gelöscht
Heute und Sonntag spielen doch die II. und III. vom Club. Da werden die Ultras auch wieder Sticker und shirts verkaufen. das problem ist,dass morgen keine Verkauft werden dürfen. Fährt jemand von euch heute oder Soontag hin und könnte mir Sticker + 2 shirts mitbringen?
Falls ihr dies tut schreibt mir doch bitte eine PM,ICQ oder Mail ICQ: 407-931-655 und Mail: neaerafan1@gmx.net Das geld würde ich dann überweisen oder bar auf die Kralle geben. Falls morgen Übergabe.
BWG Sebastian
gelöscht
schmitti
Und ich habe da mal eine Frage Sebastian? Warum meldest du dich eigentlich nicht im BG Forum an,und fragst die Jungs dort.Ich meine gut,hier lesen auch vereinzelt die Ultras mit,aber ich würde mich dort anmelden und dort nachfragen,würde bestimmt schneller gehen als hier ;)
gelöscht
du meinst doch nicht etwa das? http://www.blue-generation.de/forum.htm
Oder meinst das Block U Forum?
Ich würde ja heute abend hinfahren,wenn ich nur wüsste wie.
schmitti
Ja von mir aus beide ! Wenn du die Kluft der Ultras tragen möchtest, solltest du dich vllt dort anmelden,die Jungs werden dich bestimmt nicht raus werfen ;)
gelöscht
Im BU forum muss man ja erstmal angemeldet sein und dafür muss man freigeschaltet werden. und nen link dazu hab ich nicht.
FCMBoy
[quote="Darksphere"]Heute und Sonntag spielen doch die II. und III. vom Club. Da werden die Ultras auch wieder Sticker und shirts verkaufen. das problem ist,[b]dass morgen keine Verkauft werden dürfen[/b]. Fährt jemand von euch heute oder Soontag hin und könnte mir Sticker + 2 shirts mitbringen?
[/quote]
Warum denn eigentlich nicht???
gelöscht
Wurde von denen Oben so beschlossen.
FCMBoy
[quote="Darksphere"]Wurde von denen Oben so beschlossen.[/quote]
Und warum???
Nur für das Braunschweig-Spiel oder für immer???
gelöscht
warum stand nicht im BU Forum. Dann wurde noch inoffiziell angekündigt,dass der Stand gegen Halle auch für Sticker und Shirts geschlossen bleibt. Morgen werden an der Bude auch nur 7 Ausgabe von Blickfang Ultra verkauft
Kille
[color=#FF0000]*Der Beitrag war vermutlich Unsinn* [/color] :mrgreen:
Bevor Block U noch mehr Ärger bekomt ... 8-)
fcm-Bengel
[quote="Darksphere"]warum stand nicht im BU Forum. Dann wurde noch inoffiziell angekündigt,dass der Stand gegen Halle auch für Sticker und Shirts geschlossen bleibt. Morgen werden an der Bude auch nur 7 Ausgabe von Blickfang Ultra verkauft[/quote]
[u]Erstens:[/u] Wenn du nicht hin kannst, dann is das doch dein Problem. Aufkleber und sonstiges sind nicht für jedermann, und der, der nunmal welche haben möchte, der bekommt sie auch, und zwar, indem er sie sich persönlich besorgt...
[u]Zweitens:[/u] Warum plauderst du Block-U-Interna aus? Wenn Öffentlichkeit das nach Meinung der Block-U-Verantwortlichen erfahren muss, dann wird sie das auch. Block U hat nicht umsonst ein geschlossenes Forum, in das nicht jedermann Einblick haben kann.
Ein bisschen überlegen sollte man schon, bevor man hier alles mögliche reinschreibt, was man zu wissen denkt...
gelöscht
Der Thread kann geclosed werden. Habe das mit der BG per Mail geklärt.