FCM-Busfee
[size=150][i]Auch in dieser Saison 2010/11 werden wieder Fanbusse zu den Auswärtsspielen eingesetzt. [/i] [/size] ;!
Nach einer Vielzahl von Anfragen ist nun für So., 08.08.2010 ein Fanbus für Lübeck geplant. ;)
Anmeldungen nehme ich ab sofort unter [b]01 73/602 44 55[/b] oder per Email unter [b]fanreisen@aol.de[/b] entgegen.
BWG Eure Peggy
[b][color=#FF0000]Bus ist komplett ausgelastet.[/color][/b] (Zahlungen bitte per Überweisung oder bar im Ticketshop [u][b]bis Donnerstag, 05.08.!!![/b][/u]...)
FCM-Busfee
FCM-Busfee
Hier nun weitere wichtige Infos :D
[b]Kosten:[/b]
pro Person 20,- € (sollten über 60 Personen mitfahren, fahren Kinder bis einschließlich 14 Jahren nur für die Hälfte ;! )
[b]Zustiege:[/b]
Schermen, Magdeburg (ZOB), Uhrsleben und, falls gewünscht, auch an einer weiteren "zentralen Sammelstelle" an der A2 möglich. ;)
Die jeweiligen Abfahrtszeiten werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.
[b]Zahlungsmöglichkeiten:[/b]
Marita ist so nett und nimmt Barzahlungen im Ticketshop entgegen. Wer lieber die Möglichkeit der Überweisung nutzen möchte, dann bitte [u]bis 30.07.2010[/u] auf folgendes Konto:
[b]Dachverband der FCM Fanclubs
Blz: 810 632 38
Kto: 81 31 503
Verwendungszweck: Lübeck (Anzahl und Name bzw. Fanclub)[/b]
[b]Eintrittskarten[/b] (Erwerb im VVK bei Marita oder an der Tageskasse - [b][u]nicht[/u][/b] bei mir)
Vollzahler: 7,50 €
ermäßigt: 4,50 € (Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte)
Kinder unter 6 Jahren erhalten freien Eintritt
BWG Eure Busfee ;)
fcmmario
Dann werd ich mal nächste woche nach marita gehen und mich anmelden,
bwg mario
appel
[b]NACH[/b] Lübeck , aber [b]ZU[/b] Marita
Uli Block 10
Appel, der Machteburjer jeht nun mal nach Marita, der fährt ooch mit's Rad nach Stadt! :mrgreen:
appel
Justav, jibb Jas, jetz kommt Jommern !
und zurück zum Thema
FCMcrewBS
...reicht der Perso oder benötigt man nen Reisepass für die Kinder? :roll:
Mick Jagger
[quote="FCMcrewBS"]...reicht der Perso oder benötigt man nen Reisepass für die Kinder? :roll:[/quote]
Nö, nur eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern! :mrgreen:
midgard04
[quote="ODKR-Zicke"]Hier nun weitere wichtige Infos :D
[b]Zustiege:[/b]
Schermen, Magdeburg (ZOB) und, falls gewünscht, auch an einer "zentralen Sammelstelle" an der A2 möglich. ;)
BWG Eure Busfee ;)[/quote]
Uhrsleben wäre wieder gut
Erxleben wird wieder am start sein
FCM-Busfee
Die Tickets sind übrigens ab Anfang nächster Woche (Die./Mi.) bei Marita erhältlich.
Einen gültigen Perso sollte natürlich jeder, der einen besitzt, [b]immer[/b] bei sich tragen. :P3
Auf die Anspielung mit dem Kinderausweis antworte ich jetzt mal nicht. :P
@midgard: Uhrsleben geht klar... Es ist aber auch noch ein weiterer Halt an der A2 möglich. *winkmitdemZaunpfahl* ;)
BWG Peggy
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]....Es ist aber auch noch ein weiterer Halt an der A2 möglich. *winkmitdemZaunpfahl* ;) ....[/quote]
:o ;) Das versteh ich jetzt nich :mrgreen: ;)
FCM-Busfee
;) doch doch... hast Du :P :P
[size=85]Hätte bestimmt auch ne Latte gereicht.[/size] :mrgreen:
FCM-Busfee
Diejenigen, die im Ticketshop bei Marita bezahlen, sollten mich vorab kurz informieren. Nicht, daß ich nachher mehr Leute am Bus stehen hab als Plätze vorhanden sind. :mrgreen:
BWG Peggy
FCM-Busfee
[quote="fcmmario"]Dann werd ich mal nächste woche nach marita gehen und mich anmelden,
bwg mario[/quote]
Zahlung bei Marita nicht erfolgt. :? Kein Interesse mehr? Dann bitte melden, damit ich den Platz anderweitig vergeben kann. Danke. ;)
Es sind noch wenige Restplätze frei. Andy (Erxleben) und Rene (Ackerfront), bitte dringend melden!!!
PS: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben, bis nächste Woche Donnerstag auf das genannte Konto zu überweisen bzw. im Ticketshop zu bezahlen!!! (viele haben erst heute Geld erhalten...)
BWG Peggy
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]Es sind noch wenige Restplätze frei. Andy (Erxleben) und Rene (Ackerfront), bitte dringend melden!!! [/quote]
Die Ackerbatzen melden nach jetzigem Stand eine Mitfahrerin ab MD und 2 Mitfahrer ab Peine an. Der Rest der Truppe ist unerreichbar oder nutzt andere Verkehrsmittel 8-)
Ginge das noch in Ordnung?
FCM-Busfee
[quote="Rene"]Ginge das noch in Ordnung?[/quote]
Natürlich. ;! Vielen Dank für die schnelle Info. Ist notiert. ;)
FCM-Busfee
[size=150]Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage muß ich leider mitteilen, daß der Bus nun komplett ausgelastet ist... [/size]
BWG
mika-wf
Hallo. Sollte im lauf der Woche irgendjemand abspringen und es wird noch ein platz frei schick mir bitte mal ne mail. bwg mika
Rene
[quote="mika-wf"]Hallo. Sollte im lauf der Woche irgendjemand abspringen und es wird noch ein platz frei schick mir bitte mal ne mail. bwg mika[/quote]
Das glaub ich jetzt nicht :shock: Ich hatte Dich doch extra gefragt, ob Du mitwillst :o :shock: :shock: