Bernd aus MD
http://www.sportfotos-md.com/
Du hast alles mitgemacht, was man in diesem Verein als Spieler in der Neuzeit erleben durfte! Ich sage danke für 2 Landespokalsiege mit deinen Toren, für eine Insolvenzmannschaft mit Herzblut, für eine Oberligameisterschaft, für das „Schnuppern“ an der 2. Bundesliga und für unzählige „geile Aktionen“, du hast vieles mitgeprägt! Du warst und bist einer von uns.
Machs gut Probster und nochmal Danke für alles, du wirst mir fehlen!!!
;! :cry:
Bernd aus MD
Ante X
Ja auch von mir vielen Dank für all das Geleistete. Auch wenn ich der neuen Mannschaft viel Erfolg wünsche heißt das nicht,dass ich Dich nicht vermissen werde. Schade,dass in der neuen Mannschaft kein Platz mehr für Dich ist.
Ich erinnere mich zb gerne an dein 1:0 in Düsseldorf,ach das waren noch Zeiten.
Alles Gute!
..::BNGI::..
Schade das es so weit gekommen ist! :|
Habe wenigstens für ihn gehofft das er etwas höherklassig irgendwo unterkommt... :?
Danke für all deinen Einsatz, den du bei jedem Spiel für den Club an den Tag gelegt hast!!! ;!
Pizzapapst
Sein neuer Club ist der Haldensleber SC, wie ich gestern schon woanders vermerkte.
Aerolith
ich hätte dich gern in der jungen saison in unseren farben gesehen. allerdings hätte ich dir auch ne klare ansage gegeben: mehr biß! du hast im letzten jahr zu selten gezeigt, wozu du fähig bist und aus rein sportlichen gründen ist deine aussortierung richtig. zu wenig entwicklung.
im neuen verein wünsche ich dir spaß. wer weiß, vielleicht verstehst du dort, was leistungssport bedeutet. hast dein potential zerludert. aber vielleicht trifft auch den geschaßten trainer eine mitschuld.
Olli76
Machs jut und alles Gute für dich :|
Wirst mir fehlen :(
gelöscht
@aero
ich denke den 2.absatz hättest d dir schenken können-ansonsten mach et jut probster und danke für deinen einsatz beim club, auch wenns nich immer geklappt hat!
viel glück in deinem weiteren leben und bei deinem neuem verein [url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif[/img][/url]
nur_der_fcm
Probster, hau rein! Danke für alles, viel Erfolg und alles Gute für Deinen weiteren Weg!
Schlecker
Auch von uns ein Dankeschön! ;!
Viel Glück und Erfolg bei den neuen Aufgaben!!
Wirst uns fehlen :!: [attachment=0]CIMG3227.JPG[/attachment]
Aerolith
[quote="tommihalle"]@aero
ich denke den 2.absatz hättest d dir schenken können-[/quote]
willst du weihnachtsgans mir erklären, was ich zu schreiben habe?
gelöscht
[quote]
willst du weihnachtsgans mir erklären, was ich zu schreiben habe?[/quote]
war ja klar das du keine kritik verträgst du fale :P3
und nun schönen abend noch :mrgreen:
FCMichel
Auch für mich warst du als Spieler, und vor allem als "Magdeburger Urgestein" :lol: , ein Bestandteil meines Vereins. Das Bild mit dir und mir von der "Oberligaabschiedsparty" wird ewig über meinem Schreibtisch hängen bleiben.
Dir und deiner Familie also alles Gute für die Zukunft.
kuni70
Auch von uns,Probster, ein Riesen Dankeschön, für Deine Treue zum Club und Deine Leistungen in all den Jahren!!!!!
Schade, das es zu einem neuen Vertrag in der jetzigen Elf nicht gekommen ist, zusammen mit Beerchen und Charly gehörst du in diese Mannschaft!!
Allers Gute für Deinen weiteren Weg und eine verletzungsfreie Zeit!!!
BWG
Juliane, Yannick und Kuni
mirko-fcm
Auch von mir Probstler . Ich werd dich auf jeden Fall vermissen .
Du bist einer der zum FCM gehört ;)
Wünsch dir viel Erfolg ;!
Newcomer
:cry: ich wein um den letzten insolvenzhelden. :cry:
danke Probster für alles, du bist der beste mann!
nie vergessen werde ich dein solo-tor gegen hoyerswerda.
forever Nr. 17 :cry:
FCM71
Schade das Du gehen mußt Probster. :(
Ich hätte dich gern weiter bei Deinem, unserem FCM spielen sehen.
Danke für all die Jahre in dem Du für den Club alles gegeben hast.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg
Magdeburg56
[quote="FCM71"]Danke für all die Jahre in dem Du für den Club alles gegeben hast.
[/quote]
;! genau so würde ich das auch sagen :!:
[b]Man hätte Dich auch vor dem Wolfsburgspiel mit einen Strauß Blumen verabschieden können :!: [/b]
[zentrieren]
[img]http://www.blumenstrauss.at/shop/media/images/st-006-large.png[/img][/zentrieren]
achtermai
[quote="Aerolith"]ich hätte dich gern in der jungen saison in unseren farben gesehen. allerdings hätte ich dir auch ne klare ansage gegeben: mehr biß! du hast im letzten jahr zu selten gezeigt, wozu du fähig bist und aus rein sportlichen gründen ist deine aussortierung richtig. zu wenig entwicklung.
im neuen verein wünsche ich dir spaß. wer weiß, vielleicht verstehst du dort, was leistungssport bedeutet. hast dein potential zerludert. aber vielleicht trifft auch den geschaßten trainer eine mitschuld.[/quote]
;! ;! ;!
Manni
[quote="Magdeburg56"]
;! genau so würde ich das auch sagen :!:
[b]Man hätte Dich auch vor dem Wolfsburgspiel mit einen Strauß Blumen verabschieden können :!: [/b]
[/quote]
nicht nur ihn, denke da auch an leute wie PRESTER, die geste gehört sich doch von vereinsebene