ich dann auch wieder nicht das ich mir dieses englische Gesicht merken kann wie das eines W.Abraham oder Bolle Retschlag. ;)
madcynic
Der Mann war Nordire, kein Engländer...
Oliver
[quote="madcynic"]Der Mann war Nordire, kein Engländer...[/quote]
egal, ist doch eh alles Inzucht bei denen auf der Insel ;)
FCMcrewBS
[quote="Oliver"][quote="madcynic"]Der Mann war Nordire, kein Engländer...[/quote]
egal, ist doch eh alles Inzucht bei denen auf der Insel ;)[/quote]
Aber das sind doch 2 verschiedene Inseln. :P :mrgreen:
Oliver
[quote="FCMcrewBS"][quote="Oliver"][quote="madcynic"]Der Mann war Nordire, kein Engländer...[/quote]
egal, ist doch eh alles Inzucht bei denen auf der Insel ;)[/quote]
Aber das sind doch 2 verschiedene Inseln. :P :mrgreen:[/quote]
Ach daher die Schwimmhäute zwischen den Fingern !
man man man muss man sich jetzt auch noch in Geometrie auskennen wenn es um dieses Inselvolk geht ? :roll:
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
man man man muss man sich jetzt auch noch in Geometrie auskennen wenn es um dieses Inselvolk geht ? :roll:[/quote]
...wenn Du mitreden möchtest wie ein Fachmann, so solltest Du dich schon auskennen :lol:
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
man man man muss man sich jetzt auch noch in Geometrie auskennen wenn es um dieses Inselvolk geht ? :roll:[/quote]
...wenn Du mitreden möchtest wie ein Fachmann, so solltest Du dich schon auskennen :lol:[/quote]
Sprach der 'Fachmann' und bemerkt nicht das er wie so oft, selbst das eigentliche Thema völlig ausblendet. :lol:
Es geht um ne Reform und ich denk ja das es schön wäre, wenn diese Reform für den FCM nicht in Frage käme. Daher kann ich auch die Begeisterung nur sehr gedämpft teilen oder anders betrachtet: scheinen sich ja 'einige' Fans schon auf einen sehr langen weiteren Aufenthalt in Liga vier ein zu richten.
Magdeburg56
[quote="armageddon"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
...wenn Du mitreden möchtest wie ein Fachmann, so solltest Du dich schon auskennen :lol:[/quote]
Sprach der 'Fachmann' und bemerkt nicht das er wie so oft, selbst das eigentliche Thema völlig ausblendet. :lol:
[/quote]
...ich habe einfach nur auf eine gestellte Frage geantwortet, aber das geht in Dein Gnatzhirn eben nicht mehr rein.
Aber Du solltest Dich aus dem FCM-Bereich langsam zurückziehen....
[quote="armageddon"]....weil nicht mehr so aktiv um den FCM bemüht.
[/quote]
Oliver
[/quote]
...ich habe einfach nur auf eine gestellte Frage geantwortet, aber das geht in Dein Gnazhirn eben nicht mehr rein.
[/quote]
[/quote]
[b][color=#FF0000]geht es hier eigentlich auch mal ohne persönliche Beleidigungen ab ?[/color][/b]
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="armageddon"][quote="Magdeburg56"]
[/quote]
...ich habe einfach nur auf eine gestellte Frage geantwortet, aber das geht in Dein Gnatzhirn eben nicht mehr rein.
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Nee nix Gnazhirn hier diskutiert man über eine Regionalliga Reform Du belehrst Gott und die Welt mit Deinen Weisheiten. Zugegeben auch noch recht eindimensionale Weisheiten.
FCMcrewBS
Ist doch auch mal wieder gut, schreibt euch doch eure "Liebesschwüre" per PM, alle beide.
Wie 2 olle zänkische Waschweiber. :lol:
..::BNGI::..
[quote="Oliver"]man man man muss man sich jetzt auch noch in Geometrie auskennen wenn es um dieses Inselvolk geht ? :roll:[/quote]
Wieso, haben die dort etwa Dreiecke mit 4 Seiten??? :P3 :lol: