magdeburg
Herzlich Wilkommen, alles Gute und maximale Erfolge für Euch Spielern und Trainern unseres 1.FC Magdeburg!
Tragt unser Trikot mit Stolz und Ehre und wir werden zusammen eine geile Saison lang feiern - Derbysieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorwärts Magdeburger Jungs.....................................
magdeburg
appel
endlich gehts wieder los !
Nach dieser Scheiß-saison letztens heißt es , in Ruhe und mit Respekt nach vorn zu schauen.
Neuformierung/ Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft, die möglichst den LP nach Hause holt, das soll unser Anspruch sein.
Euch Aktiven und uns als Fans alles Gute !... und das Glück der Tüchtigen auf unserer Seite
fritze
allet jute ,landespokalsieg, und eenen platz vor h...e !!!
Salzaffe
[quote="fritze"]allet jute ,landespokalsieg, und eenen platz vor h...e !!![/quote]
Geilo, wir steigen auf!!!! Weil Halle wird ja 2.!!! Hoffe ich dann mal!!! ;)
bassel
Auch von mir alles Gute für die neue Saison..bin am Ende doch sehr gespannt, wo wir landen werden, aber das wichtigste ist, dass der Landespokal zu uns nach Magdeburg geholt wird.
bwg
bassel
Szatzi
Für die neue Saison,alles Gute !! ;!
Rike
Auch von mir, alles gute für den FCM in der neuen Saison!
Hoffi
habe so ein gutes gefühl, endlich mal wieder geilen fußball vom club zu sehen !!!
eine mannschaft welche eine gesunde mischung aus kampf und schönen fußball zeigt...
die jungens müssen nicht aufsteigen, aber 2 mannschaften könnten sie schon so richtig demütigen ;! ;! ;!
ansonsten... auf eine geile saison !
[color=#0000BF]liga 1 oder 4, fcm wir stehen zu dir !!![/color]
magdeburg
[quote][quote="Hoffi"]habe so ein gutes gefühl, [b]endlich mal wieder geilen fußball vom club zu sehen [/b]!!!
eine mannschaft welche [b]eine gesunde mischung[/b] aus kampf und schönen fußball zeigt...
ansonsten... auf eine geile saison !
[color=#0000BF]liga 1 oder 4, fcm wir stehen zu dir !!![/color][/quote]
[/quote]
Das wäre nach all den Querelen der letzten "jämmerlichen" Jahre ein Traum. Endlich Ruhe in und um den Verein, für alle beteiligten Protagonisten!
[b]Einfach nur Fußball spielen und genießen! [/b]
elie
;!
[b][color=#0000FF]"Idealer Fußball ist für mich dominantes Spielen. Kompakt stehen sowohl im Spiel ohne und auch mit Ball. Ich mag das Spiel über die Flügel, ich hasse es, wenn ich Spiele sehe in denen eine Mannschaft 100x über die Mitte versucht zu spielen und 99x den Ball verliert. Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Positionsspiel."[/color][/b]
Aus dem Interview mit Ruud Kaiser (s. Pressespiegel HP)
Na denn... ;)
[color=#0000FF][size=150][b]Veel geluk in het seizoen![/b][/size][/color]
QLB
[quote="appel"]endlich gehts wieder los !
Nach dieser Scheiß-saison letztens heißt es , in Ruhe und mit Respekt nach vorn zu schauen.
Neuformierung/ Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft, die möglichst den LP nach Hause holt, das soll unser Anspruch sein.
Euch Aktiven und uns als Fans alles Gute !... und das Glück der Tüchtigen auf unserer Seite[/quote]
Nach den letzten Spielen der vergangenen Saison kommt nun so langsam die Freude auf die neue Saison!Toi,toi,toi-"WIR" stehen hinter "EUCH"!!!
gelöscht
so langsam kribbelts bei mir auch wieder! ich glaube fest daran das wir eine gute erfolgreiche saison mit attraktivem fußball sehen werden-zumindest hoffe ich das. und wenn man liest was ruud so sagt-hört sich doch gut an. ;!
Oliver
nunja Versprechungen haben viele hier schon gemacht, ich habe noch keinen Trainer erlebt der das Mittelmaß angestrebt hat.
Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz aber ich werde das Gefühl nicht los das da sich was großes zusammenbraut. Ich drücke auf jeden Fall wie immer beide Daumen ;! ;!
kljo
Alles Gute zur kommenden Saison 1.FCM!
Hoffen wir mal, dass wir diesmal einen guten Saisonstart erwischen und nicht von Anfang an wieder den Dingen hinterherlaufen. Dem Ruud wünsche ich -wenn nötig- auch das Vertauen für eine weitere Saison. :!:
Wiesenkicker
Auch von mir alles Gute und viel Glück für die kommende Saison :!: :!: :!:
Hoffentlich wird die Saison besser als die vorherige ;)
klopp
Schließe mich da an.
Und an die Dauer Nörgeler,gebt den jungen die Nötige zeit die sie brauchen :!: ;)
empor 67
Auf gehts. Kämpfen und Siegen!