Phase 4BW
Von der off. Page: Karten ab Morgen zum Einheitspreis geg. Wolfsburg !
Der 1. FC Magdeburg beginnt am Samstag, 3. Juli 2010 mit dem Kartenvorverkauf für die offizielle Saisoneröffnung gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg. Das Team von Trainer Ruud Kaiser empfängt die Niedersachen am Freitag, 16. Juli 2010 um 19:00 Uhr in der MDCC-Arena.
Anlässlich des ersten Auftritts des neuformierten Teams in der Landeshauptstadt Magdeburg, belohnt der Verein seine treuen Fans mit einem günstigen einheitlichen Kartenpreis in Höhe von 9,99 Euro (zzgl. Gebühren). Den Fans, die ihr Ticket damit zum Stehplatzkartenpreis erwerben, steht eine freie Platzwahl in den Blöcken 1 – 6, 20, 21, 23 und 24 zur Verfügung.
Bereits am Samstag können die Tickets im Rahmen des offiziellen Trainingsauftakts ab 10:00 Uhr im Gebäude des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum an der MDCC-Arena sowie vor der Public-Viewing-Übertragung der Partie Deutschland – Argentinien ab 14:00 Uhr an der Kasse am Haupteingang West erworben werden.
Weiterhin läuft der Vorverkauf über die bekannten Vorverkaufsstellen FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie den Volksstimme Service Centern in Magdeburg und Umland zu den bekannten Öffnungszeiten.
Auch über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) sowie über den Onlineservice print@home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de werden Karten angeboten.
Und die Bootstour mit Party am Petriförder 17.07.2010 :
Der 1. FC Magdeburg lädt in diesem Jahr zur Saisoneröffnungsparty auf der Elbe ein. Am Samstag, 17. Juli 2010 soll es für die Anhänger des Traditionsvereins soweit sein und mit einer gemeinsamen Schifffahrt mit der Mannschaft die Saison 2010/2011 offiziell begrüßt werden.
Ab 18:00 Uhr heißt es am Petriförder „Leinen Los“. Gegen 20:00 Uhr ist die Rückkehr der Schiffe geplant. Anschließend wird die Mannschaft ins Trainingslager nach Polen verabschiedet. Die Fans des 1. FC Magdeburg haben am Petriförder anschließend noch die Möglichkeit, sich bei Getränken und Speisen sowie einem bunten Programm auf die Saison 2010/2011 einzuschwören. Geplant sind hierbei einige Überraschungen. Der Preis für die Bootsfahrt beträgt 10,00 Euro. Im Preis enthalten ist eine kulinarische Spezialität vom Grillspieß, welche nach Rückkehr am Petriförder bereitsteht. Bereits am 3. Juli 2010 im Rahmen des offiziellen Auftakttrainings sind diese im Gebäude des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum erhältlich.
Außerdem können die Karten, welche nur in begrenzter Anzahl erhältlich sind, auch im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie in der Geschäftsstelle Rötgerstraße 9 erworben werden.
Phase 4BW
Chris
[quote="Phase 4BW"]Von der off. Page: Karten ab Morgen zum Einheitspreis geg. Wolfsburg !
Den Fans, die ihr Ticket damit zum Stehplatzkartenpreis erwerben, steht eine freie Platzwahl in den Blöcken 1 – 6, 20, 21, 23 und 24 zur Verfügung.[/quote]
Und was ist mit den anderen Blöcken? Gibts da zum Einheitspreis feste Plätze? :roll:
Torsten (BWD)
Dann solln se lieber die Gegengeraden aufmachen und den Block hinterm Tor. Damit würden se jemanden hinterm Ofen hervorlocken.
fcmkarten
[quote="Chris"][quote="Phase 4BW"]Von der off. Page: Karten ab Morgen zum Einheitspreis geg. Wolfsburg !
Den Fans, die ihr Ticket damit zum Stehplatzkartenpreis erwerben, steht eine freie Platzwahl in den Blöcken 1 – 6, 20, 21, 23 und 24 zur Verfügung.[/quote]
Und was ist mit den anderen Blöcken? Gibts da zum Einheitspreis feste Plätze? :roll:[/quote]
[b]FREIE BLOCK- UND PLATZWAHL[/b]
Du erhälst zB ein Ticket für Steh-Block 1, kannst Dich aber in Block 23 setzen, also freie Block-und Platzwahl! Ähnlich wie bei der WM zum PV, wer zuerst erscheint...
[gelöscht]
[quote="Toralf"][quote="Phase 4BW"]Anlässlich des ersten Auftritts des neuformierten Teams in der Landeshauptstadt Magdeburg, [b]belohnt der Verein seine treuen Fans[/b] mit einem günstigen einheitlichen Kartenpreis in Höhe von 9,99 Euro (zzgl. Gebühren). Den Fans, die ihr Ticket [b]damit zum Stehplatzkartenpreis erwerben[/b], steht eine freie Platzwahl in den Blöcken 1 – 6, 20, 21, 23 und 24 zur Verfügung. [/quote]
Heißt das jetzt der Stehplatz kostet 10€ statt 9€ oder wurden die Preise nur als [i]Belohnung[/i] um einen Euro angehoben? Mann kann es sich ja leisten, kommen ja eh 20.000 Fans...
So ich möchte hier erstmal nicht undankbar wirken, Bundesligisten, die attraktiv sind, gibts nur 3 oder 4. Davon einen in der Saisonvorbereitung zu bekommen ist eher ein Wunder als der Regelfall in der 4. Liga. Aber Wolfsburg ist irgendwie wie Lubin (den Schal aus der Spielertüte werde ich in Ehren halten), die interessieren keine Sau. Genauso wie den FCM. Nach dieser Saison muss erstmal Kredit bei den Fans wiedergewonnen werden. Nicht weil, sondern [b]wie[/b] wir 6. wurden. Quelereien in der Mannschaft oder dem Managment trugen auch nicht zum Image des FCM bei.
Im Allgemeinen finde ich den Preis von 9,99€ eh irgendwie seltsam. Unter 10,49€ kommt man eh nicht ins Stadion. Warum sagt man nicht inkl den Gebühren? Sonst macht dieser daher seltsame Preis eh keinen Sinn. Wie leider so vieles beim FCM.
Zum Spiel: Es wird ein schön sommerlicher Kick und die Spieler vergeben Autogramme. Hoffentlich schmeiße ich nicht, wie dieses Jahr, 2 Plakate inkl aller Autogramme ohne Gewissensbisse weg.
Wenn der Tag so wird wie es letztes Jahr war dann ist das so auch in Ordnung. Keine Massen sonden alles in Maßen. So wünsche ich mir den FCM und die Erwartungen seiner Fans.[/quote]
9,99€ -> so können sie agen, der Preis wäre unter zehn Euro. Das Präsidium möchte uns immer noch nen X für nen U vormachen. (hoffenlich aber nich in meinem Block.) Der Preis ist echt ganz schön happig.
Naja, dass Wolfsburg nicht der attraktivste Bundesligist ist, wissen alle, jedoch rennen die uns nicht die Bude ein und wollen Testspiele machen. Und sooooooo schlecht sind sie nun wirklich nicht. Die wollen hier vielleicht sogar Werbung machen und kommen nicht wie die Bayern mit der 3. Mannschaft, sondern mit Stars!!!
empor 67
Ich werde das Gefühl nicht los das einige hier nur am Meckern sind. Den Weg den der Club jetzt geht ist der einzig mögliche und richtige. Jetzt wird Wolfsburg schon mit den Polen letztes Jahr verglichen. Leute,Leute :roll:
appel
und ein richtiges "Starensemble" wirds auf WOBseite wohl auch nicht geben.
[color=#800040]Arne Friedrich [/color]z.B. kommt ja erst am 10.7. mit Tränen aus Südafrika wieder [size=50](in einem Flieger zusammen mit meinen Holländern )[/size]
übrigens erst am 12. kommt er wieder, da ja die WM bis 11. geht [size=75](ja,ja, die WM 2006 ging vom 9.6.-9.7. )[/size]
FCMcrewBS
[quote="appel"]und ein richtiges "Starensemble" wirds auf WOBseite wohl auch nicht geben.
[color=#800040]Arne Friedrich [/color]z.B. kommt ja erst am 10.7. mit Tränen aus Südafrika wieder [size=50](in einem Flieger zusammen mit meinen Holländern )[/size][/quote]
Mit Tränen in den Augen vor Freude oder weil der Lahm und Schweinsteiger ihm den Weltmeisterpokal nicht während des Fluges überlassen? :lol:
P.S.: Elftal = :== :== :==
Mac84
[quote="appel"]und ein richtiges "Starensemble" wirds auf WOBseite wohl auch nicht geben.
[color=#800040]Arne Friedrich [/color]z.B. kommt ja erst am 10.7. mit Tränen aus Südafrika wieder [size=50](in einem Flieger zusammen mit meinen Holländern )[/size][/quote]
Glaube kaum, dass Arna am 10.7. wiederkommt...entweder es geht morgen bzw. spätestens am Montag nach Hause oder erst am 12.7., da ja bei einem Sieg heute zumindest das Spiel um Platz 3 erreicht wird..mehr wissen wir in etwa 4 Stunden :)
Sorry, war offtopic.
Hinzufügen kann man zum Stichwort Starensemble noch, dass WOB glaube ich die BL-Mannschaft mit den meisten WM-Teilnehmern ist (und das ohne dt. Nationalspieler). Und da Leute wie Santana, Pekarik, Hasebe, Josue und Grafite alle mind. im AF dabei waren, glaube ich kaum, dass die dann schon am 16.7. vorspielen (für einen Misimovic oder Dzeko sollte es sich allerdings trotzdem lohnen ins Stadion zu gehen, und um unsere neuen zu sehen erst recht...)
FCMatze
[quote="Mac84"][quote="appel"]und ein richtiges "Starensemble" wirds auf WOBseite wohl auch nicht geben.
Glaube kaum, dass Arna am 10.7. wiederkommt...entweder es geht morgen bzw. spätestens am Montag nach Hause oder erst am 12.7., da ja bei einem Sieg heute zumindest das Spiel um Platz 3 erreicht wird..mehr wissen wir in etwa 4 Stunden :)
Sorry, war offtopic.
Hinzufügen kann man zum Stichwort Starensemble noch, dass WOB glaube ich die BL-Mannschaft mit den meisten WM-Teilnehmern ist (und das ohne dt. Nationalspieler). Und da Leute wie Santana, Pekarik, Hasebe, Josue und Grafite alle mind. im AF dabei waren, glaube ich kaum, dass die dann schon am 16.7. vorspielen [b](für einen Misimovic oder Dzeko sollte es sich allerdings trotzdem lohnen ins Stadion zu gehen,[/b] und um unsere neuen zu sehen erst recht...)[/quote]
Naja, so toll sind die auch nicht.
Aber die neue Mannschaft des 1.FCM zu sehen ist es mir wert 9,99 € ohne MwSt. zu zahlen
Holli
Nur mal so am Rande:
So, 25.07.10, 11 Uhr --> Freundschaftsspiel :o
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Schalke 04
Die Gelsenkirchener hätte ich mir in der Testphase hier im HKS gewünscht.
Damals stand ich im Block 2 als wir gegen sie spielten. 8-)
Wie's manche so machen ... :?:
Aber WOB ist auch ok. ;!
BWG
schmue
Wie's manche so machen stand letztens in der VS. Magath hat da wohl nen Kumpel der bei Piesteritz aktiv ist. Der ist da schon mit den Bayern und den Wölfen angetreten.
Mr.Floppy
Magath hat in der Tat enge Kontakte nach Piesteritz/Wittenberg...Unter anderem hat er sich einen Bauernhof in der Region Wittenberg zugelegt.
"Hauskauf: Auf Vermittlung Mattheuers kaufte Magath den Bauernhof in der Elbaue nahe Wörlitz im Januar 2006 als Wochenendgrundstück. Inzwischen ist das Grundstück eingedeicht und eingezäunt. Ein Bauantrag wurde zu Jahresbeginn gestellt. Im Herbst soll der Umbau des Gehöftes beginnen."
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt/?sid=b892hldgg2a31vaslpvdikv3a6&em_cnt=1738574&sid=b892hldgg2a31vaslpvdikv3a6
appel
[size=85]die ach so lieben Schlacker spielen ja auch in der Red Bullshit Arena gegen die Bullenpisse.
'N großen Arsch drüber und vollgeschissen das ganze Teil.[/size]
[size=150]FC MAGDEBURG : Saisoneröffnung, Eröffnungsparty mit Bootstour
ich freu mich schon drauf ;! ;! ;! [/size]
zickedet
Jungs nun last mit Euren Wünschen von attraktiven Bùlli `s mal die Kirche im Dorf !
Der eine liebt nebenbei noch Schalke oder HSV und andere hassen den FC Bayern und WOB !
Ich finde zur Saisonvorbereitung ein Spiel gegen einen Bulli (auch wenn er für viele NUR Wolsburg heißt ) sehr gut ! Wer nicht hingeht , ist selber schuld ! Nur hätte ich mir vom 1. FC M auch wenn die Kassen klam sind die Aktion mit 5 € und freier Platzwahl gewünscht !
Schließlich ist in der letzten Saison viel kaputt gegangen ! Aber mit solch einem Angebot hätte man doch vielleicht den einen oder anderen wieder " zu Lust auf FC M" gebracht !
Wir werden jedenfalls dabei sein , schon um das neue junge Team kennen zu lernen und die Neugirde auf die vielen Neuen ist bei uns riesengroß !
Henning
[color=#800040]Arne Friedrich [/color]z.B. kommt ja erst am 10.7. mit Tränen aus Südafrika wieder [size=50](in einem Flieger zusammen mit meinen Holländern )[/size]
übrigens erst am 12. kommt er wieder, da ja die WM bis 11. geht [size=75](ja,ja, die WM 2006 ging vom 9.6.-9.7. )[/size][/quote]
:P3 So klein wie Du schreibst, werden sie auch sein, aber mit Hut, die van der Vaart, Robben und Co. :mrgreen:
Olaf1968
[quote="Toralf"]Wahrscheinlich werden die nicht geöffnet. Wird ja eh wieder keiner kommen wie letztes Jahr. Schätze so max 2.500 - 3.000[/quote]
Klar werden dies Jahr mehr kommen: WIR FREUEN UNS AUF DIE NEUE SAISON! ;!
..::BNGI::..
Gibts noch Karten für die Bootstour? Nicht das ich heute umsonst zum Ticketshop fahre! ;)
teiP
Ja, es gibt noch Karten.
bwG