colbitzer2
colbitzer2
hi gibt es bilder vom ersten testspiel
Mütze
[quote="colbitzer2"]hi gibt es bilder vom ersten testspiel[/quote]
Ich muss wohl doch mal den Augenarzt konsultieren. :?
nur_der_fcm
Ja mei... Link vergessen, passiert. @colbitzer2 stellst Du den Link noch ein?
Danke und BWG!
knall_peng
Ich denke eher er fragt ob es irgendwo Bilder gibt?!
Rene
[quote="knall_peng"]Ich denke eher er fragt ob es irgendwo Bilder gibt?![/quote]
Wenn wir Dich nicht hätten Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Braugold-Fan
So ist das eben mit den Leuten, die in der Schule geschwänzt haben, als die Satzzeichen dran waren.
nur_der_fcm
[quote="knall_peng"]Ich denke eher er fragt ob es irgendwo Bilder gibt?![/quote]
Oder so. Hab da wohl beim Lesen des Thread-Titels und des Posts mal willkürlich ein paar Buchstaben ergänzt. In freudiger Erwartung besagter Bilder, versteht sich.
knall_peng
[quote="Rene"][quote="knall_peng"]Ich denke eher er fragt ob es irgendwo Bilder gibt?![/quote]
Wenn wir Dich nicht hätten Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cdn.content.sweetim.com)
colbitzer2
ach so behandelt man ein hier wenn ich dass gewußt hätte wäre ich kein fan von diesen club geworden
SandraMD
:o :o
:shock: :?
:roll:
schmitti
Da isser wieder :lol:
SandraMD
[quote="schmitti"]Da isser wieder :lol:[/quote]
Ich hab mich nicht getraut zu lachen.... :lol:
Magdeburg56
[quote="colbitzer2"]ach so behandelt man ein hier wenn ich dass gewußt hätte wäre ich kein fan von diesen club geworden[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
SLNer
[quote="colbitzer2"]ach so behandelt man ein hier wenn ich dass gewußt hätte wäre ich kein fan von diesen club geworden[/quote]
Ich och nüsch! :shock:
Mal was anderes: Wieviel Brüder seid ihr eigentlich? :mrgreen:
SandraMD
[quote="SLNer"][quote="colbitzer2"]ach so behandelt man ein hier wenn ich dass gewußt hätte wäre ich kein fan von diesen club geworden[/quote]
Ich och nüsch! :shock:
Mal was anderes: Wieviel Brüder seid ihr eigentlich? :mrgreen:[/quote]
Ich schmeiß mich weg.....ich will ooch den Klatscher...!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rene
[quote="SandraMD"]Ich schmeiß mich weg.....ich will ooch den Klatscher...!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
:o :shock: :? :mrgreen:
... und nun verschieb ich das mal OT, ehe es ein Kollege tut :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]Ich schmeiß mich weg.....ich will ooch den Klatscher...!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
:o :shock: :? :mrgreen:
... und nun verschieb ich das mal OT, ehe es ein Kollege tut :mrgreen:[/quote]
deinen z.Zt Lieblingssmiley.....!! :mrgreen:
8-)
SLNer
ich denke du keilerst schon? :shock:
SandraMD
[quote="SLNer"]ich denke du keilerst schon? :shock:[/quote]
es ist sooo heiss, alles klebt...ich kann noch nich... :mrgreen: