appel
appel
Zum Spiel gegen Union am 17.5. wird wieder ein Fanbus gechartert. Diesmal vom Fanrat, der sich einen [color=#BF0040]Doppeldeckerbus [/color]mit offenem Dach (siehe WOB)sichern konnte.
Abfahrt 8.30 , Preis 15,- €uro, FR-mitgl. 10,-
[size=150]Anmeldungen, Karten gegen Union und Babelsberg [/size]heute an der FR Villa, Block 3
Auch die [color=#BF0040]Trikotverlosung [/color]gibts wieder und neu ist JEDES Los gewinnt
und kurz zur Info da gestern bereits einige fragten: beim FR wird es KEINE Artikel unserer Ultras geben, keine Sticker, keine Shirts
Der Beobachter
sind noch Plätze frei im Bus, ich möchte dabei sein wenn wir Berlin erobern.
wo muß ich mich melden?
appel
ja,ja! Wenn man nicht zuerst auf die Startseite schaut.
Es sind dann noch 13 Plätze frei, Anmeldungen über Tel 01791428521 , in Babelsberch ansprechen oder zum Erfurtspiel an der FanRat-Villa.
Dort gibts dann auch wieder Eintrittkarten für die Spiele gegen Union und Pokalfinale gg Merseburg-Nord
Soeben sind's dann 5 Busplätze weniger, also noch 8
Der Beobachter
Jetzt nur noch 7. :D
Gefreiter a.D.
[quote="Der Beobachter"]sind noch Plätze frei im Bus, ich möchte dabei sein wenn wir Berlin erobern.
wo muß ich mich melden?[/quote]
Die Plätze auf dem Oberdeck sind weg, unten hat es noch. Aber wir werden das schon hinbekommen, dass jeder mal oben sitzen kann ;) Verkauf geht an der FanRat-Bude vor dem Spiel gegen Erfurt weiter. Oder du findest mich in Potsdam...
Der Beobachter
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Der Beobachter"]sind noch Plätze frei im Bus, ich möchte dabei sein wenn wir Berlin erobern.
wo muß ich mich melden?[/quote]
Die Plätze auf dem Oberdeck sind weg, [/quote]
Es wurde Regen und Hagel angesagt. :P :P :P
Hab meinen Platz unten grade gesichert.
appel
Es wurde Regen und Hagel angesagt.....
Jo, für die Unioner, wenn wir wieder weg sind und die drei Punkte im Bus versteckt haben ;!
Magdeburg56
[quote="appel"]
JEDES Los gewinnt
[/quote]
Irgendwie mag ich kein Los mehr beim oder vom Gefreiten kaufen :lol:
Der Beobachter
Und warum habe ich angerufen wenn man dann doch nicht auf der Liste steht? :evil:
Faro
ahoi,
mal ne frage gibt es diesmal keinen thread wo infos zum auswärtsspiel gibt?
ich würd gern fahren wohl mal mit zug , hab aber noch keine karten gibt es noch welche (zb. bei euch appel?)
komme auch nicht immer nach MD um karten zu kaufen , Mittwoch erst wieder ... wäre mal dankbar für infos , Thx
Faro
BiEsT
[quote="Faro"]ahoi,
mal ne frage gibt es diesmal keinen thread wo infos zum auswärtsspiel gibt?
ich würd gern fahren wohl mal mit zug , hab aber noch keine karten gibt es noch welche (zb. bei euch appel?)
komme auch nicht immer nach MD um karten zu kaufen , Mittwoch erst wieder ... wäre mal dankbar für infos , Thx
Faro[/quote]
Den Thread für Infos zum Auswärtsspiel gibt es nach der Sicherheitsberatung, welche am Dienstag ist. Karten gibt es noch bis Freitag. Am Mittwoch hat der nette Appel auch welche an der Fanrat-Bude :)
schmitti
edit
hafreak
Ist der Bus jetzt voll, oder kann ich noch 1 Platz ergattern?
haf
Gefreiter a.D.
[quote="hafreak"]Ist der Bus jetzt voll, oder kann ich noch 1 Platz ergattern?
haf[/quote]
Der Bus ist jetzt voll. Sollte jemand wieder abspringen o.ä. , sagen wir Bescheid.
knall_peng
Gibt es morgen beim Finale noch Karten zu kaufen oder muss ich heute noch zum TC Store? 8-)
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]Gibt es morgen beim Finale noch Karten zu kaufen oder muss ich heute noch zum TC Store? 8-)[/quote]
ja siehe hier, das gilt aber nicht für die Bustour sondern nur normale Stehplatzkarten
[quote="BiEsT"]
Am Mittwoch hat der nette Appel auch welche an der Fanrat-Bude :)[/quote]
knall_peng
Oh Gott bin ich blind. Nur vier Antworten über mir steht das. Naja, is ja noch früh. :? Danke fürs Augen öffnen! ;)
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]Oh Gott bin ich blind. ;)[/quote]
Sind wir nicht alle Blind vor Liebe zum Club :lol:
gelöscht
Bei Dir dürfte das eher am Grauen Star im Endstadium liegen, Opa Detlef :D