FCM forever
FCM forever
Die Spannung steigt
Herrliches Fussballwetter der Himmel trägt heute unsere Farben und ist auf unserer Seite
darum heißt es mit den geilsten Fans der Welt heute nur noch Siegerparty
Mein Puls ist schon auf 180
wir werden Braunschweig niederkämpfen
mein Platz in Block 7 wartet
Vorwärts Magdeburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!!
FCM forever
Die Spannung steigt, so ich mach mich vom Acker, auf gehts in unseren heißgeliebten Fussballtempel die 3 Punkte gehören uns
mike80
Außer der fanfreundschaft gibts wohl heut nichts zu feiern.....
alles in allem zu wenig....
also dann, müssen wir wieder auswärts siegen......das können wir ja ganz gut... ;)
[gelöscht]
Es ist noch alles drinne. Babelsberg und Erfurt schlagen. Dann weitersehen.
Oliver
So zurück aus dem Stadion und der Waschanlage,wir haben zwar ein RL-Stadion aber immer noch ein Umfeld Kreisliga ! :cry:
Die Mannschaft ist einfach nicht mehr in der Lage zu Hause zu gewinnen, somit wird es wohl ganz ganz schwer noch den rettenden 10.Platz zu erreichen das war heute ein 6 Punktespiel und wir haben es wieder nicht gepackt den Sack zu zumachen. Ich sehe auch keine Besserung gegen Erfurt und Essen. Babelsberg und Union werden auch ganz schwer also diesmal ist meine Entäuschung ähnlich wie im Vorjahr gg Lev II :twisted:
gelöscht
Vorbei ist es, wenn es vorbei ist!
Wenn wir in Babelsberg gewinnen sind wir wieder in dem von Linz angestrebten 2er Schnitt. Also keine Panik!
Ronny_FCM
[b]SCHADE SCHADE![/b]
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein......, wenn wir dieses Spiel gewonnen hätten, da ja Dresden nur unentschieden gespielt hat - dann wären wir fast ran gewesen.
Aber na ja....., hätte, wenn und aber....!
Einfach weiter kämpfen. Nur wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Der Freundschaft beider Vereine tat es auf jeden Fall gut! Soll bedeuten, wir sind gleich stark sind und beide in die 3. Liga müssen!!!
gelöscht
das war mal wieder gar nichts heute,leider immer der selbe trott.auswärts 3 punkte geholt zu hause zum wiederholten mal nicht nachlegen können bzw. wollen...warum auch immer zu hause ist man leider nicht meht in der lage ein spiel zu dominieren oder auch zu gewinnen.mit solchen leistungen wie in den zuletzt gezeigten spielen wird mir angst und bange um die quali !!!
montipauli
Schade, wobei ich jetzt natürlich nichts zum Spiel sagen kann. Aber, menschenskinder, wer so eine Kulisse zusammentrommelt gehört doch verdammt noch mal in die Liga 3 um dann irgendwann in der richtig geilen Liga zu spielen! (Nein, ich meine nicht die BuLi1, die brauch man nicht so wirklich als Fan eines bodenständigen Vereins wie ich finde).
Weiter gehts, aber wieviele jahre wollt ihr noch so eine Dramatik mitmachen? Respekt für Eure Nerven!
Szatzi
Bin gerade rein.Muss ehrlich sagen,es war mal wieder chaotisch.Manai hat mir garnicht gefallen.Flori , Natsch und sogar der eingewechselte Linde haben mir gut gefallen.Den Schieri fand
ich in der 1. Halbzeit net gut.Wir müssen weiter nach vorn schauen.Auf ein Neues!!!!
gelöscht
Von der stimmung her wars wieder super. Ansonsten gings. Der Manai soll erstmal wieder 100% leistungen bringen. Der hat inner 1. hz das ganze spiel langsam gemacht. Und Der Kempter darf ja auch nicht sagen,dass er in der 1. Liga pfeift
Magdeburg56
Ein Leistungsgerechtes 1:1
Ich kann mit dem Punkt leben. Was Müller zusammenspielt ist mir schleierhaft. Manai ist in seiner jetzigen Verfassung keine große hilfe.
Warum Kulle sich so fallen läßt im Strafraum ist mir unbegreiflich.
Also auf gehts nach Babelszwerg und dort 3 Punkte holen ;!
[b]Respekt an die Nordtribüne[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
FCMFan1990
Seid doch mal optimistisch!
Seht es doch mal so, wir haben wieder einen Punkt aufgeholt und super gekämpft. Bei Braunschweigs momentaner Stärke hatte ich niemals einen Sieg eingeplant. Jetzt heißt es gegen die Babelszwerge zu gewinnen. :D ;!
mfg FCMFan
brausemüller
Also der Punkt geht so in Ordnung. Aber der Club muss auch mal mehr Tore machen. Reimann hat 2,3 dicke Chanchen und schaffts nicht. Der is zu doof Tore zu schießen. Solche Chanchen MUSS man machen. Es hat auch mal keiner den Mut aus 16 Meter mal drauf zu halten da wird lieber noch zehn mal abgespielt. Wie schon gesagt zu hause muss man einfach mal nen paar Tore mehr machen die Chancen sind ja da. Nur unsere Stürmer sind zu doof.
Thomy
[quote="brausemüller"]Also der Punkt geht so in Ordnung. Aber der Club muss auch mal mehr Tore machen. Reimann hat 2,3 dicke Chanchen und schaffts nicht. Der is zu doof Tore zu schießen. Solche Chanchen MUSS man machen. Es hat auch mal keiner den Mut aus 16 Meter mal drauf zu halten da wird lieber noch zehn mal abgespielt. Wie schon gesagt zu hause muss man einfach mal nen paar Tore mehr machen die Chancen sind ja da. Nur unsere Stürmer sind zu doof.[/quote]
Hast wohl zu viel Brause getrunken ??? :evil:
Reimann ist mit Abstand einer der Besten! Wer sorgt denn für Unruhe im gegene. Strafraum/ wer kämpft wie ein Ochse und wer sorgt überhaupt dafür, dass wir ein paar Chancen haben ???
[color=#FF0000]Da gibt es andere die wie "Brause -leer" spielen ![/color]
weiter gehts!
brausemüller
Ich habe nicht gesagt das Reimann schlecht gespielt hat. Ich habe gesagt er ist zu doof zum Tore schießen und das kann ja wohl keiner abstreiten. Der hate soviele 100% und macht davon keins. War auch schon in WOB so.
adagio
so auch wieder heime!
war schon ein gerechtes ergebnis heute!!
kapier nicht warum manai nicht zur halbzeit schon raus musste! Ganz schwach und auch kein Biss bei ihm! Jara und Linde haben mir gut gefallen! Auf jedenfall sollte Jara mal anfangen hinter den spitzen in babelsberg!!
stimmung war mal wieder klasse..........auch lob an die Braunschweiger auch ein geiler support gewesen aber auswärtsfahrten sind sowieso immer am besten!!
jetzt müssen wir in babelsberg gewinnen ohne wenn und aber!!!!!
bin auf jedenfall dabei und ich hoffe es schliessen sich viele an
wenn wir dort gewinnen sind wir dran........zu mal auch noch viele direkte duelle vor uns sind!
Oliver
[quote="brausemüller"]Ich habe nicht gesagt das Reimann schlecht gespielt hat. Ich habe gesagt er ist zu doof zum Tore schießen und das kann ja wohl keiner abstreiten. Der hate soviele 100% und macht davon keins. War auch schon in WOB so.[/quote]
Da hat er eigendlich Recht. Stürmer werden nun mal an den Erfolgen gemessen und nicht am rackern. Natsch hat Heute auch nicht überragend gespielt aber ebend sein Tor gemacht. Und Reimann haben wir genau deswegen geholt, Spieler die rackern haben wir selber genug.
Da nun Braham heute seine 5. kassiert hat wird er gegen Babelsberg fehlen somit muss endlich Reimann mal wieder das Herz in die Hand nehmen ich halte aber nach dem Auftritt in Magdeburg die Babelszwerge für zu Hause einfach zu stark.
Spoxi
So, war pünktlich zu SiO wieder rein.
Zuerstmal muss man sagen dass es stimmungsmäßig auf jeden Fall n Highlight war.
Leider war das Spiel auch genau so wie ich es erwartet habe. Gewünscht hätte wir uns wahrscheinlich alle ein besseres Ergebnis. Aber eine Niederlage wäre schlimmer gewesen.
Reimann reibt sich auf und arbeitet wie verrückt und trifft die Kiste einfach nicht. Man muss in solchen Spielen einfach seine Chancen nutzen. Gott sei Dank ist da noch unsere Lebensversicherung, die in Babelsberg leider nicht dabei ist. Ich denke dass das kein einfaches Spiel wird. Genau wie alle anderen diese Saison.
Ich hoffe unsere Mannschaft packt das noch, wobei man sagen muss dass einem beim Blick auf die noch anstehenden Spiele doch Angst und Bange werden kann.
Aber Fakt ist: Dieser Verein und diese Fans gehören nicht in die 4. Liga. ;!