Salbker
Hallo aus Myslenice,
anbei der Rückblick aufs Trainingslager in Myslenice vom 22.07.2010:
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img198.imageshack.us)[/url]
Die Bilder vom Testspiel gegen Szreniawa Nowy Wisnicz folgen in kürze ;)
Salbker
Mr.Floppy
Bild Nummer 4 vom Paintball wäre doch ein schönes Mannschaftsfoto :D
nur_der_fcm
[quote="Mr.Floppy"]Bild Nummer 4 vom Paintball wäre doch ein schönes Mannschaftsfoto :D[/quote]
;! Oder ein schönes Hintergrundbild für den Desktop.
Danke für die Fotos!
Salbker
So hier dann die Bilder vom Testspiel gegen Szreniawa Nowy Wisnicz
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img706.imageshack.us)[/url]
Weiter Bilder folgen.........
Legende FCM
Ähhhh, was ist denn mit dem Ball da los? :shock:
:mrgreen:
Schönes Foto, Björn ! ;!
Blau-weiß
Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]Ähhhh, was ist denn mit dem Ball da los? :shock:
:mrgreen:
Schönes Foto, Björn ! ;!
[/quote]
...so ein Bild schafft auch nur [b]ein Meisterfotograf [/b] ;!
madcynic
Sind die weißen Trikots noch Restbestände oder ein offizielles drittes Trikot?
Club-Man
[quote="madcynic"]Sind die weißen Trikots noch Restbestände oder ein offizielles drittes Trikot?[/quote]
Das neue offizielle Auswärtstrikot.
IMHOTEP
[quote="Club-Man"][quote="madcynic"]Sind die weißen Trikots noch Restbestände oder ein offizielles drittes Trikot?[/quote]
Das neue offizielle Auswärtstrikot.[/quote]
Nett gedacht, schlecht gemacht... Warum bitte weiß-schwarze Trikots... Das gleiche Modell gibt es in weiß-blau... Irgendwie braucht man immer jemanden, der den zuständigen Leuten da auf die Finger schaut. Trikots in blau-weiß... Kann doch nicht so schwer sein...
madcynic
[quote="Club-Man"][quote="madcynic"]Sind die weißen Trikots noch Restbestände oder ein offizielles drittes Trikot?[/quote]
-Das- glaube ich nicht - warum sonst hätte man bei der Trikotvorstellung n Rotes präsentieren sollen?
FCMcrewBS
[quote="madcynic"][quote="Club-Man"][quote="madcynic"]Sind die weißen Trikots noch Restbestände oder ein offizielles drittes Trikot?[/quote]
-Das- glaube ich nicht - warum sonst hätte man bei der Trikotvorstellung n Rotes präsentieren sollen?[/quote]
Dann hör richtig zu!
Blau-weiß ist die Heimkombination, komplett weiß ist das Auswärtstrikot und wenn beide Farbvarianten nicht gehen, dann wird als Ausweichkleidung das rot-grün genommen.
Und neu präsentiert wurde die weiße Spielkleidung nicht, da es diesen Trikotsatz, mal abgesehen vom Brustsponsor schon seit 2 Jahren gibt!
Mr.X
[quote="FCMcrewBS"]
Dann hör richtig zu!
Blau-weiß ist die Heimkombination, komplett weiß ist das Auswärtstrikot und wenn beide Farbvarianten nicht gehen, dann wird als Ausweichkleidung das rot-grün genommen.
Und neu präsentiert wurde die weiße Spielkleidung nicht, da es diesen Trikotsatz, mal abgesehen vom Brustsponsor schon seit 2 Jahren gibt![/quote]
Völlig richtig, mal davon abgesehen finde ich die weiße Variante gar nicht so schlecht. Weiß nicht wo ihr damit ein Problem habt.
elmagdeburgo
Zusammenfassung Szreniawa Nowy Wisnicz - 1.FC Magdeburg 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=F97qNY-AAcQ
IMHOTEP
[quote="FCMcrewBS"]Und neu präsentiert wurde die weiße Spielkleidung nicht, da es diesen Trikotsatz, mal abgesehen vom Brustsponsor schon seit 2 Jahren gibt![/quote]
Ähem... Das wäre allerdings ein toller Trick, da es dieses Uhlsportmodell erst seit diesem Jahr gibt. Das weiß/schwarze Modell, welches es seit 2 Jahren gibt, sieht anders aus (Stcihwort Penis-Muster ;) )
FCMcrewBS
Stümmt @weißer Ailton aka Imho. :P
Jetzt wo Du es sagst...da sind ja gar keine Penisse mehr auf den Schultern....lol, wie unmännlich. :roll: :lol:
Gut aufgepasst. ;! ;!
madcynic
[quote="FCMcrewBS"][quote="madcynic"]-Das- glaube ich nicht - warum sonst hätte man bei der Trikotvorstellung n Rotes präsentieren sollen?[/quote]
Dann hör richtig zu! [/quote]
Tut mir leid, da war die Trikotvorstellung nicht laut genug, um in Stadtfeld noch gehört zu werden...
Davon ab finde ich es aber schade, dass wir wieder eine Farbkombi haben, die null mit dem Verein zu tun hat, weiß mit einem bisschen blau hätts da schon sein dürfen - oder halt rot-grün als Auswärts- und weiß als Ausweichtrikot. Aber is nur meine Meinung...
IMHOTEP
[quote="madcynic"][quote="FCMcrewBS"][quote="madcynic"]-Das- glaube ich nicht - warum sonst hätte man bei der Trikotvorstellung n Rotes präsentieren sollen?[/quote]
Dann hör richtig zu! [/quote]
Tut mir leid, da war die Trikotvorstellung nicht laut genug, um in Stadtfeld noch gehört zu werden...
Davon ab finde ich es aber schade, dass wir wieder eine Farbkombi haben, die null mit dem Verein zu tun hat, weiß mit einem bisschen blau hätts da schon sein dürfen - oder halt rot-grün als Auswärts- und weiß als Ausweichtrikot. Aber is nur meine Meinung...[/quote]
Wir HABEN Rot-Grün als Ausweichset. DAS konnte man hier lesen. Dass das weiße Set blaue Streifen haben sollte, seh ich allerdings genauso. Vor allem, wenn es ein solchen Set [url=http://www.uhlsport.com/fileadmin/templates/media/products/450x450/100305612_fv.png]standartmäßig bei Uhlsport gibt[/url]
madcynic
Was ich nich verstehe, ist dass Rot-Grün [b]nur[/b] das Ausweichset ist.
PanikErich AK- 47
:evil: Könnt Ihr nich lesen ?
Hier gehts um Bilder aus Polen, diskutiert den Trikotkram woanders !