Brandenburg
Herzlich willkommen am Sonntag um 11.00 Uhr auf der Baustelle "Karli" ;! !
Brandenburg
sgt.strong
das tu ich mir nicht an :evil:
Hessi
Ich bin mal gespannt, wie man sich gegen einen Drittligaaufsteiger schlägt... Sportlich das erste interessante Match der Saison.
Becks
Ich bin vorallem mal gespannt, was die 03er ohne ihren Frahn so draufhaben.
Brandenburg
Neuzugang Makaroni ähm sorry Makareko heißt der gute Mann hat in der Testphase bisher mit Toren überzeugt! Engler von Eisenbahn Leipzig ist erstaunlich auch gut drauf,obwohl er Oberliga gespielt hat!
schmitti
Und ? ... obs für den Nichtabstieg reicht ...
Braugold-Fan
[quote="schmitti"]Und ? ... obs für den Nichtabstieg reicht ...[/quote]
Das sollten wir die Sorge der Babelsberger sein lassen... ;)
Eintrittspreise am Sonntag übrigens 6€ / 4€ ermäßigt.
stefan
[quote="schmitti"]Und ? ... obs für den Nichtabstieg reicht ...[/quote]
Sei mal nicht so unentspannt und aggressiv ;)
PS: Die steigen auch ohne Deine Kommentare ab. :mrgreen:
Newcomer
[quote="Brandenburg"]Neuzugang Makaroni ähm sorry Makareko heißt der gute Mann hat in der Testphase bisher mit Toren überzeugt! Engler von Eisenbahn Leipzig ist erstaunlich auch gut drauf,obwohl er Oberliga gespielt hat![/quote]
Ihr habt engler ;! ,wir santos und vorm! :roll:
wie kann man babelsberg nur anmachen mit abstieg,wenn der eigene verein mit amateuren besetzt nicht mal annähernd an liga 3 ist? :==
FCM71
[quote="Newcomer"][quote="Brandenburg"]Neuzugang Makaroni ähm sorry Makareko heißt der gute Mann hat in der Testphase bisher mit Toren überzeugt! Engler von Eisenbahn Leipzig ist erstaunlich auch gut drauf,obwohl er Oberliga gespielt hat![/quote]
Ihr habt engler ;! ,wir santos und vorm! :roll:
wie kann man babelsberg nur anmachen mit abstieg,wenn der eigene verein mit amateuren besetzt nicht mal annähernd an liga 3 ist? :==[/quote]
wie kann man am frühen Morgen schon wieder so viel Mist in den verschiedenen Threads schreiben.
Mein Gott was musst Du doch für ein armes Würstchen sein!
peter
[quote="Hessi"]Ich bin mal gespannt, wie man sich gegen einen Drittligaaufsteiger schlägt... [b]Sportlich das erste interessante Match der Saison.[/quote]
[/b]
Das denke ich auch. Und genau darum werde ich mir das nicht entgehen lassen. Zu viel erwarten sollte man aber nicht. Ist ja dann wohl das vierte Testspiel in 6-7 Tagen...und das bei dem Wetter :roll: .
Peter
[gelöscht]
Die gewohnten Infos zum Spiel findet ihr hier:
http://www.fcmfans.de/forum/content.php?main=ontour&c=index
fritze
babelsberg soll gegen den nachwuchs der wölfe 0:2 verloren haben
Fischi
[quote="fritze"]babelsberg soll gegen den nachwuchs der wölfe 0:2 verloren haben[/quote]
Und selbst gegen Sachsen Leipzig hats nur zu einem 0:0 gereicht.
Mütze
Da man unserem Puktspiellivetickerman sein wohlverdientes Ruhepäuschen gönnen sollte, stellt sich die Frage,wer uns im Spiel gegen die Zwerge mit Informationen versorgt.
"tobsen" und " wirbel" haben sich ja da gegen Brandenburg und WOB mächtig ins Zeug gelegt, was die
Hoffnung nährt,dass sich dies in Babelsberg fortsetzt.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]Da man unserem Puktspiellivetickerman sein wohlverdientes Ruhepäuschen gönnen sollte, stellt sich die Frage,wer uns im Spiel gegen die Zwerge mit Informationen versorgt.
[/quote]
...ich werde vor Ort berichten, aber ob der [url=http://1.fcm-live.de/mirror/]Liveticker[/url] schon funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ja erst für Lemgo geplant hatte den ersten Ticker zu machen. Wir werden sehen, wo Ihr mich lesen könnt :lol:
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
Mütze
[quote="Magdeburg56"][quote="Mütze"]Da man unserem Puktspiellivetickerman sein wohlverdientes Ruhepäuschen gönnen sollte, stellt sich die Frage,wer uns im Spiel gegen die Zwerge mit Informationen versorgt.
[/quote]
...ich werde vor Ort berichten, aber ob der [url=http://1.fcm-live.de/mirror/]Liveticker[/url] schon funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ja erst für Lemgo geplant hatte den ersten Ticker zu machen. Wir werden sehen, wo Ihr mich lesen könnt :lol:
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren][/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;!
Brandenburg
Spielerisch war es ein gerechtes Ergebnis,aber an sonsten ein Spiel auf Augenhöhe!
Magdeburg war gut(vor allem der 10ner),aber 03 war etwas besser heute.