Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Diavortrag über die Fußballweltmeisterschaft 2010
Am kommenden Donnerstag, den 15.07., berichtet der Fanprojektmitarbeiter Stefan Roggenthin über persönliche Erlebnisse seiner privaten Südafrikareise.
Stefan besuchte 15 Spiele in allen 10 WM-Stadien und nahm sich nicht nur für die Spiele Zeit, sondern auch für das Land und die Menschen am „Kap der guten Hoffnung". Im Vortrag sollen Eindrücke in Wort und Bild vermitteln werden, die in Medienberichten im Zusammenhang mit der WM 2010 häufig zu kurz kamen oder ausgeblendet wurden.
Die Veranstaltung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind, beginnt um 20 Uhr im Fanprojekt Magdeburg.
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/
schmitti
Ist Stefans Beitrag dann auf der FP Seite nochmal nachzulesen Jens? Ich hab leider spät und kann nicht dabei sein :( .Mich interessiert vorrangig,was der gute Rogste für die 10 Spiele hat an Geld ausgegeben ?!
FCMcrewBS
[quote="schmitti"]Ist Stefans Beitrag dann auf der FP Seite nochmal nachzulesen Jens? Ich hab leider spät und kann nicht dabei sein :( .Mich interessiert vorrangig,was der gute Rogste für die 1[color=#FF0000]5[/color] Spiele hat an Geld ausgegeben ?![/quote]
;)
Gefreiter a.D.
[quote="schmitti"]Ist Stefans Beitrag dann auf der FP Seite nochmal nachzulesen Jens? Ich hab leider spät und kann nicht dabei sein :( .Mich interessiert vorrangig,was der gute Rogste für die 10 Spiele hat an Geld ausgegeben ?![/quote]
Hi Schmitti, ich denke, so ein Dia-Vortrag lebt vor allem von seinem „Livecharakter“ und dem Dialog mit den Zuhörern, so dass es schwer ist, ihn in einem Protokoll festzuhalten. Aber Stefan wird dir sicherlich sehr gern eine Kurzfassung liefern, wenn du mal auf einem Kaffee ins Fanprojekt vorbeikommst.
schmitti
juti,dann machen wir es so ;)
stefan
Super interessant, mit vielen Anektdoten zum schmunzeln, aber auch zum nachdenken.
Vielen vielen Dank dafür und ein fettes... ;!
Gefreiter a.D.
Wer diesen Vortrag seinerzeit verpasste, kann heute (12.08) den Besuch dieser Veranstaltung nachholen. Ab 18 Uhr berichtet Stefan Roggenthin noch einmal in Bild und Wort über seine WM-Erlebnisse vor einer Schulklasse. Hierzu sind natürlich alle anderen Interessierten ebenfalls herzlich eingeladen.
rogste
Fußballweltmeisterschaft in Brasilien
[b]Stefan vom Fanprojekt berichtet am 20.08.2014 um 18:00 Uhr über seine Erlebnisse im Fanbotschaftsteam[/b]
Mit dem ersten Titel seit 1996 endete am 13. Juli 2014 im legendären Maracana-Stadion von Rio de Janeiro für die deutsche Fußballnationalmannschaft ein großartiges WM-Turnier. Für die deutschen Fans vor Ort wird dieses Turnier mit Sicherheit ebenfalls lange in Gedächtnis bleiben. Unser Mitarbeiter Stefan Roggenthin hatte dabei das Glück, als Mitglied der deutschen Fanbotschaft aktive Fanarbeit direkt vor Ort leisten zu können. Geschichten von Erfahrungen mit den lokalen Partnern, mit Fans aus aller Herren Länder, mit der Nationalmannschaft und so manche Anekdote von den besuchten Spielen hält sein Vortrag bereit. Aufgewertet wird der Abend durch diverse Schnappschüsse aus Stefans Fotoarchiv.
Für Versorgung zu gewohnt fairen Preisen wird selbstverständlich gesorgt sein.
Weitere Infos zur Fanbetreuung bei der WM unter http://www.fanguide-wm2014.de