matze78
Da ich ja nicht genau weiß ,ob Brummi für diese testspiel auch noch ein paar zeilen schreibt,erlaube ich mir für dieses vorbereitungsspiel in meiner Heimatstadt mal den 'Fred' zu eröffnen... ;)
Also die älteren Club-Fans können sich ja sicherlich noch an das eine oder andere spiel in Brandenburg erinnern,diese fanden dann aber meistens im Stahl-Stadion statt,diesmal wird auf dem Süd-sportplatz,der heimstätte von Süd 05,in der Brielower strasse gespielt :!:
Falls der eine oder andere doch die absicht hat,sich das spiel anzuschauen und mit dem auto zu kommen,(es sollen am mittwoch ja [i]nur[/i] 32 grad bei uns werden :mrgreen:)
am besten man fährt richtung Regatta-strecke(bzw. Brielow oder Marzahne/Radewege),dann liegts genau auf dem weg und parkplatz und stadion-eingang liegen links von der hauptstrasse (achtung:man darf beim stadion nicht gleich links abbiegen,erst ca.50m weiter fahren!)
Es wird vielleicht kein Härtetest,aber ein gewisser Gradmesser könnte das spiel schon sein :arrow:
Süd war letzte saison 3. hinter cottbus2 und BFC in der OL-Nord und hat auch eine ziemlich starke 2.halbserie gespielt (2.in der rückrunden-tabelle!) und stand auch im landespokal-endspiel und verlor dort gegen die verstärkte 2. von babelsberg erst im 11m-schiessen... :|
Da sich der kader dort nicht sehr geändert hat (3-4 abgänge,dafür ebenso viele neuzugänge,u.a. Filatow,ein ehemaliger Club-spieler,zuletzt türk.spor),könnte es durchaus sein,das sie schon etwas besser eingespielt sind... :roll:
Bin jedenfalls gespannt,wie sich unser [i]neues Team[/i] dort präsentiert :!:
matze78
appel
[quote="matze78"] Also die älteren Club-Fans können sich ja sicherlich noch an das eine oder andere spiel in Brandenburg erinnern,diese fanden dann aber ....[/quote]
liegt die Straßenbahn noch vorm Bahnhof ?? :mrgreen:
Tom978
[quote="appel"][quote="matze78"] Also die älteren Club-Fans können sich ja sicherlich noch an das eine oder andere spiel in Brandenburg erinnern,diese fanden dann aber ....[/quote]
liegt die Straßenbahn noch vorm Bahnhof ?? :mrgreen:[/quote]
[b]Wie, da wurde eine Tram auf die Seite gelegt, zu schlafen???????[/b] :o
Aerolith
danke, matze, für die informationen. du machst es mir schwer, jetzt auf dieses spiel zu verzichten. da begegnen sich wohl zwei mannschaften auf beinahe augenhöhe, also ein guter test.
gelöscht
Um mal ein wenig mit der Zeit zu gehen und den Ortsunkundigen ein wenig Hilfe zu geben:
- ist das [url=http://maps.google.de/maps?q=stadion&f=l&sll=52.420063,12.552631&sspn=0.005346,0.009313&ie=UTF8&t=h&split=1&rq=1&ev=zi&radius=0.24&hq=stadion&hnear=&ll=52.420102,12.552567&spn=0.005346,0.009313&z=17]dieses Stadion hier[/url]?
Bis morjen!
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Um mal ein wenig mit der Zeit zu gehen und den Ortsunkundigen ein wenig Hilfe zu geben:
- ist das [url=http://maps.google.de/maps?q=stadion&f=l&sll=52.420063,12.552631&sspn=0.005346,0.009313&ie=UTF8&t=h&split=1&rq=1&ev=zi&radius=0.24&hq=stadion&hnear=&ll=52.420102,12.552567&spn=0.005346,0.009313&z=17]dieses Stadion hier[/url]?[/quote]
Ja, das sollte es sein.
[gelöscht]
Infos zum morgigen Spiel findet ihr unter folgendem Link:
http://www.fcmfans.de/forum/content.php?main=ontour&c=index&SSID=06e1f827009ea306aa6fbb62c367ea97
matze78
Auch von mir nochmals ein paar infos!
@Wirbel:Im prinzip richtig,ist allerdings ein sportplatz und kein stadion... ;)
@appel:wie du schon an Brummi's infos erkennst,musst du auf deine geliebte strassenbahn verzichten (damit kommst du nämlich nur zum stahl-stadion... :roll: )
Als alternative busverbindung vom hauptbahnhof zum süd-sportplatz, (falls der zug mal wieder verspätung hat oder die klima-anlage ausfällt :mrgreen: ) könnte ich noch auf die bus-linie [b]B[/b] verweisen,sie fährt 17.13 oder 17.33uhr.
dann könnte man auch direkt haltestelle Brielower strasse (haupteingang von Süd) oder haltestelle Freiherr-von -Thüngen-strasse zum Gästeeingang aussteigen.
die haltestellen werden natürlich im bus angezeigt.
(Nachtbus für die rücktour fährt auch von beiden haltestellen!)
Ungünstig wäre aber auf jeden fall die haltestelle werner seelenbinder-strasse,ist viel zu weit sowohl zum Haupt-wie auch zum Gäste-eingang :!:
Man sieht sich ;!
ksf
[quote="matze78"]
@Wirbel:Im prinzip richtig,ist allerdings ein sportplatz und kein stadion... ;)
[/quote]
auch wenn das ding in einigen quellen werner-seelenbinder-sportplatz genannt wird, ist es sehr wohl ein kleines, aber recht gemütliches stadion.
http://groundhopping.de/brandenburgsuedg1.jpg
http://groundhopping.de/brandenburgsuedg2.jpg
gelöscht
So Spiel hat begonnen.
FCM: Tischer - Instenberg - Sumelka - Saalbach - Bartsch - Georgi - Bauer - Girke - Scharlau - dos Santos - Verkic
gelöscht
1:0 Verkic nach 5 Minuten
Mütze
[quote="tobsen"]1:0 Verkic nach 5 Minuten[/quote]
Danke !, tobsen .
gelöscht
1:1
Raupe
Was? Ein Gegentor??? Trainer, Vorstand, Alle raus!! :twisted:
PS: Danke für's Tickern ;!
gelöscht
38. Minute 2:1 Verkic
Tom978
[quote="tobsen"]38. Minute 2:1 Verkic[/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
[b]Danke für die Info!!![/b]
gelöscht
2. HZ
Flückiger - Neumann - Halke - Friebertshäuser - Bartsch - Georgi - Instenberg - Girke - dos Santos - Scharlau - Vorm
gelöscht
3:1 Friebertshäuser
Magdeburg56
@ tobsen das machst Du sehr gut ;!