gelöscht
So, die Mannschaftsvorstellung war erfolgreich, Stimmung super, am VfL- Fanshop sagten sich Fuchs und Hase gute Nacht :mrgreen:
Aufstellung: Tischer - Neumann, Halke, Friebertshäuser, Müller - Bauer, Becker, Stiefel - Wolf, Wijks, Verkic
Anstoß 19:10
6.: Friebe klärt zweimal gegen Dzeko im 16er
10: bisher hauptsächlich mf-Geplänkel, aber eben rettet Neumann in höchster Not! Stadion ist gut gefüllt. Ich schätze gut 3000.
14: erster torschuß FCM! Neumann stürmt unbemerkt mit vor, sein torschuß wird aber zur Ecke abgewehrt, die direkt eine zweite nach sich zieht, die ncihts einbringt. Eckenverhältnis 2:0 FCM
15: ein Knaller von verkic wird abgewehrt, sein nachschuß geht ans außennetz
16. Wijks dribbelt sich in den 16er, Über stiefel kommt der Ball zu Wolf, aber sein schuß wird in letzter Sekunde abgeblockt
21: von WOB seit 10 Minuten nichts mehr zu sehen. FCM mit effektivem Pressung!
gelöscht
uli04
wieviele Zuschauer ?
PRMD74
erst mal danke für den service, Wirbel ;! ;!
Harald geb.in MD
Danke Wirbel, ich sitze in der Firma und höre nicht`s, gibt`s vieleicht noch mal infos zwiscenedurch ?
Harald geb.in MD
[quote="Harald geb.in MD"]Danke Wirbel, ich sitze in der Firma und höre nicht`s, gibt`s vieleicht noch mal infos[b] zwiscenedurch[/b] ?[/quote]
geiles Wort geworden mein [b]zwischendurch
[/b] :D
uli04
[quote="Harald geb.in MD"][quote="Harald geb.in MD"]Danke Wirbel, ich sitze in der Firma und höre nicht`s, gibt`s vieleicht noch mal infos[b] zwiscenedurch[/b] ?[/quote]
geiles Wort geworden mein [b]zwischendurch
[/b] :D[/quote]
man kanns aber lesen ;!
FCMFan1990
Mensch, immernoch kein Tor für uns. Trainer, Vorstand, Präsident, alle raus :lol: :twisted:
BWG FCMFan1990
PS: Danke Wirbel für den Service
Oliver
[quote="uli04"]wieviele Zuschauer ?[/quote]
sie haben 5 Minuten nach Spielbeginn noch nicht durchgezählt ! :mrgreen:
Flankenwärter
Ich dachte es jibt 'n "echten" Ticker uff http://www.tickerwirbel.de :D
Smartphonst du da im Block 10 oder haste 'n Netbook mit Surfstick im Stadion?
gelöscht
Nach einer knappen halben Stunde plätschert das Spiel so dahin. FCM steht gut, wob fällt kein Mittel ein. Eben wird ein distanzschußversuch von dzeko von Bauer abgeblockt.
35. Erste Ecke für wob! *Applaus*
36. jetzt mal eine schöne Aktion! Pflaume misimovic spielt dzeko mit einem feinen Kupfer frei, aber Halke klärt souverän! Und im Gegenzug gibts direkt den nächsten torschuß für die guten!
37. Und wieder ein feiner Angriff der guten! Stiefel schickt verkic steil auf den Flügel, der legt zurück für Wolf, der aber knapp verzieht!
38. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt auch WOB mit der ersten nennenswerten Torchance, aber Tischer ist auf dem posten!
Schalli
blau weiss[color=#0000BF] ;! [/color]
gelöscht
So, Halbzeit. FCM überlegen, wob ideenlos. 2.Halbzeit geht's auf unsere Tribüne zu, da sollten dann auch Tore fallen :mrgreen:
Wob wird sich deutlich steigern müssen, wenn sie nicht die zweite pleite in MD in folge kassieren wollen :P3
gelöscht
19:09!weiter geht's.
Jetzt neu auf dem Feld: georgi für wijks
46. Und prompt trifft der Joker!!! Freistoß Stiefel, Kopfball friebertshäuser - abgewehrt! Nachschuß Georgi: sitzt!!!
50. Ausgleich wob! Ein Angriff über Links kann von Halke (?) nur in die Mitte abgewehrt werden, der schuß von :?: passt exakt rehcts unten in die Ecke.
56. Tischer hält einen Knaller von dzeko souverän!
58. FCM jetzt mit unkonzentriertheiten im spielaufbau. Aber gleich kommen vorm und
62. ...und zwar für Becker und verkic
63. Tolles solo von georgi, aber der doppelpaß mit vorm scheitert an dessen ungenauem Rückspiel
64. Fast das 2:1 durch vorm, der Lenz mit einem lupfet zu überlisten versucht, aber knapp vorbei
65. Freistoß wob aus 18m zentral, aber tischer kratzt den Ball aus dem Winkel!
FCMFan1990
TOOOOORRRRR ;!
Danke Wirbel!
Oliver
[quote="Wirbel"]19:09!weiter geht's.
46. Und prompt trifft der Joker!!! Freistoß Stiefel, Kopfball friebertshäuser - abgewehrt! Nachschuß Georgi: sitzt!!![/quote]
Georgi ? dem einige hier im Forum die RL-Tauglichkeit schon abgesprochen haben ? - Dis ist ja toll
7-8-9-10-Klasse ! :mrgreen:
PRMD74
Tor Georgi :o Klasse!!!
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Wirbel"]19:09!weiter geht's.
46. Und prompt trifft der Joker!!! Freistoß Stiefel, Kopfball friebertshäuser - abgewehrt! Nachschuß Georgi: sitzt!!![/quote]
Georgi ? dem einige hier im Forum die RL-Tauglichkeit schon abgesprochen haben ? - Dis ist ja toll
7-8-9-10-Klasse ! :mrgreen:[/quote]
wie du aber selber wissen solltest,eine schwalbe macht noch lange keinen sommer ;)
einen ähnlichen toremann hatten wir schon in unseren reihen (erich),mitlerweile trifft er aber in seinem neuen verein.trotzalledem glückwunsch zum treffer ;!
gelöscht
69. Jetzt zweimal misimovic, aber erst klärt tischer, dann geht der schuß drüber. Gleichzeitig kommt scharlau für Wolf.
70. Saalbach für Müller
82. "Otto der Große" verabschiedet dzeko mit einem gellenden pfeiffkonzert :mrgreen:
84. Georgi läuft auf Links 3 Wolfsburgern davon und wird erst in letzter sekunde im Strafraum gestoppt.
88. Birke holt eine ecke gegen riether raus und tritt selber. Bringt aber nix ein. Danach pfeift der Schiri ab. Nach 3 Halbzeiten gewinnt der FCM 2:1 ;)
Zuschauer: 2991
Mr. Germarican
Du bist absolute Klasse Wirbel! Danke fuer den Service. Macht spass dort mitzulesen! Hoert sich ja recht gut an mit unserem FCM gegen VfL Wolfsburg B-Team