otto32
hallo gemeinde,
am29.7 um18.30 sind wir Gast in Hildesheim!
ich hoffe von euch kommen viele Fans,grade die Region H und Hi hat viele FCM Fans ;!
Gruss Steffen
otto32
FCMcrewBS
Mit einem gewissen Andreas Golombek als Trainer. ;)
teiP
Hier mal eine Mail die der FanRat heute zum Spiel erhalten hat:
[quote]
> Liebe FCM-Fans,
>
> wir freuen uns, dass der 1. FC Magdeburg zu unserem Verein, dem VfV Borussia 06 Hildesheim, am 29.07.2010 um 18.30 Uhr, kommt und ein Freundschaftsspiel absolviert.
>
> Es gibt vielfältige Kontakte zwischen Hildesheim und Magdeburg. Nicht zuletzt schwärmt unser Trainer, Andreas Golombek, noch von dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern-München, in dem er auch für den FCM einen 11 Meter gegen Olli Kahn verwandelt hat.
>
> Wir würden uns freuen, euch in Hildesheim begrüßen zu können.
>
> Das Spiel findet im
>
> Friedrich-Ebert-Stadion
> An der Pottkuhle 1
> 31139 Hildesheim
>
> statt.
>
> Die Anfahrt ist über die Strassen Hohnsen und dann "An den Sportplätzen" vorzunehmen. An der Strasse "An den Sportplätzen" befinden sich direkt die Eingänge zum Stadion.
>
> Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Fußballsommerabend und eine hoffentlich faire und spannende Partie.
>
> Mit sportlichem Gruß
> Michael Salge
> VfV Borussia 06 Hildesheim
[/quote]
FCMFanGoslar
BWG,
na, dass ist doch mal ne Ansage! Von Goslar ist es ja nicht sooo weit bis Hildesheim! Ich bin dabei!
Auf geht´s!!!
BWG aus dem Harz ;!
otto32
gegen Babelsberg waren 150 Zuschauer da ;) ,
ich glaub wir können das Toppen ;!
also ab nach Hildesheim,,,,Hanover 2,,, TSV Havelse :?
Brauch ja uns nicht mehr sehen :cry: komme aber weiter nach zu Haus!
FCM DU BIS Niemals Allein
FCMcrewBS
[quote="otto32"]gegen Babelsberg waren 150 Zuschauer da ;) ,
FCM DU BIS Niemals Allein[/quote]
Was für eine mir völlig unbekannte Sprachform ist das? :?
Mr.X
[quote="FCMcrewBS"][quote="otto32"]gegen Babelsberg waren 150 Zuschauer da ;) ,
FCM DU BIS Niemals Allein[/quote]
Was für eine mir völlig unbekannte Sprachform ist das? :?[/quote]
Jeder Ausländer muss einen Sprachtest machen wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen möchte. So einer wie otto32 lässt dieses Auswahlverfahren in einem ganz anderen Licht erscheinen. :lol:
otto32
Wieso :o
Mr.X
[quote="otto32"]Wieso :o[/quote]
Dein Deutsch nix gut. :mrgreen:
gelöscht
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
otto32
Schönen Dank :oops:
Ante X
[quote="otto32"]Schönen Dank :oops:[/quote]
ach otto,lass dich von DEM bloß nicht dissen. ;)
otto32
Donke mister Stubimäännn! ;!
braach
ich werde auch von nord hessen nach hildesheim reisen,mit der hoffnung das ich auch so eine geile pyro show erleben kan!!!träumen kann so schön und grausam sein :oops: !
Kaczy1984
jaja
endlich ist der club auch wieder in unserm gebiet.Ich werd auf jeden fall dabei sein und meinen kleinen Bruder nehm ich auch mit.
und wenn dann unser Vorm auch noch en tor ins richtige macht is alles super :D
Cartman
Fährt jemand aus Hannover mit dem Zug nach Hildesheim?
Rene
[quote="Cartman"]Fährt jemand aus Hannover mit dem Zug nach Hildesheim?[/quote]
Könnte sein, daß wir aus Richtung Burgdorf bzw . Abbensen über Lehrte fahren. Wann wollteste los?
Cartman
[quote="Rene"][quote="Cartman"]Fährt jemand aus Hannover mit dem Zug nach Hildesheim?[/quote]
Könnte sein, daß wir aus Richtung Burgdorf bzw . Abbensen über Lehrte fahren. Wann wollteste los?[/quote]
Ich würde entweder um 17:19 mit der S-Bahn los (Ankunft: HI-Hbf 17:49) oder den IC um 17:48 (HI-Ost 18:17) nehmen. Früher werde ich es nicht schaffen.
Mein größeres Problem ist aber das Weiterkommen in Hildesheim. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, hoffe aber noch ein bisschen, dass ein FCM OnTour kommt.
Rene
[quote="Cartman"][quote="Rene"][quote="Cartman"]Fährt jemand aus Hannover mit dem Zug nach Hildesheim?[/quote]
Könnte sein, daß wir aus Richtung Burgdorf bzw . Abbensen über Lehrte fahren. Wann wollteste los?[/quote]
Ich würde entweder um 17:19 mit der S-Bahn los (Ankunft: HI-Hbf 17:49) oder den IC um 17:48 (HI-Ost 18:17) nehmen. Früher werde ich es nicht schaffen.
Mein größeres Problem ist aber das Weiterkommen in Hildesheim. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, hoffe aber noch ein bisschen, dass ein FCM OnTour kommt.[/quote]
Wer würde sich denn bereiterklären, vom Bahnhof bis zum Sportplatz Taxi zu spielen ? :?:
Wenn alle Stricke reißen, fahre ich notfalls selber ..