Steven Burns
Dieses Jahr wirds was!
Nach der šberragenden Vorbereitung, der Verpflichtung von Eddie Vorm, dem Brecher der ersten Reihe, und allen weiteren so positiven Entwicklungen beim ersten Fu'ballclub Magdeburg kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass wir es dieses Jahr nun definitiv packen. Diese Mannschaft hat ein Herz und obendrein die Leidenschaft im Bein!
Steven Burns
*1965*
Hm schön und gut alles aber auch ein bisschen beknackt der Thread :D
jpf
admin, bitte in den bierbereich verschieben! burns, stell das lasko zur seite...
Steven Burns
[quote="jpf"]admin, bitte in den bierbereich verschieben! burns, stell das lasko zur seite...[/quote]
Du kotzt doch schon wieder untern Tisch und das auch noch in der nčrdlichsten Stadt der Seychellen. Ich finde, dass soviel Treue unseren Magdeburgern Eddie und Marvin schon entgegenbracht werden sollte! Schlie'lich halten echte Ostfalen zusammen!
madmax1
bla-bla Thread.
DUX82
BLA,BLA,BLA Kommunikation.
zum ENDE der Saison 2010/2011 heulen wieder alle rum !!! :P3
peter
[quote="Steven Burns"]Dieses Jahr wirds was!
Nach der šberragenden Vorbereitung, der Verpflichtung von Eddie Vorm, dem Brecher der ersten Reihe, und allen weiteren so positiven Entwicklungen beim ersten Fu'ballclub Magdeburg kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass wir es dieses Jahr nun definitiv packen. Diese Mannschaft hat ein Herz und obendrein die[b] Leidenschaft im Bein![/b][/quote]
...und Du was am Kopf.
Peter
Uli Block 10
[quote="jpf"]admin, bitte in den bierbereich verschieben! burns, stell das [b]lasko[/b] zur seite...[/quote]
wo hat er das denn her? :o [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v47BRBbxvzs[/youtube]
Ante X
[quote="Steven Burns"]Dieses Jahr wirds was!
Nach der šberragenden Vorbereitung, der Verpflichtung von Eddie Vorm, dem Brecher der ersten Reihe, und allen weiteren so positiven Entwicklungen beim ersten Fu'ballclub Magdeburg kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass wir es dieses Jahr nun definitiv packen. Diese Mannschaft hat ein Herz und obendrein die Leidenschaft im Bein![/quote]
schwachsinn like this erhöht die erwartungshaltung/druck. ich glaub bis das alle kapiert haben,haben wir winter. :roll:
jpf
@ulli
der gute mann kaufte es in einem laibacher supermarkt. schmeckt durchaus dieses brauereierzeugnis. und im gegensatz zu ante x wird in unseren reihen durchaus spasz verstanden...
Uli Block 10
[quote="jpf"]...der gute mann kaufte es in einem laibacher supermarkt. [b]schmeckt durchaus dieses brauereierzeugnis[/b]. ...[/quote]
ich weiß, dass es schmeckt. deswegen suche ich ja auch eine bezugsquelle in magdeburg oder umgebung....