axelakak
bilder von der Bootstour[attachment=2]100_1692.JPG[/attachment][attachment=3]100_1688.JPG[/attachment][attachment=4]100_1681.JPG[/attachment]
axelakak
universum123
@
Morgen allerseits
schöööööön wars
an alle ein Dankeschön!
die mich so lange ertragen haben [size=85](mussten)[/size] ;)
oh Gott hab ich ein Brummschädel :shock:
[size=50]*scherzend* ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil was ich gestern Abend gesagt oder getan habe
in meinem Suffkopp ;) [/size]
mfg
Guru65
:mrgreen: Eine Seefahrt die ist lustig. :mrgreen:
Plattenbeau
[quote="Guru65"]:mrgreen: Eine Seefahrt die ist lustig. :mrgreen:[/quote]
...außer für Marvin Wijks ;)
Jan-MD
Bilder von der Bootstour auf [url]http://www.jans-fotobox.de[/url]
Optimist
[quote="Guru65"]:mrgreen: Eine Seefahrt die ist lustig. :mrgreen:[/quote]
Zu Bild 7:
Wenn Clubfans ihre Anschauung so offen zur Schau stellen......(dürfen). Hat bestimmt niemand bemerkt. :(
axelakak
gut so das es einer bemerkt hat
zero_mentality
ist im bild 6 auch "schön" zu sehen!
diese idioten, dann brauch mit jetzt auch keiner kommen, von wegen: "fußball ist fußball und politik bleibt politik"
ach da freu ich mich ja schon auf die saison, wenn sie dann wieder aus ihren löchern kommen und im besten hochdeutsch ihre asozialen ergüsse von sich geben!
warum sind da im stadion meist alle so uninteressiert und auf dem rechten auge blind (fans mein ich)?!
schon oft genug gehabt, dass die mit ihren kindern im stadion sind und nur sche*** labern...
[b]„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”[/b]
so back2topic
ich schäme mich mal wieder richtig fremd!!!
Mütze
[quote="zero_mentality"]ist im bild 6 auch "schön" zu sehen!
diese idioten, dann brauch mit jetzt auch keiner kommen, von wegen: "fußball ist fußball und politik bleibt politik"
ach da freu ich mich ja schon auf die saison, wenn sie dann wieder aus ihren löchern kommen und im besten hochdeutsch ihre asozialen ergüsse von sich geben!
warum sind da im stadion meist alle so uninteressiert und auf dem rechten auge blind (fans mein ich)?!
schon oft genug gehabt, dass die mit ihren kindern im stadion sind und nur sche*** labern...
[b]„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”[/b]
so back2topic
ich schäme mich mal wieder richtig fremd!!![/quote]
:shock: :? :? :? hab ein Verständnisproblem. Wahrscheinlich bleibt auch mir das Denken erspart.
gelöscht
was meint ihr denn-versteh nix :?
ernie
...statt Kniebundhose trägt der politische Soldat also heute gestreifte Schlabberbux und T-Hemden, deren Ursprung im von Zionisten durchsetzten Amerika liegt. Na wenn das der Führer wüsste...
alfatier
Scheint eine Art Suchbild zu sein. Wer löst auf?
Kille
...
alfatier
Danke Kille. Habe doch glatt einfach die Bilder von oben runter gezählt. :oops:
Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.
zero_mentality
Danke Kille!!!
Daumen Hoch, meine Meinung!
wie bereits oben gesagt, sind hier manche plötzlich ganz blind auf einem auge...
Optimist
[quote="alfatier"]Scheint eine Art Suchbild zu sein. Wer löst auf?[/quote]
Wenn man möchte ;) sieht man sowohl in Bild 7, besonders eindeutig aber auf Bild 6 , dass wir immer noch Clubfans in der ersten Reihe haben, die freudestrahlend ihre Nazigesinnung nach aussen tragen. Eindeutiger geht es kaum.
Was mich aber genauso erschreckt, ist die Tatenlosigkeit der Mitfahrer und Fanverantwortlichen. Ich glaube aus den Bildern erkennen zu können, dass auch diese Vertreter gern gesehen sind. Es sind bestimmt alte Clubfans.
Wir können uns das ganze Gedöns mit Antirassissmus im Stadion auch schenken. Unglaubwürdig.
Amery
Was ihr habt? Da haben sich ein paar Jungs lange Gedanken gemacht und ihr schönstes T-Shirt angelegt. :?
Da haben sich Marvin und Eddy bestimmt gefreut, weil die Jungs so schick waren und fühlen sich in einer neuen Stadt, in der eine fremde Sprache gesprochen wird, gleich viel wohler. :roll:
@alfatier: Es waren die beiden obersten Bilder von Guru65 gemeint.
Könnte bitte jemand der Anwesenden ein paar Eindrücke schildern? Vielen Dank.
appel
[size=50]vielleicht wäre mein lieber GURU mal so nett, und nimmt das Bild nun endlich mal raus !
Oder wenigstens wirds bearbeitet[/size],...... DANKE , das dieser hohle Spruch nicht weiter hier in unserem Forum verbreitet wird.
im kurzen und heftigem Disput mit diesem jungen Mann erklärte ich ihm gestern bereits, das man Vizeweltmeister nur werden kann, wenn man im Finale steht. Also der Sieger ist die SU , vor USA, England , Frankreich usw. usw usw.
Die, die er zu meinen meint haben kapituliert und wurden lebenslang dissqualifiziert. Somit ist auch eine Rückkehr völlig ausgeschlossen
Allerdings meine Achtung vor den "Ohretaler Musikanten" !
So schlecht, so falsch - das muß man erstmal bringen !
Die Jungs gehören zur Stadioneinweihung nach Halle
Pappel
Was ihr denn alle habt!?
Ist doch schön, dass der Sozialstaat und die implizierte bundesrepublikanische Staatsform es ihnen ermöglicht durch Transferzahlungen am kulturellen Leben (hier "Fussball") zu partizipieren.
*Ironie aus*
Es ist doch einfach nur müßig sich jetzt darüber zu echauffieren.
Ich habe allerdings, vor allem auswärts, aber schon oftmals erlebt und auch selbst praktiziert, dass sich vehement gegen diese kognitive Verweigerungshaltung aktiv gewehrt wird.
Gerade jetzt bei weiterem Rückgang der Zuschauerzahlen werden diese Gesichter nur wieder sichtbar. Vorher sind sie in der Masse untergegangen. Das war leider schon immer so.
Bedenkliche BWG